Vektor 5er

  • Zitat

    Original von RaucherSterben
    Hier Bruder von titellos, er's 10 Tage gesperrt, Anfragen an mich, leite sie weiter.


    Hallo Titellos, hier Mod, Sperrverlängerung, Fake ist zu eindeutig.

  • Erstmal hat x-ZiTe recht, Sandmann war schon,
    Tut mir leid das er das hier weiterführen will auch in der Sperre, da helf ich halt mit, wenn du magst komm nach Frankfurt und guck ob's mich wirklich gibt, darfstn Tee mit uns trinken, Kekse essen und danach landest du im Main. :)

  • Zitat

    Original von Notas
    Hast du ein Glück, dass momentan der IP-Check irgendwie rumspackt. Und jetzt weiter hier im Kontext :)


    mal abgesehen von der frage, ob es wirklich sein bruder ist oder nicht.
    schon mal auf die idee gekommen, dass die ip dann eh gleich wär?

  • Zitat

    Original von yuear


    mal abgesehen von der frage, ob es wirklich sein bruder ist oder nicht.
    schon mal auf die idee gekommen, dass die ip dann eh gleich wär?


    Darum gehts hier nicht ;) Aber wir haben halt auch ein paar Regeln und können nicht willkürlich sperren etc.


    Aber: Back2Topic

  • Ist mir scheiß egal, er hat nicht einfach meine Arbeiten zunehmen!.. Soll er sich irgendein Dreck aus Google suchen, aber sich nicht an meinen Sachen vergreifen!..

  • Zitat

    Original von stylatommi
    Ist mir scheiß egal, er hat nicht einfach meine Arbeiten zunehmen!.. Soll er sich irgendein Dreck aus Google suchen, aber sich nicht an meinen Sachen vergreifen!..


    piss dich nich an, is promo für dich :)

  • Zitat


    Referenz, weiß zwar nicht ob ich das jetzt vektorisieren durfte, mir war langweilig.



    Wie wärs dann mal mit Fragen?.. Schreibst mir ne Nachricht wo ich nichtmal antworten kann!



    Denkt von mir alle was ihr wollt, ist mir so ziemlich egal.


  • Kann deinen Standpunkt mehr als nachvollziehen, ich hab den Thread schon viel früher gesehen und bin davon ausgegangen, dass der TE das Bild erstellt hat... Ist schon sehr krass irreführend.


  • Deine "Arbeit" ist nicht mehr als Dreck von Google mein Gott ey, hast du Sand in der Vagina?


    Ich hab von anfang an geschrieben wo ich meine Referenz mal schnell mache, saß auf der Arbeit, hab irgendwas gebraucht, wenn ich dein Leben damit zerstört habe kann ichs auch rausnehmen, ich kann dir aber auch genauso dafür die Vektordatei geben. ;)
    Kannst natürlich auch deine street credibility beweisen wenn ich deine Ehre zerstört habe, dann treffen wir uns in FFM und bumbsen das aus.


    @WhiteRabbit, seh ich auch so, in deinem Thread ist nicht wirklich was los, hier hast deine Promo.



    Edit: Jetzt mal B2T

  • Zitat

    Original von titellos
    Sitze grad an einer, vektoriesiere aus langweile dieses Wolf Logo aus der Dealerecke, stelle es danach rein.


    Da hat er geschrieben, dass er es aus der Dealerecke hat.
    Und warum? Weil er auf der Arbeit war und nichts anderes zur Hand hatte.
    Heult doch mal ein bisschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!