Woran macht ihr Modetrends aus?

  • ich setz meinen eigenen trend... meine ma ist schneiderin... die kürzt und schneidert meine klamotten eng wenn ich darauf bock hab... ich trag die klamotten die ich am coolsten finde... ich renn durchn laden und wenn mir was ins auge fällt kauf ich es... natürlich orientiere ich mich nach der neuesten mode die schließlich überall zu sehen ist... in katalogen, werbung, fernsehen überall^^

  • Zitat

    Original von Johnnyboy


    haha, das ist der größte schwachsinn den ich je gelesen habe. selbst in läden wie hundm, zara etc findet man nicht NUR sachen, die grade in mode sind. als müsste jetzt jeder in röhrenjeans usw rumlaufen, es gibt eine unendlich große auswahl an klamotten jeden types, man kann rumlaufen wie man will heutzutage.


    und wieder einer der null ahnung hat. alles wirklich ALLES ist mode. versteh mich nich falsch. es is nich trend, aber es modisch. es gibt tausende stile, die dir aber alle vorgegeben werden. warum ist es so, dass wenn man auf die straße geht und sich leute anschaut, jede sau nur in jeans rumläuft, alle gleich aussehen. das is vor allem hier in deutschland so n phänomen für mich. ich brauch mir auch nur den fotothread anzuschauen und sehe überall leute, die alle gleich aussehen.
    manche wollen halt eben nich die wahrheit hören, dass sie abhängig von der masse und der industrie sind, die dir alles vorgibt. du würdest ja auch nich freiwillig stiefel anziehen, obwohl sie dir vll gefallen, weil es heutzutage kaum ein anderer mann tut. such dir ruhig n stil aus der dir gefällt aber glaub nich, dass du völlig frei in deiner entscheidung bist.

  • warum sollte ich keine stiefel haben? genauso trage ich fast genauso oft chinos wie jeans. natürlich muss man sich nicht anziehen wie die masse. klar sind einem bestimmte grenzen gesetzt, ausser man schneidert selbst, aber das spektrum ist trotzdem riesengroß, so dass man sich sehr wohl individuell kleiden kann.


    edit: ich lass zum beispiel auch fast jede meiner hosen von meiner oma umschneidern, usw...

  • Zitat

    Original von Johnnyboy
    warum sollte ich keine stiefel haben? genauso trage ich fast genauso oft chinos wie jeans. natürlich muss man sich nicht anziehen wie die masse. klar sind einem bestimmte grenzen gesetzt, ausser man schneidert selbst, aber das spektrum ist trotzdem riesengroß, so dass man sich sehr wohl individuell kleiden kann.


    edit: ich lass zum beispiel auch fast jede meiner hosen von meiner oma umschneidern, usw...


    ja man so mach ich das auch... vor allen weil mir nicht direkt alles auf anhieb passt, weil ich groß und schlank bin! was nicht passt wird passend gemacht... ^^

  • Was schade ist. Ich bin oft nicht völlig frei in meiner Entscheidung allein wegen Geldmangel. Denn schicke Klamotten kosten. Und so richtig Bock auf aktuelle Modetrends hat doch jeder Mal. Besonders auch Männer entwickeln immer mehr einen Schuhtick ;-) Wenn Mann z.B. so eine Auswahl sieht - Shoue Guru

  • Zitat

    Original von mrn
    "Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode." - Karl Lagerfeld


    Ich glaube, das will uns die Brainwash sagen.


    Weil gegen den Mainstream sein ist Mainstream cho!

  • nja, es gibt verschiedene definition von "modetrends hinterher laufen"
    klar, ich kauf sachen die im laden sind, und die sehn halt alle ziemlich ähnlich aus
    ich würde jetzt nix kaufen, nur weil es immoment im trend ist, sondern auch nur, weil es mir gefällt
    klar, vllt gefällts einem auch, weil es im trend ist, man hat die sachen einfach schon oft bei anderen gesehn, und fand, dass die gut aussehen und dann will man sowas natürlich auch haben
    aber das würd ich nicht wirklich als trendhure bezeichnen ;)

  • ich versuch mal eine Vorhersage


    Glaube, dass der rockabilly Trend steil gehen wird. Geht in Richtung Rock Style also der möchtegern Rock Punk Trend Kommerz


    Wiird von Marken wie Iron Fist und Elf Craft produziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!