Kein ding. Aber musste mal gucken
-
-
Liebe an die nordirischen Fans.
[MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] dein neuer avatar ist übrigens mist und dein postfach wieder mal voll
-
Liebe an die nordirischen Fans.
[MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] dein neuer avatar ist übrigens mist und dein postfach wieder mal voll
ähhm nein
ist wieder frei
-
paar seiten gelesen, hat mir nicht gefallen. ich verschwinde wieder.
-
-
mal was wichtiges.
Regt eigentlich noch jemand diese gina-lisa kacke so auf?
Hab mir das video natürlich gegeben, glaube wie auch das gericht, dass sie nicht vergewaltigt wurde und dass sie jetzt über emotionalität und empörung und mitleid erreichen will, dass man ihr glaubt.
Sie ist mMn diejenige, die mit ihren wahrscheinlich falschen anschuldigungen alle feministinnen ficktMega weird das ganze gehabe. Wie son kleinkind
wenn deine verlobte dir nackt und fick mich schreiend auf den schoß springt wird es trotzdem zur vergewaltigung wenn du ihr gegen ihren willen deinen pimmel ins maul drückst.
-
wenn deine verlobte dir nackt und fick mich schreiend auf den schoß springt wird es trotzdem zur vergewaltigung wenn du ihr gegen ihren willen deinen pimmel ins maul drückst.
zu dem pimmel hat sie aber nicht nein gesagt und gewehrt hat sie sich auch nicht und das mit den k.o. tropfen ist quatsch.
-
zu dem pimmel hat sie aber nicht nein gesagt und gewehrt hat sie sich auch nicht und das mit den k.o. tropfen ist quatsch.
k.o tropfen ist quatsch ja aber als er auf ihr hockt und versucht den pimmel reinzudrücken sagt sie mindestens zwei mal lass das bzw hör auf.
-
Das ist doch im repeat aneinandergeschnitten lol
-
immer wenn cih den namen gina-lisa lohfink lese, werde ich traurig. wenn man mal guckt, wie sie bei gntm aussah und wie silikon und botox sie verunstaltet haben und wie widerlich sie auch menschlich rüberkommt, muss sich ja lindsey lohan noch hinten anstellen...
-
-
-
Einfach so? Öffentlich?
broder tu es nischt! lass dich nicht von ihr anstacheln!
-
broder tu es nischt! lass dich nicht von ihr anstacheln!
Stimmt. Ich muss standhaft bleiben. Du hast Recht. Danke.
-
Na erzähl mal.
Neim, ich werde es dir nie erzählen. Du kannst mir gar nichts, du Succubus! Kräuter über dein Haupt.
-
Neim, ich werde es dir nie erzählen. Du kannst mir gar nichts, du Succubus! Kräuter über dein Haupt.
Die andere Einstellung hat mir besser gefallen.
-
-
Hipster ist keine, die nachsichtig lächelt, wenn du es nicht bringst.
-
-
Wurde hier wieder was gelöscht??? :o die seitenzahlen sind verbugged!
Also nochma zu gina lisa, die sieht echt furchtbar aus, dieser mund...
Weiß nicht ob das wirklich ein schönheitsideal oder einfach nur misslungen ist. Scheint ja einigen zu gefallen.Naja trotzdem alles einfach nur peinlich.
Bin morgen in frankfurt beim eurex stammtisch, sonst noch jemand?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!