Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • 1-2 Antworten im Thread hatten aber tatsächlich Bezug zum Thema, Mad hat einfach 3-4 Posts gelesen, alle gelöscht und alle gesperrt. Und dann selbst seinen Senf dazu geschrieben der im Endeffekt auch nur wiedergabe seiner Meinung war denn "kA ob man sowas kann" ist nicht qualifizierter als der Müll der da vorher drin stand.


    Ich hab die Posts nicht gesehen, k.A. wie viel Bezug die hatten. Wie gesagt, finds persönlich ja auch schade vor allem wenn da einige konstruktiv und Themenbezogen waren aber das liegt in dem Moment im (S)Mod-Ermessen. Was mir sonst noch einfallen würde, wäre bei berechtigten Zweifel in Punkto Rechtmäßigkeit ne begründete Beschwerde Up zu schicken.


    e. Da ist ja die alte Grinsebacke Sanchyes :)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Es wurden in der Zeit der Einführung der neuen Mods härtere Strafen beschlossen. Sollte eigentlich auch nachlesbar für jeden User sein glaub ich.


    Finds persönlich aber auch schade, Mad ziehts halt vor allem im Support-Bereich zienlich streng durch, da kennt er nichts.


    e. Alter, sogar Sanchyes. Das kann interessant werden.


    wo stand das?
    und wer hat das entschieden?
    alle 2 Jahre der gleiche Zirkus, der Stammuser vertreibt und ihr habt immer noch nicht gelernt
    unter Dozy Devil und Konsorten war es fast noch besser als z.Zt.
    "MODBELEIDIGUNG"


    Hurensöhne

  • wo stand das?
    und wer hat das entschieden?
    alle 2 Jahre der gleiche Zirkus, der Stammuser vertreibt und ihr habt immer noch nicht gelernt
    unter Dozy Devil und Konsorten war es fast noch besser als z.Zt.



    Weil ich da ja auch so viel zu sagen habe. Ich meine, dass wurde nach außen kommuniziert, hab aber jetzt auch nicht nachgeschaut.
    Magste deinen Post evtl noch editieren bevors jemand liest ders meldet? Weiß ja, dass de deinem Ärger nur Luft machen willst aber wenns jemand meldet biste halt wieder gesperrt bzw gar gebanned.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • mir scheißegal
    und dir sollte bewusst sein, dass ich nicht dich persönlich meine
    ich denke, du bist noch der beste neue (?) Mod, die anderen und auch alte Mods (z.B. Nyx (falls du das liest: DU HURENSOHN)) haben kompletten Höhenflug und vergessen, wo sie herkommen (random rappervoice)

  • mir scheißegal
    und dir sollte bewusst sein, dass ich nicht dich persönlich meine
    ich denke, du bist noch der beste neue (?) Mod, die anderen und auch alte Mods (z.B. Nyx (falls du das liest: DU HURENSOHN)) haben kompletten Höhenflug und vergessen, wo sie herkommen (random rappervoice)



    Klar wars mir bewusst, hast es halt doch per Quote gelöst :D


    Naja, wenns dir egal ist passts ja. Kann die Frustration ja auch verstehen, ist halt die Frage inwiefern man jetzt da Veränderungen bewirken kann. ICh glaub ich frag mal im Mod-Bereich nach ner möglichen offiziellen Beschwerde/Kritik&Verbesserungsstelle nach. Per Thread, Beauftragten o.Ä.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • als offizielle Beschwerde stelle könnte man ja einen kompetenten ehemaligen Mod nehmen wie zB Kaizor

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • [MENTION=1005935]IchRapAuch[/MENTION] wurde dauergesperrt, incredible, der war mal ganz netter Dude, was ist mit dem im August passiert, naja...


    Hey, danke für deine aufmunternden Worte! Hab mich mit Pastafari - abgesprochenerweise - öffentlich gezofft um bißchen heckmeck auszulösen.
    Sry dass die Antwort soviel Zeit in Anspruch nahm, aber konnte die Markierung ja nich sehn :D

  • Sanchyes ist voll die Modschlampe, denkt er könne sich alles erlauben nur weil er ganz süß ist.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • sanchyes zu sperren ist halt wie wenn wales während der em bale suspendiert hätte. er liefert halt die meisten news und hält den bereich am laufen. wäre halt n eigentor gewesen, auch wenn wahrscheinlich (habe nix gelesen) gerechtfertigt.


    finde diese "mods sind so hart" debatte btw ziemlich ausgelutscht. mad/eine vielzahl der mods übertreibt halt, aber das halt nicht erst seit gestern. die länge der strafen ist ein witz. aber empörung ist halt quatsch. es ist doch schon lange jetzt so (siehe u.a. jahreswende, wo z.b. ich ohne irgendnen beweis oder ne legitime vermutung erstmal nen permabann bekommen hab) und es wird sich ja scheinbar nicht ändern. jeder muss damit rechnen, dass sowas passiert. und alle die kein bock haben, müssen halt gehen und nicht das 85663455335te mal gegen modgewalt demonstrieren. ist halt nicht userfreundlich, was hier diesbezüglich meistens passiert. haben sich die mods aber scheinbar für entschieden und müssen ebenso wie die user mit den konsequenzen leben, nämlich dass das forum zunehmend weniger "lebt".

