Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ausserdem:


    http://www.zertifikate.commerz…ducts/newissues.aspx?c=15


    hier sieht man die neuemmissionen der Comerzpank oft auch noch bevor sie auf ariva zu finden sind oder es sieh überhaupt gibt um noch schnelelr am amrkt reagieren zu können. ist n vorsprung zumindest was die Commerzbank scheine angeht.


    Was hälst du eigentlcih objektiv vom ausserbörslichen handel?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Ok wenn du den börsenhandel kretisierst dann kretesierst du auch staatsanleihenu dn fonds die gemeinnützig sind.


    ausserdem übersiehst du das es immer schon allein wegen devisen so einen handel gibt und irgendwer wird diesen handel betreiben. also muss die arbeit gemacht werden somit ist occupei zwar cool aber schwachsinn weil es das eh gibt und eh einer macht.


    das ist das gleiche als wenn du sagst usa sollte keine abhörmechanismen einstzen aber irgendwwer wird das tuen und dann die usa mitbeherschen!


    ausserdem müssen die leute selber wissen bei wem d sie ihr geld anlegen und wemm sie vertrauen. Sosnt können sie ihr geld ja acuh arafat geben der vermehrt das bestimmt mit seinen immobilien spekulationen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Du schmeißt da leider sehr viel durcheinander und schmeißt einfach ungefiltert wörter in den raum, das hat nicht hand und nicht fuß. Da gibt es keine zusammenhänge und auch keine tieferen erkenntnisse..


    Schon alleine die frage... was soll ich vom außerbörslichen handel halten? Was meinst du? Direkthandel? Limithandel? Rfq? Gibt auch genug leute, die außerbörsliche plattformen für neartimekurse nutzen und dann mit den infos an inlandsbörsen einsteigen.


    Es macht einfach keinen sinn, sich auszutauschen, wenn da so viel halbwissen durcheinandergewürfelt wird


    Und lernen tut dabei niemand was

  • [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] finde den Post nicht mehr, aber du meintest irgendwann mal, dass Drogenjunkies immer selbst Schuld an ihrer Misere sind. Und was ist mit Frauen, die aus Osteuropa verschleppt, drogenabhängig gemacht und dann zur Prostitution gezwungen werden?


    #showerthoughts


    Touché, aber es sollte klar sein, dass ich eher die "mein Daddy hat mich als Kind nicht geliebt, deshalb nehme ich heroin" Gruppe.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ich komme auch aus gutem haus und hab unmengen drogen genommen. Wär ich nicht so verdammt smart wäre ich auch selbst schuld gewesen, aber ich hatte auch viel glück. War immer meine freie entscheidung und die konsequenzen hab ich immer selbst getragen


    However
    Habe heute erst gelernt was dabben ist... und dann hat der ire bei der nationalhymne eiskalt mal 10 sekunden gedabbt. Krass

  • Zitat

    Der hier gezeigte Inhalt war Jugendgefährdend und wurde ordnungsgemäß zensiert


    BÜCHERVERBRENNUNG OLÉ OLÉ!!!


    Don´t do this at home, Kids!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!