Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

• Origami nich so, aber kochen kann ich gut.
    Also klar, knorr fix oder so fertigpackungkram macht sich ja von selbst, aber ich kann auch so einigen kram aus frischen sachen zaubern. Aber selbstgemachte nudeln oder so ist noch zu krass bzw. Hab ich mir noch nie angesehn

Außerdem kann ich alles mit käse überbacken.

zählen Spätzle zu selbstgemachten Nudeln? wenn ja, solltemanschonkönnen, diese. klingt ansonsten aber gut

jetzt ist natürlich die Frage, wie das bei gangsterkilla und hubercules ausschaut

• fresse spast , hast was geg'n mein mann du kleiner wixxer ...?

• Origami nich so, aber kochen kann ich gut.
    Also klar, knorr fix oder so fertigpackungkram macht sich ja von selbst, aber ich kann auch so einigen kram aus frischen sachen zaubern. Aber selbstgemachte nudeln oder so ist noch zu krass bzw. Hab ich mir noch nie angesehn

Außerdem kann ich alles mit käse überbacken.

Spätzle sind total einfach und lecker selbst gemacht

• wie macht man denn spätzle?

die ess ich auch lieber als nudeln aber kein plan

käsespätzle mit zwiebelschmelze beste leben o.o

/E: 200 punkte an [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] für menschenkenntnis

• Mehl, Salz, Eier, Wasser für den Teig. Schön smooth kneten und dann vom Brett in kochendes Wasser schneiden.

Bei Pizzateig hab ich festgestellt oft ist ein 50/50 Verhältniss Milch/Wasser nicht schlecht gern auch
    mehr Milch ist gut für die "fluffigkeit" des Teigs ehr geht mehr auf sag ich mal.
    Weiß jetzt nicht in wie fern sich sowas auf Spätzle umsetzen lässt da müsste man forschen.

passt jetzt nicht so aber irgendwie musst ich dran denken :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!