Im Kreuzverhör mit Straightluke

  • Diese Woche mit Straightluke!!


    - Lest den Regel-Thread.


    - Bitte stellt sinnvolle Fragen.


    - Stellt nicht tausende Fragen auf einmal.


    - Kein Gehate!


    - Jede Frage nur einmal stellen


    Zur Not nachlesen.
    Doppelte Fragen werden ignoriert, von mir gelöscht und gegebenenfalls geahndet.
    Wer keinen Bock hat, sich die bisherigen Fragen durchzulesen, muss damit leben, dass sein Post gelöscht wird und er/sie/es eine Sperre bekommt.


    Die nächsten Kandidaten im Kreuzverhör:


    19.06.2006 Romestarr
    26.06.2006 Emkay
    03.06.2006 Geo
    10.07.2006 C.A. One
    17.07.2006 Ami
    24.07.2006 Testa
    31.07.2006 G-Man
    07.08.2006 Mik-Star
    14.08.2006 Azzyré
    21.08.2006 jd-cbc
    28.08.2006 ~mc.TMEKO~
    04.09.2006 gho$T
    11.09.2006 kingdope
    18.09.2006 gho$T
    25.09.2006 ~meelman~

  • 1. Stehst Du nur auf Rap, oder bist Du allgemein ein sogenannter "HipHopper"?


    2. Was machst Du augenblicklich beruflich, bzw. was sind Deine Perspektigen und Wünsche für die Zukunft?


    3. Battlerap. Storytelling, Conscious Rap, Clubshit, Representer... Welche Art von Rap hörst Du am liebsten?

  • Beat-l
    1. Stehst Du nur auf Rap, oder bist Du allgemein ein sogenannter "HipHopper"?

    Also eigentlich ''steh'' ich vorwiegend auf Rap. Ich mein den Bezug zum DJ zu haben oder DJing zu bekommen is nicht gerade häufig oder einfach.Breakdancemäßig ist auch kaum was los und hat mir im Gegnsatz zum DJing eigentlich auch nie so wirklich gefallen oder intressiert.
    Sprayen dagegn hab ich wie eigentlich fast alle Rapper auch schon ausprobiert.Mehr oder weniger erfolglos^^. hab da nicht wirklich das telent für, aber ab und zu mach ich es mal und krakel n tagg aufn block.Macht mir auch Spaß aber nicht soviel wie das Rapding.Deswgeen vorwiegend Rapper;)


    2. Was machst Du augenblicklich beruflich, bzw. was sind Deine Perspektigen und Wünsche für die Zukunft?
    Geh im moment aufs Gymi in die 10 kLasse.will fjen Abitur machen und dann studieren. Vllt in amerika wenn ich dort ein Sportstipendium kriege.
    weil Tennismäßig musst du wissen geht einiges bei mir^^. so wirklich hab ich mir allerding noch nie Gedanken über die Zukunft gemacht.
    Wünsche für später mal auch ne nette Frau ahben und kinder aber das dauert denk ich ma nochn paar jährchen:D:D:D


    3. Battlerap. Storytelling, Conscious Rap, Clubshit, Representer... Welche Art von Rap hörst Du am liebsten?
    Ich muss sagen Battlerap mag ich sehr gern.Hör auch veil rba.einfach die geilen Punshes und wortspiele(die gibts natürlich nicht nur im Battelrap aber überwiegend)
    storytelling ist auch sehr interessant und wenns gut ist hör ich das auch ma ab und zu kommt natürlich auf den Rapper an.clubshit halt wenn dick party ist :cool:. Representer ist halt standartmäßig auch ab und zu und conscious -rap kenn ich nicht:D




    MyShitMastA
    Wie kamst du zu deinen Namen?

    Weiß ich ga nicht mehr:D. Weiß nur noch das ich lange überlegt hatte und den kool fand


    Was heißt er für dich?
    mmh also so n bisschen spiegelt des meinen charakter wieder. Das straight steht für das ich gerade mein Ding durchzieh und straight stand für mich auch für Aufrichtigkeit, was ich hoffe zu sein^^
    Das luke sollte dann auch n wenig meinen Namen widerspiegeln. So Straight hörte sich so einsam an^^


    war das eine Spontanwahl gewesen weil du denn Funny findest, weil de Straight bist? oder hat der doch irgendeine bedeutung für dich?
    ergibt sich mehr oder weniger aus den oben geschriebenen Antworten;)




    Sekundär
    Wie oft gehst du in dieses geile Restautrant, wos die Riesenportionen gibt
    ?
    Früher irgendwie viel öfters. da war es mehr oder weniger nochn normaler biergarten mit ein wenig größeren Portionen. mittlerweile nicht mehr so häufig, weil das sehr stressig ist mit 2 Wochen vorher reservieren:D aber geh demnächst mit Kumpels mawieder hin. ich mein ist nur n katzensprung von mir entfernt :cool:


    ach wie siehts aus dort mit nem Rba oder Rappers.in treffen?^^ Vorschlag wurd schonma gemacht.glaub ich plan das ma, vllt ja auch mit Konse :cool:

  • Paeniz
    Battlen wir bald?

    sammel erst mehr punkte dmit ich dir mehr abluxen kann. dann ja :D :P ;). mich wollen viele battlen aber nach meiner langen erfahrung sag ich das spontane battle eh immer die besten sind.
    aber ich hoffe wir battlen;)




    Sodee Down
    warum kann dich keiner leiden?