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Ich stehe auch weiterhin zu meinen Entscheidungen und Handlungen. Diese beruhen auf den Forumregeln und dem, von vielen Usern wiederholt geforderten bzw. in Frage gestellten, Grundsatz der Gleichbehandlung aller User. Dass Sanchyes wieder entsperrt wurde, habe nicht ich veranlasst und ich gehe damit auch nicht konform, das war eine Entscheidung des Chefs. Wenn jemand damit Probleme haben sollte bzw. anderweitig Diskussionsbedarf sieht, dann soll er/sie doch bitte Up damit vollheulen und nicht mich. Up ist ja auf diversen Wegen zu erreichen, ihr seid ja sonst auch so kreativ in solchen Dingen, also nur zu.


    Im übrigen habe ich mir alle Posts in dem betreffenden Thread durchgelesen und keiner davon war als Antwort auf die Frage des TEs zu werten. Wie sollten da auch sinnvolle Antworten von normalen Usern gegeben werden können? Es ging um eine Angelegenheit die die Administration betroffen hat und da haben User die nicht Teil des Teams sind keine Einsicht und keinen Überblick was (technisch) möglich oder im Sinne des Forums sinnvoll ist. Desweiteren habe ich auch an anderer Stelle bereits geschrieben, dass es nicht den Usern obliegt zu entscheiden, ob eine Anfrage sinnvoll ist oder nicht und man entsprechend seine Off-Topic-Meinung aka Spam dazu äußern kann/soll/muss.

  • sanchyes zu sperren ist halt wie wenn wales während der em bale suspendiert hätte. er liefert halt die meisten news und hält den bereich am laufen. wäre halt n eigentor gewesen, auch wenn wahrscheinlich (habe nix gelesen) gerechtfertigt.


    finde diese "mods sind so hart" debatte btw ziemlich ausgelutscht. mad/eine vielzahl der mods übertreibt halt, aber das halt nicht erst seit gestern. die länge der strafen ist ein witz. aber empörung ist halt quatsch. es ist doch schon lange jetzt so (siehe u.a. jahreswende, wo z.b. ich ohne irgendnen beweis oder ne legitime vermutung erstmal nen permabann bekommen hab) und es wird sich ja scheinbar nicht ändern. jeder muss damit rechnen, dass sowas passiert. und alle die kein bock haben, müssen halt gehen und nicht das 85663455335te mal gegen modgewalt demonstrieren. ist halt nicht userfreundlich, was hier diesbezüglich meistens passiert. haben sich die mods aber scheinbar für entschieden und müssen ebenso wie die user mit den konsequenzen leben, nämlich dass das forum zunehmend weniger "lebt".


    Scheinbar?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ich stehe auch weiterhin zu meinen Entscheidungen und Handlungen. Diese beruhen auf den Forumregeln und dem, von vielen Usern wiederholt geforderten bzw. in Frage gestellten, Grundsatz der Gleichbehandlung aller User. Dass Sanchyes wieder entsperrt wurde, habe nicht ich veranlasst und ich gehe damit auch nicht konform, das war eine Entscheidung des Chefs. Wenn jemand damit Probleme haben sollte bzw. anderweitig Diskussionsbedarf sieht, dann soll er/sie doch bitte Up damit vollheulen und nicht mich. Up ist ja auf diversen Wegen zu erreichen, ihr seid ja sonst auch so kreativ in solchen Dingen, also nur zu.


    Im übrigen habe ich mir alle Posts in dem betreffenden Thread durchgelesen und keiner davon war als Antwort auf die Frage des TEs zu werten. Wie sollten da auch sinnvolle Antworten von normalen Usern gegeben werden können? Es ging um eine Angelegenheit die die Administration betroffen hat und da haben User die nicht Teil des Teams sind keine Einsicht und keinen Überblick was (technisch) möglich oder im Sinne des Forums sinnvoll ist. Desweiteren habe ich auch an anderer Stelle bereits geschrieben, dass es nicht den Usern obliegt zu entscheiden, ob eine Anfrage sinnvoll ist oder nicht und man entsprechend seine Off-Topic-Meinung aka Spam dazu äußern kann/soll/muss.


    Dann unterscheidest du dich aber nicht groß von jedem anderen und dann könnte man dich für deine Antwort in den Tvread genau so gut sperren. Dass die Anfrage nicht im Sinne des Forums war hat jeder Vollhonk erkannt und zur technischen Durchfürbakeit konntest du genau so wenig beitragen. Also warst du mit deinem Post repitiv und ahnungslos und somit nicht besser als die Spammer. Und nur weil du ein Mod bist ist deine subjektive Meinung halt nicht wertvoller solange du nicht bei jeder Frage Rücksprache mit dem gesamten interna führst um zu checken was der offizielle Konsens des Teams ist.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!