guter russischer rap?

  • kp ob das schon mal gepostet wurde, habs im club in der türkei aber sehr gefeiert .. vor allem weil die russinnen dazu abgegangen sind


    [YOUTUBE]JYKwMO82C34[/YOUTUBE]


    e: nur 2. part wirklich rap aber wayne

  • jo


    [YOUTUBE]ej7JeUebWPY[/YOUTUBE]

    Facebook : [url]https://www.facebook.com/EmotebeatzOf[/url]... --- :thumbup: --- CHECK ME ON SOCIAL MEDIA--- :thumbup: --- Youtube : [url]https://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ[/url]
  • Zitat

    Original von dabayer
    kp ob das schon mal gepostet wurde, habs im club in der türkei aber sehr gefeiert .. vor allem weil die russinnen dazu abgegangen sind


    Jo, kann ich mir vorstellen, sehr dope.

  • Zitat

    Original von Double_Mc
    Aufjedenfall Drago !!!


    http://www.youtube.com/watch?v=ozvejp2b2lw


    Drago war vor 5-6 Jahren richtig gut, aber jetzt macht er nur noch Schrott.
    St1m hat ein bisschen wieder seine alte Schiene ausgepackt. Ist zwar bei weitem nicht so gut wie zu Ya Rap Zeiten, aber hörbar aufjedenfall.
    [YOUTUBE]NMI2pHbghVw[/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]rMwiC9q7RDw[/YOUTUBE]


    Hab mir in letzter Zeit alle Tracks aus dem Beef wieder gegeben. Fand ich schon sehr krass damals, god fucking damn it hab ich das auf dem Handy gepumpt.


    Fand Schokk btw. immer schon unsympathisch aber hab ihn dennoch ab und an gepumpt. Ginex fand ich immer extrem cool, aber seit AMG sind sie leider einfach mit das wackste was ich mir so vorstellen kann =/

  • Shokk ist eifnach der Inbegriff eines Spasten und Dummschwätzer.
    Früher hat er einen Beef angezettelt und danach zehntausend Disstracks geschrieben, heute wird nur über Twitter gebeeft. Der Typ ist so unglaublich peinlich. Vorallem wie er sich als der erhabene Europäer inszeniert, der dem russischen Pöbel in allen Belangen überlegen ist. Sene Fans sind dazu einfach die Behinderung in Person, was auch kein Wunder bei Leuten ist die ihm seine ganzen Geschichten abkaufen.
    Ich hate ja grundsätzlich nie und versuche mich mit der Musik auseinander zu setzen unabhängig von dem Künstler, aber der Typ sprengt einfach den Rahmen der Hurensöhnigkeit.
    Er hat ein paar gute Tracks,
    z.B.
    [YOUTUBE]kHow_g0sXWk[/YOUTUBE]


    aber er als Person ist einfach dermaßen Scheiße, dass ich seine Videos nie gucken kann ohne einen fahden Geschmack im Mund zu haben.
    Kenne sonst keinen anderen Künstler der bei mir dermaßen Hassgefühle auslöst.
    Aber zum Glück gibts Abhilfe


    E/ neuer geiler Shit von Billy Milligan [YOUTUBE]kwq8rrN7gsY[/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Sehr krasses zwischen dem besten Rapper in Russland und seinem Nachahmer.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Oxxxymiron mit dem besten Part der letzten 4 Jahre des russischen Raps. Den ersten Spasti könnt ihr skippen.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Oxxxymiron mit dem besten Part der letzten 4 Jahre des russischen Raps. Den ersten Spasti könnt ihr skippen.


    Das ist echt richtig sick was der da liefert.
    Ru-Rap entwickelt sich zeitversetzt zum westlichen, aber hey, der Oxxxy ist da seiner Zeit schon weit voraus.


    Wollte nur fix die Probs geben, das Battle gegen JB schau ich mir morgen an, heute keine Zeit mehr. Müsste auch cool werden.

  • Endlich mal wieder was dopes im Rurap. Irgendwie ist die Szene so richtig beschissen geworden in den letzten 2 Jahren.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • [YOUTUBE]XBleNfmkScA[/YOUTUBE]


    Immer wenn man denkt, dass Oxxxy nicht mehr krasser werden kann, beweist er einem das Gegenteil.
    Frage mich, wie viele Rapper es gibt, die seinen Skill toppen können. Auch international.


    EDIT: Wann bringt dieser Wichser endlich mal wieder ein neues Album raus, das ich tothören kann?
    Kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit seit das Letzte draußen ist.

  • [YOUTUBE]XBleNfmkScA[/YOUTUBE]


    Immer wenn man denkt, dass Oxxxy nicht mehr krasser werden kann, beweist er einem das Gegenteil.
    Frage mich, wie viele Rapper es gibt, die seinen Skill toppen können. Auch international.


    EDIT: Wann bringt dieser Wichser endlich mal wieder ein neues Album raus, das ich tothören kann?
    Kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit seit das Letzte draußen ist.


    Sein Album ist jetzt schon etwas länger draußen, musst dir aber unbedingt anhören. Ist ein richtiges Storyteller - Konzeptalbum geworden. Hätte ich so absolut nicht erwartet, aber dafür was es sein will ist es verdammt dope. Ich hoffe nur er bring im Sommer entweder ein neues Mixtape raus oder noch ein Album in seinem üblichen Style.
    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]
    [/YOUTUBE]


    gut solang man kein russisch kann ;)


    Ich kann mit der neuen Richtung im Rurap absolut nichts anfangen. Ein richtig billiger Abklatsch von Trap und Cloudrap. Texte absoluter Müll und wenn das nicht genug wäre, sind die Flows richtig behindert.
    Das hier vermisse ich.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Uncle Sam ()

  • [YOUTUBE]XBleNfmkScA[/YOUTUBE]


    Immer wenn man denkt, dass Oxxxy nicht mehr krasser werden kann, beweist er einem das Gegenteil.
    Frage mich, wie viele Rapper es gibt, die seinen Skill toppen können. Auch international.


    EDIT: Wann bringt dieser Wichser endlich mal wieder ein neues Album raus, das ich tothören kann?
    Kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit seit das Letzte draußen ist.


    verstehe nix aber feier ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!