Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Komisch das die feigen kanacken schwiene sich immer noch nicht getraut haben. Die sind wohl zuviel damit beschäftigt jungfrauen zu verkaufen und zu vergewaltigen die schweinefressen!

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • mir sind meine psychologischen fähigkeiten abhanden gekommen als von vorne stadt von hinten.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • den evolutionsthread habt ihr allso gelöscht. gut zu wissen.


    Gut, dass Du den Majestätsplural verwendest, finde ich mehr als angebracht. :D


    Der Thread wurde entfernt, weil er gegen die Forumregeln (§3/15) verstoßen hatte.


    15.) Rechtschreibung


    User, deren Beiträge in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen, haben auf Dauer bei uns schlechte Karten. Ihr solltet also zumindest im Deutschunterricht erfolgreich Kenntnisse erworben haben und diese praxisnah auf unser Forum anwenden können. Beiträge müssen wenigstens insofern den Rechtschreibregeln entsprechen, dass sie lesbar sind. Euer Satzbau sollte verständlich und logisch sein und anderen Usern nicht erst nach fünfmal Lesen klar machen, was ihr überhaupt wollt. Zu einem verständlichen Posten gehören auch Satzzeichen. Wer nicht kindisch, unreif und dumm wirken will, benutzt sie. Und es gibt mehr als eines!
    Die Administration behält sich vor, entsprechende Beiträge nach ihrem Ermessen zu löschen.

  • @ Sins.eraa


    lern deutsch.
    [MENTION=109785]Mad Phonetics[/MENTION]


    Ich weiß das Ihr mir hier viel durchgehen lasst. Aber es gibt eine sache die mcih schon lange stört und das hat jetzt nichts damit zu tun das der thread gelöscht wurde aber viel mit den hintergünden meiner rebellischen einstellung im allgemeinen euch und den künstlern der medienlandschaft.


    Es gibt internet foren. Diese haben einen zweck. Eines haben alle öffentlichen foren in denen sich jeder anmeldet gemeinsam. Sie dienen dem öffentlichen ausstausch und der möglichkiet das jeder seine meinung kunt tuen kann. in einem rahmen der meistens die grenzen der anderen teilnehmer respektieren soll.


    Nun haben wir die tatsache das die foren eine sache deutlich wiederspiegeln. Nämlich die das es in deutschland offenbar nicht möglich ist seine meinung öffentlich kundzutun da es immer wieder idioten gibt die nicht akzeptieren können das andere menschen andere meinungen haben als sie selbst und handgreifflich werden wollen oder sonstige schäden verursachen.


    Das spiegelt sich darin das so gut wie alle teilnehmer in foren anonyme usernamen und accounts haben.


    Das erste problem ist das hier allerdings vocal aufnahmen veröffentlicht werden. Und wenn man die stimme eines menschen oft genug gehört dann erkennt man sie immer wieder. sidos oder kollegas stimme oder die meines cousin würde ich draussen oder an einem telefon jedesmal sofort widererkennen.


    Hinzukommt das hier jedemenge leute noch videos von sich hochgeladen haben.


    Niemand warnt sie ausführlich vor den gefahren genausowenich wie musikalsiche videos allgemein zu machen. Staddessen werft ihr diese menschen in die gefahr hinnein und bieten denen eine plattform geht aber keines wegs auf das problem ein, (hatet sie aber dann wenn sie nicht von euch sind wie z.b. vbt teilnehemer der hinteren runden) dann gibt es so beschränkte künstler wie massiv die dann noch mal behauptet haben leute sollen ihr auto verkaufen um musikvideos um drehen!


    Wir wissen ja das die vbt elite irgendwo abgekapselt von dem rest der bevölkerung lebt auch wenn die vieleicht was anderes erzählen wie bushido oder savas z.b. behaupten sie leben in kleinmachnow. Wahrscheinlich sind das bonzenkinder von irgendwelchen reichen und wichtigen deutschen wirtschaftsbossen oder so.
    deshalb sind die auch so talentiert aufrgund der "vorzüglichen" erziehung und finaziellen förderungsmöglichkieten wie privatschulen oder leherer. was mich ja nciht stresst. Was mcih stresst ist das alle anderen ins offene feuer geschmissen werden.


