Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • wenn deine verlobte dir nackt und fick mich schreiend auf den schoß springt wird es trotzdem zur vergewaltigung wenn du ihr gegen ihren willen deinen pimmel ins maul drückst.


    zu dem pimmel hat sie aber nicht nein gesagt und gewehrt hat sie sich auch nicht und das mit den k.o. tropfen ist quatsch.

  • zu dem pimmel hat sie aber nicht nein gesagt und gewehrt hat sie sich auch nicht und das mit den k.o. tropfen ist quatsch.


    k.o tropfen ist quatsch ja aber als er auf ihr hockt und versucht den pimmel reinzudrücken sagt sie mindestens zwei mal lass das bzw hör auf.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • immer wenn cih den namen gina-lisa lohfink lese, werde ich traurig. wenn man mal guckt, wie sie bei gntm aussah und wie silikon und botox sie verunstaltet haben und wie widerlich sie auch menschlich rüberkommt, muss sich ja lindsey lohan noch hinten anstellen...

  • Wurde hier wieder was gelöscht??? :o die seitenzahlen sind verbugged!
    Also nochma zu gina lisa, die sieht echt furchtbar aus, dieser mund...
    Weiß nicht ob das wirklich ein schönheitsideal oder einfach nur misslungen ist. Scheint ja einigen zu gefallen.


    Naja trotzdem alles einfach nur peinlich.
    Bin morgen in frankfurt beim eurex stammtisch, sonst noch jemand?

  • FUCK! sie haben sickbo entfernt!


    Und ich konnte es nicht lesen...


    Was wohl [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] darüber denkt??
    (Kein front aber sag mal. Ich kann ja bei "na ihr homos" nur noch mutmaßen, was er geschrieben hat)

  • Ach komm. Guck einfach Utopia.


    Eigentlich schon die Anime geguckt die ich dir empfohlen habe?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • FUCK! sie haben sickbo entfernt!


    Und ich konnte es nicht lesen...


    Was wohl [MENTION=421121]Whitie[/MENTION] darüber denkt??
    (Kein front aber sag mal. Ich kann ja bei "na ihr homos" nur noch mutmaßen, was er geschrieben hat)


    war richtig behindert, irgendwas von wegen er ist musikalisch und menschlich der beste und fickt alle Homos (er kam sich glaub ich auch recht lustig vor, weil er das so gesagt hat). ich hab gehofft, dass der Thread geschlossen wird, und bin prinzipiell für Bans gegen Psychos. zudem hat schiegfried alles dazu gesagt, was mmn noch sinnvollerweise gesagt werden konnte. bin daher insgesamt zufrieden mit dem Ausgang

  • Morgen Schnukk :hut:
    Rocky nicht gesehen das du on bist hab wen anderster gemeint
    sorry


    Kein ding süßer :-*


    /e: [MENTION=421121]Whitie[/MENTION]
    Ja die konsequente lösung also der ausschluss ist auch eine möglichkeit. Ist halt schwierig hier richtig und falsch gegeneinanderzuhalten. Richtig ist es bestimmt nicht, sickbo zu verspotten (angenommen, er ist wirklich mental nicht ganz sauber). Was mir dann im endeffekt aber egal war/ist wenn jemand so gegen andere hetzt. So gesehen find ich, ihn vor sich selbst zu bewahren, indem man ihn ausschließt, doch die beste lösung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!