Live-Auftritt: Muchacho & Izo - Gegengift

  • Zitat

    Original von Kesco
    Sehr dope! Aber war wohl das falsche Publikum, oder?


    uns kannte halt keiner hehehe ....
    ... aber jeder der das nicht kennt vor leuten zuspielen die ein nicht kennen


    ist nie angefangen


    war halt überhaupt keiner da der uns oder unsere mucke kannte ausser die drei auf der bühne :D


  • ja gut, aber bei gigs gehts doch grad auch darum, leute die einen nicht kennen zum tanzen zu bewegen..oder zum bouncen oder was auch immer für realen hiphopshit ihr wollt, aber so dazustehen und garnix zu machen..aber an der mukke lags eigtl nicht, seidenn live wart ihr wirklich mies..ich hasse so publikum, frag mich echt jedesmal was die auf solchen gigs suchen..
    da isses immer gut qwenn die eigenen leute dann da sind und abgehen, weil die einen feiern..wenigstens..



    edit. ich geh doch auch auf gigs von leuten die ich nicht kenne, oder auf größeren sachen stehe ich auch bei den leuten nach uns und vor uns da und wenns gut ist bounct man dann mit und feiert die..das ist doch grad der sinn solcher veranstaltungen..
    denke das macht halt kaum einer mehr, jeder feiert nur sich selbst und haut nach seinem auftritt dann ab..bitter halt..

  • Zitat

    Original von Asur


    edit. ich geh doch auch auf gigs von leuten die ich nicht kenne, oder auf größeren sachen stehe ich auch bei den leuten nach uns und vor uns da und wenns gut ist bounct man dann mit und feiert die..das ist doch grad der sinn solcher veranstaltungen..
    denke das macht halt kaum einer mehr, jeder feiert nur sich selbst und haut nach seinem auftritt dann ab..bitter halt..


    so siehts aus ....


    live also mit original ton gibts das ganze hier
    http://vahrreport.de/index.php…ction=showvideo&video=673


    ist aber so ziehmlich der ganze auftritt

  • feierst du andre rapper auf solchen gigs?


    weil wenn du schon so auf rucksack und oldschool und überhaupt hiphop wies mal war machst solltest du auch so einer sein der dann echt auch fan ist und andere feiert..


    frag mich echt wo das hin ist :(

  • da ist es von vorteil zumindest noch ne band im rücken zu haben :)


    wenn dann die leute nicht zu bewegen sind, kann man zumindest noch gute musik machen (nicht dass auf beats nicht gut ist, aber ist schon was anderes... als band kann man noch im hintergrund rumdudeln, wenn alle stricke reissen, ohne sein gesicht zu verlieren... gut, das ist schon wiedr zu hart ausgedrückt... ich hoffe, ihr wisst was ich meine :) )

  • jau ich wollte schon immer mal mit band auftreten ... fänd ich auch sehr dick


    asur ... ja ich feier sogut wie alle live die n coolen sound machen ... bin ich auch immer der typ in der ersten reihe


    was heißt hier auf oldschool machen ... hehehe ... ich bin wie ich bin ... backpack auf jedenfall

  • edit: das mit dem bei anderen vor der bühne stehen ist übrigens immer so ne sache. vom prinzip her ja... aber ich brauche doch meine ruhige viertelstunde vorm auftritt und bin danach, wenns einigermaßen lief, bin ich nahezu bewegungsunfähig.

  • Zitat

    Original von Tollpatsch
    edit: das mit dem bei anderen vor der bühne stehen ist übrigens immer so ne sache. vom prinzip her ja... aber ich brauche doch meine ruhige viertelstunde vorm auftritt und bin danach, wenns einigermaßen lief, bin ich nahezu bewegungsunfähig.


    ja klar gut also vorher ne kurze pause machen is aufjeden nicht verkehrt ...
    aber danach ist man meist so mit adrenalin voll ... da feiert man weiter

  • Zitat

    Original von Inferno


    ja klar gut also vorher ne kurze pause machen is aufjeden nicht verkehrt ...
    aber danach ist man meist so mit adrenalin voll ... da feiert man weiter


    das schwankt. wie gesagt, wenn der auftritt gut war, bin ich pünktlich nachm letzten song klinisch tod :)
    natürlich... wenns jetzt nur so ein 20 minuten-gig ist, nicht so heftig. aber bei den 45 minutenteile (meistens) wirds schon irgendwann recht anstrengend. aber ich mach auch ganz überzeugt ohne backup das ganze

  • Zitat

    Original von Tollpatsch


    das schwankt. wie gesagt, wenn der auftritt gut war, bin ich pünktlich nachm letzten song klinisch tod :)
    natürlich... wenns jetzt nur so ein 20 minuten-gig ist, nicht so heftig. aber bei den 45 minutenteile (meistens) wirds schon irgendwann recht anstrengend. aber ich mach auch ganz überzeugt ohne backup das ganze


    na ja wir sind normalerweise zudritt unterwegs und haben dann halt ca alle 3 parts n 16er und halt doubles für den anderen ... da geht das mit der luft
    zumal über ner halben stunde hatten wir noch kein set ,,... das sind 10min pro rapper .... so viel ist das nich ... aber ich würd auch für nur ein part durch deutschland fahren und auftreten

  • Ich find es irgendwie nicht so cool, einen Liveauftritt zu sehen aber dazu ne Studioaufnahme zu hören.


    Das nimmt irgendwie den Reiz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!