Sinan-G: "Copland" (Video)

  • geil alter noch mehr so gangster rap, endlich gibt es das auch in deutschland, frueher konnte man ja nur tupac und biggie hoeren, deutschland bis 4. februar nur so backpackershit und oekorap, endlich zeigt man flagge, denn auch in deutschland ist es ghetto.


    ansonsten ist das ziemlich gut gemixt, das bischen verzerren stoert eh keinen aufm handy, perfekt weil laut, klingt bischen so wie dr. dre!


    SINAN G FOR LIFE HOMIE ICH HABE MIR SEINEN NAMEN UM MEIN ARSCHLOCH TAETTOWIERT, hau die scheise raus wie er, mit wumms alla

  • video cool.
    track absolute scheisse.
    ist wohl wahrheit die er da spittet aber das bringt ihn noch lange nix denn der track bleibt whack ganz einfach wer was anderes sagt hat keine ahnung!


    authentisch isser das feier ich mehr nicht.


    track überseteuert hart deswegen mische abfuck

  • Zitat

    Original von Harald
    aach papperlapapp was uebersteuert, du bist nur n hater, ich hoer davon nix, klingt richtig pervers auf meinem nokia 5110. sinan bruder mach weiter so, du bist der deutsche eminem alter, hammer!


    :D

  • Zitat

    Original von Harald
    aach papperlapapp was uebersteuert, du bist nur n hater, ich hoer davon nix, klingt richtig pervers auf meinem nokia 5110. sinan bruder mach weiter so, du bist der deutsche eminem alter, hammer!


    derbe lustiger spast;)

  • Zitat

    Original von Concepter


    kann sein aber russen n kilo koks abziehen macht man eigentlich nur ein mal...
    dafür würd ich keinen respekt geben, das voll die dumme aktion wenn man risiko und gewinn betrachtet


    achja track find ich mies schlecht


    als ob, ich persönlich würde niemand, egal was für ne nationalität, 1kilo koks abziehen, ich bin doch nicht lebensmüde... so gras abziehen geht schon aber bei koks legt man sich definitiv mit den falschen an

  • Zitat

    Original von canforpac


    der hat noch krassere sachen abgezogen, tresoren knacken etc, sinan g muss man einfach respekt geben auch wenn er nicht der beste rapper ist.. aber zur zeit höre ich nur freshes von ihm !


    genau... respekt für solche aktionen...


    packt euch mal an kopf... wie kann man sowas respektieren?!
    und dann wundert man sich, warum die ganze welt von der "dummen" hip hop szene spricht... :pat:

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation


    genau... respekt für solche aktionen...


    packt euch mal an kopf... wie kann man sowas respektieren?!
    und dann wundert man sich, warum die ganze welt von der "dummen" hip hop szene spricht... :pat:


    Dumm ist es auch keinen Respekt zu geben. Deswegen wirst du ein elendiger Versager bleiben.

  • Zitat

    Original von Harald
    geil alter noch mehr so gangster rap, endlich gibt es das auch in deutschland, frueher konnte man ja nur tupac und biggie hoeren, deutschland bis 4. februar nur so backpackershit und oekorap, endlich zeigt man flagge, denn auch in deutschland ist es ghetto.


    ansonsten ist das ziemlich gut gemixt, das bischen verzerren stoert eh keinen aufm handy, perfekt weil laut, klingt bischen so wie dr. dre!


    SINAN G FOR LIFE HOMIE ICH HABE MIR SEINEN NAMEN UM MEIN ARSCHLOCH TAETTOWIERT, hau die scheise raus wie er, mit wumms alla


    :D

  • Ouh man Leute Leute,
    Die Frage erstmal ist doch, welchen Russen er angeblich nen Kilo geklaut hat ?!
    Bei Kindern kriegt dit jeder hin und wenn man sich mit Russen auskennt und an die Falschen gerät würde er nichteinmal mehr Leben!!!
    Der is bestimmt einfach nur umgezogen vor schiß!!!
    Zu dem Labert er voll Müll, glaubt doch kein Schwanz was der Labert!
    Das einzigste was an diesem Video Geil ist, ist die Geile Olle :D Oder etwa nich ??


    Und Harald oder wie der Heißt: Du sagst deutscher Eminem ?? Haha junge häng dich auf, mit seinem Scheiß rap wird er niemals an Eminem ran kommen!!
    Kannst eher sagen er is Türkischer Moneyboy xD !!
    Naja das is die Real Shit!!


    Peace Out
    Haut rein
    BERLIN!!!!!

  • Sinan G is Real, und ja, er ist nich der beste Rapper, aber er entwickelt sich doch gerade noch.. ich finds gut mit anzusehen.. 2-3 Lieder aus seinem Album taugen mir auch ganz gut ;)

  • Das Album ist eigentlich ziemlich gut. Er hat sich so krass verbessert und hat sich auch übel den Arsch aufgerissen. Er macht wirklich alles selber vom Vertrieb bis zur Produktion er kümmert sich um den ganzen Scheiss und das kann man durchaus mit den Kauf belohnen. Sinan ist ein guter und wird in der nächsten Zeit noch groß raus kommen.


    Achja das nächste Album ist schon wieder in Planung.

  • Zitat

    Original von Weezy
    Das Album ist eigentlich ziemlich gut. Er hat sich so krass verbessert und hat sich auch übel den Arsch aufgerissen. Er macht wirklich alles selber vom Vertrieb bis zur Produktion er kümmert sich um den ganzen Scheiss und das kann man durchaus mit den Kauf belohnen. Sinan ist ein guter und wird in der nächsten Zeit noch groß raus kommen.


    Achja das nächste Album ist schon wieder in Planung.


    scheint als würdest du ihn persönlich kennen.

  • Zitat

    Original von Realtalk


    scheint als würdest du ihn persönlich kennen.


    Da er ausm Pott kommt würd mich das nich wundern

  • hm ist halt echt nicht gut
    er ist nicht mehr so scheisse wie früher aber besonders ist das nicht...
    es gibt hatl einfach viel zu viele die 1:1 genauso rappen und dann evtl eben doch etwas mehr können und vllt sogar mal so formulieren, dass es einen irgendwie berührt


    darum zu random in allen belangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!