Kitty Kat kündigt 2. Album an

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Wie mich solche Kommentare langweilen und sie prinzipiell auch unangebracht sind, denn hier geht's ja um den Rap-Aspekt, nicht um irgendwelche Vorwürfe. Wobei fast jeder Frau, die rappt, vorgeworfen wird, eine Schlampe zu sein. Auch so ein merkwürdiges Phänomen, das wahrscheinlich daraus resultiert, dass sich die männliche Spezies durch eine Rapperin bedroht fühlt, und verübeln kann man's ihr nicht... Denn auch wenn Kitty auf keinen Fall gut ist, ist sie immer noch besser als der Großteil an männlichen Rappern auf rappers.in. :kaputt:


    Ähm, so, genug der Verteidigung, ich werde mir das Album nicht kaufen, da ich sie nicht gut finde. :kaputt:


    stimme ich nur zu

  • Zitat

    Original von Jim Krone
    So hässlich ist sie nicht wenn ich mir mansche schabracken auf der straße so anschaue..
    Hat hier & da mal ein ganz guten bzw witzigen song gemacht mehr auch nicht.


    Japs. Sie ist echt nicht so übertrieben hässlich - aber man weiss ja inzwischen, dass rappers.in user nur mit Frauen á la Fox, Bündchen und Alba abhängen - Geschminkt & Gestyled. Immer! ... Jedenfalls nicht so hässlich, als dass es sich lohnen würde das ständig zu erwähnen.


    Die Tracks mit Sido haben mir gefallen meistens. Und ihre Stimme ist meiner Meinung nach die einzige Frauenstimme, die ich mir im Rap geben kann, ohne zu kötzen oder ohne zu denken "baaah, der Mann soll mal weggehen". Ich mag ihe Stimme dolle.


    Textlich hmjoa, schwaches Mädchen. Darf man nix erwarten eigentlich. Stimmeinsatz lässt sich nicht dran meckern. Auf Technik gebe ich 'nen Fick.


    Pink ist toll, Cover ist süß, rosa herrscht! :chu:
    Kaufen werde ich es mir auf keinen Fall, aber vielleicht sind ja ein / zwei nette Tracks dabei, mehr erwarte ich nicht.

  • Zitat

    Original von lowcut


    das cover zeigt ihr gesicht, einen simplen schriftzug und hatn pink farbfilter.
    willst du mir erzähln daß das schwer sein soll herzustellen?


    wenn du das richtige foto hast, nicht. aber auch das jay c album, ich errinere mich, dass das sehr sehr simpel war. und da bitet keiner. wir können es doch einfach so stehenlassen, das kat kacke is, und wir deshalb ihr cover so hassen.

  • Was für eine hirnlose Scheiße hier abgeht. Verpickelte Jungs die den ganzen Tag im Internet rumhängen und noch nie gefickt haben, labern über hässliche frauen. Wäre das hier ein Forum für "Germanys next topmodel" könnt ichs verstehen aber ich dachte das is ein Rapforum??


    b2t: Ihre feat. parts kann ich mir geben aber bei den Solo sachen zähl ich mich mal nicht zur Zielgruppe.

  • Zitat

    Original von genieus
    Was für eine hirnlose Scheiße hier abgeht. Verpickelte Jungs die den ganzen Tag im Internet rumhängen und noch nie gefickt haben, labern über hässliche frauen. Wäre das hier ein Forum für "Germanys next topmodel" könnt ichs verstehen aber ich dachte das is ein Rapforum??


    b2t: Ihre feat. parts kann ich mir geben aber bei den Solo sachen zähl ich mich mal nicht zur Zielgruppe.


    wenn jmd scheisse rappt muss man das aussehen beurteilen, mois


    kanisterkoppfrau ! :smoke:

  • Zitat

    Original von WhiteRabbit


    wenn du das richtige foto hast, nicht. aber auch das jay c album, ich errinere mich, dass das sehr sehr simpel war. und da bitet keiner. wir können es doch einfach so stehenlassen, das kat kacke is, und wir deshalb ihr cover so hassen.


    sehe ich anders. ich find das cover scheisse, ganz losgelöst von ihr und ihrem rap. wie sie aussieht geht mir am arsch vorbei, sie könnte hässlicher sein (glaub ich). ihr rap ist meiner ansicht nach ebenso scheisse.
    und simpel und "ey ich machs pink mit meiner fresse drauf und schreib mafia drunter", da liegen welten zwischen. aber hab kein problem mit anderen meinungen, fühl dich also nicht gefrontet.

  • auf dem bild sieht sie aus wie eine hippifrau :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!