Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Die alte gestern beim arzt, die mir fürs ekg die brust rasiert hat, sah amourös erheitert aus. So widerlich kann ich gar nicht sein

  • Vergiss nicht dein Shoutout an Lassic. Und wenn du cool bist, kratzt du dich so oft es geht an der Brust. "Hi, Ich bin Rocky. Und meine Brust ist glattrasiert."

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • dann must du wahrscheinlcih auch morgens um halb 7 aufstehen und dich um deine kinder kümmern. Dein auto waschen udn für deine eltenrn wie schwiegereltern verfühgbarsein und hast wahscheinlich trozdem weniger ahnung von finanzmärkten asl ich.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • dann must du wahrscheinlcih auch morgens um halb 7 aufstehen und dich um deine kinder kümmern. Dein auto waschen udn für deine eltenrn wie schwiegereltern verfühgbarsein und hast wahscheinlich trozdem weniger ahnung von finanzmärkten asl ich.


    Nein, ich stehe um halb 6 auf.
    Und ich hab leider nicht so viel ahnung von den geheimverbänden, die unsere wirtschaft aus dem schatten heraus steuern.

  • du bst das?


    dann sag mir mal wie man die implizierte volatilität bei optionsschein zertifikaten ausrechnet?


    http://www.ariva.de/zertifikat…82c3240fbc9e3fe1212e19e9a


    sagen wir wir haben einen basiswert udn auf dessen proformenc liegt eine volatilität diese verändert sich. wenn cih jetzt mit dem schein arbeiten möchte muss ich aber abgesehen von dem zeitwert eine echtzeitberchenung eines chart widerum der volatilität anisch darstellen könne um damiot überhaupt effektiv arbieten zu können um einen ungefähren prognosse wert herzustellen ab wann der schein schon aus dem geld ist oder ab wann er noch mal zurückkommt und einen enormen gwinn ausschütten kann.


    DOch ich kenn kein programm das sich mit diesen volatilitätswerten verknüpfen lässt die man in den charts bekommt. also mit metratrader geht das aug keinen fall.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Die goldman sachs instrumente hab ich heute für den direkthandel unter catsOs (citigrp bzw. Bald börse stuttgart) eingerichtet.


    Außerdem meinst du nicht implizierte und es gibt keine optionsscheine zertifikate sondern nur optionsscheine ODER zertifikate.

  • [MENTION=358888]RockyRac[/MENTION]


    dann klick mal auf meinen link. da steht die Impl. Vola in der spalte und oben sihest du folgende pfeile zum pfad der tabelle:


    Startseite> zertifikate/os> optionsscheine ABER! in dem fall hast du recht. da hab cih mcih verdaddelt. zertifikate sind z.b. knock outs. Nja beide scheine haben große hebel udn sind daher stark verwandt. deshalb wohl diese gliderung ist auich bei mir schon paar jahre her. aber die implizierte vola gibt es nicht nur sodnern sie ist von endscheidender bedeutung.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Implizit... impliziert ist was anderes


    Tschuldige, ich hab gar nicht so lust mich mit dir zu messen. Ich arbeite bei einer wertpapierbank... das ist nicht fair.

  • Für dei leute aber noch:


    der unterschied zwichen zertifikat und os ist die knock out grenze bei zertifikaten während os ledigich aus dem geld sein können oder ggf. zu einem gewissen datum auslaufen können.


    Warum nicht Rocky dann würden viele was lernen.


    Ich kenn mcih kaum mit etf´s aus was würdest du den empfehlen und warum?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!