Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Origami nich so, aber kochen kann ich gut.
    Also klar, knorr fix oder so fertigpackungkram macht sich ja von selbst, aber ich kann auch so einigen kram aus frischen sachen zaubern. Aber selbstgemachte nudeln oder so ist noch zu krass bzw. Hab ich mir noch nie angesehn


    Außerdem kann ich alles mit käse überbacken.


    Spätzle sind total einfach und lecker selbst gemacht

  • wie macht man denn spätzle?


    die ess ich auch lieber als nudeln aber kein plan


    käsespätzle mit zwiebelschmelze beste leben o.o



    /E: 200 punkte an [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] für menschenkenntnis

  • Mehl, Salz, Eier, Wasser für den Teig. Schön smooth kneten und dann vom Brett in kochendes Wasser schneiden.


    Bei Pizzateig hab ich festgestellt oft ist ein 50/50 Verhältniss Milch/Wasser nicht schlecht gern auch
    mehr Milch ist gut für die "fluffigkeit" des Teigs ehr geht mehr auf sag ich mal.
    Weiß jetzt nicht in wie fern sich sowas auf Spätzle umsetzen lässt da müsste man forschen.


    passt jetzt nicht so aber irgendwie musst ich dran denken :

  • ist halt jedes Mal das gleiche Verhalten von neuen Teammitgliedern
    unfassbar übermotiviert, dann wird das Verhalten geändert, dann werden Regeln versucht durchzusetzen, dann wird versucht seine Autorität zu unterstreichen

    Kann euch mit eurem neuen weisen gütigen benevolent dictator nicht passieren

  • Ich hab vor drei Wochen eine PN bekommen in der ein Gelbstern mich um bb bat. Anhand der Schreibweise war mir aber klar, dass es sich um einen fake account handeln musste. Hatte überlegt ob du das warst oder vielleicht doch Rocky. Aber der ominöse Gelbstern hatte LOL geschrieben, da hab ich dich gleich wieder ausgeschlossen. Der ist aber auch wieder gesperrt.
    Jetzt versucht Rocky also ähnlich wie Kani das System auszutricksen. Das wird wohl nicht funktionieren und deshalb wird Rocky langsam aussterben, du Arm

    Heut hat Rocky ne Frau und Arrow bleibt weiterhin schwul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!