Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • [MENTION=1037520]frchr[/MENTION]
    Hoffentlich wirst du im krieg erschossen. ich mag keine blagen!
    [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]

    Zitat

    Du schmeißt da leider sehr viel durcheinander und schmeißt einfach ungefiltert wörter in den raum, das hat nicht hand und nicht fuß. Da gibt es keine zusammenhänge und auch keine tieferen erkenntnisse..


    Was schemiß cih durcheinander ich hab dich gefragt welche etf´s du empfielst. und dann was du von außerbörslichem handel als experte hälst. das hat acuh viel mit den neuemissionen der commerzbank zu tun weil ich da direkt von der bank kaufen kann ohne über die börse zu gehen. ( für die anderen das ist außerbörslicher handel)

    Zitat


    Schon alleine die frage... was soll ich vom außerbörslichen handel halten? Was meinst du? Direkthandel? Limithandel? Rfq? Gibt auch genug leute, die außerbörsliche plattformen für neartimekurse nutzen und dann mit den infos an inlandsbörsen einsteigen.


    ist doch egal ob direkt oder limithabndel. guck mal auf wiki. demnächst fraget du mcih ncoh ob man einen stopp- loss setzen solllte!


    das mit den neartime kuresen kann seinn währe aber in meinen augen schwachsinn. da die börse wohl die direkteste marktbeweung darstellt da dort auch die meisten teilnehmer sind und die chartbewegungen von der masse her definiert werden. ausserdem werden die außerbörslichen handel doch darin mit berücksichtigt. Man o man!


    es gibt angeblich auch leute oder gar unternehmen die mit cfd´s gegenhedgen halte ich aber für eine farce.


    nee man, die frage war ob du auserbörslichen handel wo man die börsengebühr spart da die position nicht über eine börse z.b. frankfurt oder xetra geöffnet wird, sondern die order direkt beim emittienten gibt. Das problem ist falls es eines gibt was mit der glaubwürdigeit der bank oder dem vertaruen einhergeht das es dort keine börsenaufsicht gibt und du nur die bank als ansprechpartner hast von dem du die wertpapiere bezogen hast oder andere anbieter. Udn ich meinte in der frage "obejktiev" da du wahrscheinlcih sagen würdest klar ist das gut weil du bei ner bank arbeitest und das besser für die bank wäre ausserbörslcih zu handeln.


    http://www.faz.net/aktuell/fin…ist-gesichert-124279.html


    für die anderen außerbörslich hat nciht nur was mit den öffnungszieten der börsen zu tun. siehe was ich oben dazu geschrieben habe.


    Ich wette du bist n faker und du arbeitest nur bei der kloputze.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • [MENTION=551102]Papper Crefeld[/MENTION] Wenn ich dir sage, dass ich grade erst die goldman sachs instrumente für den direkthandel unter cats eingerichtet habe, dann bedeutet das, dass der außerbörsliche handel an der catsOs-plattform um ebendiesen emittenten erweitert wurde und ergo mir die von dir verlinkten instrumente bestens bekannt sind. Da sparst du auch nicht großartig gebühren sondern akzeptierst dir die gebotenen kurse, die dir gewinnbringend angeboten werden, und kannst entsprechend reagieren. Alter, ich sitze am dreh und angelpunkt der technik. Wenn ich dir sage, dass die leute sekündlich quotes schicken für sie kursermittlung aber keine preisangebote akzeptieren, dann basiert das auf zahlen, auswertungen und fakten. Ist ja schön, dass das für dich schwachsinn ist, aber ich glaube, da agieren leute, die mehr ahnung haben als du.
    Und das mit keine aufsicht ist doch wohl bitte nicht dein ernst!?
    Schonmal was von paragraph 9 meldungen gehört? Den anstehenden gesetzlichen anforderungen zu MIfid/mifir?
    Ich sag dir das freundlich, dein halbwissen hat keine basis.


    2017 kommt LOX/XOL mit coba und deutsche bank, noch mehr portfolio. Soll ich dir jetzt einen von oco, stop market, stop loss, fok, ic oder ts orders erzählen um knowhow zu simulieren? Man o man!
    Ganz ehrlich, ich hab nicht von vielen sachen ahnung, aber von denen, mit denen ich mich auseinandersetze schon. Und da hab ich reichlich wenig spaß dran, mich darüber mit leuten zu streiten, die sich was auf ihr halbwissen einbilden.

  • ausnahmsweise muss ich dem kleinen becoup Haram mal recht geben einzelhadnel ist wirkclih der shit und ein gutes gleichneiss zum markt. Guceknw ir uns dem tiefkühl pizzapreis in supermarkt an oder an der tankstelle dan sehen wir hier eine enorme preissteigerung.


    weiter können wir sagen das die vertich pitzza bei rewe nciht so qualitativ ist wie bei Kaufland und am besten schneidet die von penny ab da sie nciht wie öde fussmatte schmeckt.


    Kauft man nun ne dreierpackung spart man geld. ausserdem kostet dort das billcih bier nur um die 40 cent. wodners blecht man schon 55 cent. also es lohnt sich schon beid en meisten produkten die oreise zu vergleichen. allllerdings hat pennie keine guten preise für z.b. vertich gemischt gemüse ausserdem ist er hier zu klein da bekommt man gar keinen billich reis und viele besodnere soßen gar nicht. acuh senf bekomm ich woanders bei som markt nahmens wüsterfeld wür ich glaube 30 cent das glass.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • @ ROCKY RÄÄÄC


    ICH HAB IMMER SPAß WENN ICH GEWINNE! so

    Zitat

    . Da sparst du auch nicht großartig gebühren sondern akzeptierst dir die gebotenen kurse, die dir gewinnbringend angeboten werden


    klar spar ich hierbei gebühren weil gar keine anfallen! klar kauf ich da zu dem gebotenen kurs. man kauft immer zum gebotenen kurs!


    Was bringen irgendwelche paragraphen wenn ich als privatman vor gericht gegen ganze kanzleien von großbanken beträge um irgendwas zwichen 100 und paar tausend euro stehe???

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Ich bin ein mann, für mich ist grün halt grün.
    Aber um ehrlich zu sein liegt mir helles anthrazit am besten^^
    [MENTION=551102]Papper Crefeld[/MENTION] lass es bitte. Du weißt definitiv nicht, wovon du redest. Und erst recht nicht, wovon ich rede.

  • begründe

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Ich würde denken, die höchste Symbosie zweier Menschen wäre, wenn der jeweilig andere, auf die Gedanken antworten würde, könnte, wollte.


    Momentan sind da irgendwelche "Boten" im Weg.


    Vögel, ... Wolken ...

  • Naja, wenn du bei "Anthrazit" schon "hell" und "dunkel" unterscheiden kannst, geht das bei Grün bestimmt auch! :) Unterschätz dich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!