    Wenn wir erlich sind ist es doch so das man aus sicherheitsgründen wenn man den gewillt ist andere vor schaden zu bewahren sie darüber informieren müste das man keine musik oder musikvideos auf eigene faust veröffentlichen sollte sondern lieber regelmäsig material an labels schicken sollte um von denen irgendwan gesignt zu werden damit die einen umzug und deren sicherheit und schutz der person gewährleisten können bevor! eine karriere beginnt und 10 affen vor der haustüre stehen die einen schlagen wollen oder der artzt weil er deinen promi charakter nciht mag dich beabsichtigt fehldiagnostiziert. Oder du deswegen schlechte karten bei vorstellungsgesprächen hast.


    Also behaupte ich mal einfach das dieses forum eine falle ist an der sich junge menschen die finger verbrennen sollen.


    Auch wenn es hier dazu parralel jedemenge hilfestellungen gibt was u.a. beatsproducieren und anderes knowledge angeht. allerdings hat dieses forum mehrere funktionen und das leute gearscht sind weil sie eurem ruf und den der hiphoper öffentlcihe musik zumachen folgen.


    Anfangs hatte ich auch gar keine probleme mit forenteilnahmen bekommen doch ab irgendeinm datum vor ein paar jahren werde ich täglich von den stimmen gestrafft wenn ich was ins forum schriebe warum? was ist den weniger anonymer als die jahre vorher? das fing nämlich an noch bevor ich den namen papper crefeld hatte und den habe ich auch nur aus trotz gewählt um gegen die stimmen es etwas heißer zu machen da es ja auf meine herkunfststadt schließen lässt umdie zu reitzen.


    gut ihr bietet also foren an wollt aber nicht das leute die nicht zu eruem kreis gehören als normale zivilisten hier reglemässig auch als user was zu melden haben, dann wollt ihr das sie sich die finger verbrennen und wer hartnäckich ist wird dann noch mit den stimmen abgestrafft obwohl bis vor kurzem wo ich meinen namen nannte eh keiner herausfinden kann wer ich bin. denn alles was andere hacker evtl. machen geht ja über euren staatlichen server und ich bin mir sicher das ihr alles mitkrigt was läuft und hacker haben sicher wichtgere und gewinnträchtigere ziele als relativ belanglose forenschrieber zu jagen. und selbst wenn ihr nun behauptet es wäre privat der laden hier dann ist er trozdem bomben sicher und ihr habt da eure experten weil das forum einfach zu groß war als das es nicht so wäre.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Wenn das so weitergeht lösch ich rappers.in aus der favoleiste ich hab kein bock hier dauernd irgendwelche geistesgestörten beiträge überlesen zu müssen. Da tummelt man sich schon im mülleimer und alles wird dahinverschoben

  • Wenn das so weitergeht lösch ich rappers.in aus der favoleiste ich hab kein bock hier dauernd irgendwelche geistesgestörten beiträge überlesen zu müssen. Da tummelt man sich schon im mülleimer und alles wird dahinverschoben


    Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert und kann deswegen keine Aussage darüber treffen was damit alles bewirkt wird, aber man kann User auf eine Ignorier-Liste setzen.


    Die Einstellung befindet sich im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Einstellungen" -> "Mein Benutzerkonto" -> "Ignorier-Liste bearbeiten".


    Wir wollen doch nicht, dass Du uns abhanden kommst. :D

  • nein ich weiß schon, is kein verlust wenn ich gehe... und wenn man ihn ignoriert dann werden die post-inhalte nicht mehr angezeigt, aber die posts als solche noch, sowie alle antworten darauf. hilft zwar begrenzt, macht aber trotzdem kein spaß weil gefühlt nix mehr zustande kommt bei der masse, die hier mittlerweile geposted wird

  • Ich habe das selbst noch nicht ausprobiert und kann deswegen keine Aussage darüber treffen was damit alles bewirkt wird, aber man kann User auf eine Ignorier-Liste setzen.


    Die Einstellung befindet sich im "Benutzerkontrollzentrum" unter "Einstellungen" -> "Mein Benutzerkonto" -> "Ignorier-Liste bearbeiten".


    Wir wollen doch nicht, dass Du uns abhanden kommst. :D


    [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]
    ich kann sagen, dass es wunder wirkt. ich habe seit jeher firesnk auf der liste und seit gestern auch papper. sorgt für deutlich mehr entspannung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!