Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • tkp auf englisch haha
    [youtube]Ofdj76JBBJY[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Heads up - talk white and thought niggerish
    Refuse to walk tight and got his off the vigorish
    Black licorice and equally as yucky
    How he handled the money was Strickly Dan Stuckie
    Monkey hustle - Man on fire
    Later for the date than the Hadron Collider

  • cooles video. Vorallem die pepsi shirts zeugen von wahrem stiel.


    Ist das eigentlich eine gute information die man öffentlich machen sollte? dan erwähne ich es nochmal :-D Thema: Schmerz. Ichhab leiche studien gemacht die mir verraten haben ( hab ich diesmal leider nirgendwo gelesen ist aber meine idee aber ich denke die ist mehrfach irgendwo schriftlich festgehalten nehem auch gerne infos darüber) das man schemrz am besten bekämft on dem man ihn zulässt ABER auf sexuelle weise. Das heißt ich habe nun schmerzen also verstze ich mcih in sexuelle erregung in dem ich an frauen denke und dann verbinde ich diese sexuelel sionce mit der schemrzempfindung und stelle mir vor der schemrz würde mich ficken. Und dann kann ich mcih sogar udn das ist kein witz an der schmerzsteigerung aufgeilen. denkt doch mal an kopfschemrzen solange man wixst sind die kopfschmerzen weg aber hört man auf sind sie danaach stärker. sexualität stellt andere körperliche bedürfnisse in den hintergrund hat womöglich mit der zirbeldrüse im gehirn zu tun. wichtich ist nru das man richtich geil sien muss. ABer vorsicht schemrzen können zudem wenn man sie sich selbst zu sehr zufügt lörpereigene opiate freisetzen und zur abhängigkeit fürhen.


    übrigens:
    ich weiß das ich vorher evtl. für irgendwen schwach aussah und ich hoffe das ich mit dieser information es doch ncoh schaffen konte den gegener von seinem waghalsigen vorhaben abzubringen und er sich jetzt nciht noch "bekräftigt" fühlt durch nichts und niemand bevor es noch wietere überraschungen gibt. Bitte glaub mir es wird wider zu überraschungen kommen ich kann doch gut schrieben weiss viel und hab auch beats gemacht guckt doch erstmal nach, ich sag ja auch gar nichts über dich das du weniger wärst oder so das sind immer nur die anderen schuld.


    ich tu auch niemdem gerne weh und ich hab wirklcih auch damals viel zeit auf der strasse verbracht. ( und er glaubt wieder nur an sienen rücken und sienekantige fresse....) och kinders.


    edit: hab was wichtiges dabei vergessen: mann muss den schmwerz rausstöhnen also es hat auch was mit der ahtmung zu tun dann funktioniert es richtich.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Delta, Bravo, Foxtrott [MENTION=1039817]Falkeproduction[/MENTION] (das ein Deutsches Forum murruk Produktion) langsam mach ich mir bisschen Sorgen wegen Peasout hat er dir ne 0 für dein Avatar gedrückt.
    Falke ist auch sehr Maskulin könnte sein das ihm das nicht passt. Oder du warst gemein zu ihm. :patpat:

  • Am 22.07. bin ich mit meiner familie zum familienduell eingeladen, dann wird gedreht.


    Läuft auf rtlplus. Wird bestimmt ultra witzig


    /e: nehme vorschläge für einen dämlichen spruch entgegen.


    "Hi, ich bin rocky und heute gibts ein KO" hab ich beim casting rausgehauen

  • Frauen bekommen kinder einfach mal aus prinzip und nicht um starke männer zu halten.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!