gibts nach 5 siegen irgendwas großes? auch wenn man nicht 5x finale schafft?
-
-
nein man kann 5x gewinnen und mit 0€ nach hause gehen
jede runde 3000€ wenn man finale schafft bzw. 30.000 beim 5. finale -
also ingesamt max 30k oder 42k? und 3k habt ihr schon sicher?
-
alle gewinne entfallen wenn man die 30k holt leider
also ist das max aber ich schätze mehr runden machen wir nich. war trotzdem lustig und die 3k schon wert
-
warum denn?
-
kein plan dieses finale is hart, 200 punkte bei 5 fragen und beide müssen ja dieselben fragen beantworten... war schon mega knapp
-
achso. hörte sich so an, als ob ihr einfach aufhören wolltet.
also, nochn paar finale sind doch locker drin... -
Gibt im Netto Weichspüler der heißt : " Softlan " das doch mal was.
-
kein plan dieses finale is hart, 200 punkte bei 5 fragen und beide müssen ja dieselben fragen beantworten... war schon mega knapp
wo kann man das sehen?
-
Rtl plus folge 38. Oktober oder so kommt das
-
Erinner uns dann bitte nochmals
-
Hallo. Drei wlanlose Tage und ab morgen in Spanien am Strand chillen. Mal schauen ob ich Wlan habe und wenn nicht bis in zwei Wochen :chu:
-
Frage zum mitraten: 100 leute haben wir gefragt
Nennen sie etwas, was sie mit mumien assoziieren.Auflösung kommt irgendwann wenn ich bock ha
-
Nennen sie etwas, was sie mit mumien assoziieren.Auflösung kommt irgendwann wenn ich bock ha
Königsgrab, Agypten oder Pyramide. Ich hätte der Fluch des Tut Ench Amun gesagt.
-
Wenn Rocky da para macht kann er sich bestimmt bald nicht mehr davor drücken seine Freundin zu heiraten
-
Königsgrab, Agypten oder Pyramide. Ich hätte der Fluch des Tut Ench Amun gesagt.
1: Agypten 41
2: Pyramiden 21
3: xxxxx
4: xxxxx
5: xxxxx
6: Sarkophag 5hast gleich 3 abgeräumt
-
1: Agypten 41
2: Pyramiden 21
3: xxxxx
4: xxxxx
5: xxxxx
6: Sarkophag 5hast gleich 3 abgeräumt
Naja die 6: hast mir geschenkt. Korrekt wieviel hattet ihr bei der Frage ?
-
nein war nicht geschenkt, so funktioniert das...
die haben auch immer gesagt, man soll die antworten spezifizieren, wie bei dir : königsgrab. wobei, weiß gar nicht ob sarkophag / grab gezählt hätte^^ jedenfalls zählt z.B. "gänseblümchen" auch als richtig, wenn die richtige antwort "blumen" wäre.die frage haben wir als einzige verloren, weil die uns mit antwort 5 die punkte geklaut haben^^
-
ah so. Dann eher nicht ist ja der Ort nicht der Gegenstand.
Einbalsamierung. Leinentuch. Opfergabe.auf raus mit was war Antwort 5 ?
-
ägypten
pyramide
grabstätte
pharaonen
tutanchamunwobei ich mir denken könnte, dass filme wie die mummyreihe in verbindung mit dem allgemeinen bildungsstand topantworten wie "zombies" hervorbringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!