    Wer kann mich denn deiner Meinung nach nicht leiden? klar man hat immer mal Konfrontationen und n paar leute mit denen man sich nicht versteht, vorallem, vor ein paar monaten, da hat ich wirklich das gefühl mich mögen nich so viele:D. aber das hat sich Mittlerweile gelegt.


    liegt es an deinem alter?
    what the fuck hat das denn damit zu tun? weißt warscheinlich nichma wie alt ich bin. langsam reichts aber :motz:




    Emkay
    warum is dein avatar so nervig?

    :D. keine ahnung.Vllt weil der so dumm grinst so grelles gelb an sich hat und sich auf und ab bewegt:D ich wollte damals nach 200 Posts endlich eins haben, aber man brauchte damals noch eins unter 6 kb. hab gegoogelt funny pictures oder so mit 6 kb und das war halt das erste. Nach dem viele sagten das ist nervig, dacht ich mir perfekt.So fälltst du auf:D
    naja jetzt ist es praktisch mein Markenzeichen :cool:


    wo kommst du her?
    Hofheim am Taunus.Liegt genau zwichen wiesbaden und Frankfurt. 40000 Einwohner. da is auch das schnitzelrestaurant mit den großen portionen =)


    idole?
    Mhh eigentlich keiner. Rapmäßig früher Kool Savas und massive Töne jetzt fjen kein mehr.
    bin mein eigens Idol :cool:


    top 5 rba?
    mhh mir gefallen so zimlich viele. Da oben in den headz oder auch asdvanced hat jeder so seine vorteile. aber gefallen tun mir pitti mcd kollegah jaw boz timo supremo milan memphis perstil dima silver sord j.c
    argy bough f.r.............:D


    top 5 "kommerz" ?
    mmh Savas samy azad afrob massive töne




    Zitat

    Original von pAEniZ
    Battlen wir bald?


    jetzt reichts aber mal. wrat doch auf die antowrt. :motz: :wall: :evil:
    nein spaß :pat:. danke jetzt konnt ich die antworten endlich posten. kein bock gehabt zu editieren

  • Sekundär
    wieviele rba-battles haste schon gemacht?

    21 genau aberbei einem gabs nich ma ne runde weil gegner schon die frist bei der hr1 verpeilt hat


    was gefällt dir an rba-battles? was nicht?
    der Wettkampf, das man gewinnen will, das man Zeit einteilen lernt bzw sich zu organisieren. das man lernt mit zeitdruck zu rappen und das man sich so verbessert.Macht einfach spaß nach neuen punshlines zu suchen^^
    was mir nicht gefällt ist, wenn man ma schlecht aufnehmen kann (zeitdruck).Die Introregel will wieder rundendlich lang haben:D
    wenn Juroren unfähig voten

    wer wird weltmeister?
    Deutschland :sound: :cool: :king: auch wenns schwer wird mit der abwehr. aber sie müssen einfach Weltmeister werden




    MyShitMastA
    Wielange meinst du wirst du noch Rappen?

    So lang ich die Ziet hab und es mir spaß macht.


    Glaubst du, du wirst mit 80 immernoch HipHop mögen?
    glaub schon aber man weiß nie;)

  • Zitat

    Original von Straightluke
    liegt es an deinem alter?
    what the fuck hat das denn damit zu tun? weißt warscheinlich nichma wie alt ich bin. langsam reichts aber :motz:


    die frage hab ich vor unserer konfrontation gestellt ;)


    aber mal davon abgesehen...du bist 15 und wirst bald 16


    OnT:


    bist du...


    ...leicht provozierbar?


    ...einer der schnell aggro wird, wenn ihm was nicht passt?



    Denkst du, du wirst später mal mit Rap dein Leben finanzieren können?

  • Sodee Down
    die frage hab ich vor unserer konfrontation gestellt

    welche Konfrontation?


    aber mal davon abgesehen...du bist 15 und wirst bald 16
    stimmt aber was hat das alter damit zu tun da mich viele nicht leiden können, falls das so ist.



    OnT:
    ok


    bist du...


    ...leicht provozierbar?
    Mmh kommt immer ganz draf an vom wem und wie gut ich gelaunt bin.


    ...einer der schnell aggro wird, wenn ihm was nicht passt?
    kommt drauf an.wenn ja eher angepisst
    und du mit nich passt meinst wenn einem was nicht gelingt? dann ja
    wenn man sich ungerecht behandelt fühlt auch ja
    :D


    Denkst du, du wirst später mal mit Rap dein Leben finanzieren können?
    Nein auf Keinsten. man weiß zwar nie aber eigentlich müsste ich mich dann viel zu viel mit dem ganzen Ding beschäftigen und vorallem mehr Zeit investieren



    Sekundär
    Welche Künstler hast du schon Live gesehen und wie fandest du diese?

    keine:D ohne witz.Naja einen whacko aus der umgegbung hat ne richtige scheiß abgeliefert. sonst oft keine Zeit für Konzerte oder keine lust.

  • kollegah, zu recht gehyped oder nur heiße luft?


    sekt oder selters?


    was machst um so eine hitze zu überstehn?


    welches bier?


    lieblingsbeat?


    lieblingstrack?


    hörst du was andres ausser hiphop?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!