Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Bist du dumm? Ich guck' gleich schön noch die zweite Halbzeit.
    Nur weil du jeher Frau und Kind an der Backe hast und deshalb verbittert bist, musst du trotzdem akzeptieren, dass es Menschen gibt, die ihre Liebe zum gleichen Geschlecht freizügig ausleben und dabei glücklich sind.


    Soso...immer auf die persönliche Ebene gehen. Sachlichkeit ist ein Fremdwort für dich.


    Habe ich irgendetwas dagegen gesagt? Diese Lebensweise lehne ich strikt ab, aber du solltest dir Gedanken machen darüber, ob das bedeutet, dass ich es nicht akzeptiere oder nicht. Du redest so als würde ich auf Antihomodemos gehen. Und jetzt such dir andere virtuelle Gesprächspartner. Diese Unterhaltung bringt keinen gesellschaftlichen Mehrwert.

  • Mir ist relativ egal, was ein kleines bemitleidenswertes Forenkind denkt, wenn es auf einem virtuellen Antiterrortrip ist, aber es scheint, als würde dein virtueller Schwanz durch solche Beiträge wachsen.


    Soso...immer auf die persönliche Ebene gehen. Sachlichkeit ist ein Fremdwort für dich.


    lol
    geh ma bitte wieder

  • Der zelda - breathe or the wild trailer macht mich so kirre. Open world zelda mit über 100 schreinen und verschiedenen waffen und liebevoller grafik... märz 2017 im kalender fett angekreuzt

  • Der zelda - breathe or the wild trailer macht mich so kirre. Open world zelda mit über 100 schreinen und verschiedenen waffen und liebevoller grafik... märz 2017 im kalender fett angekreuzt


    Viel viel interessanter: wenn ein Spiel sowas hergeben kann, wird die Konsole doch zumindest technisch aufm Xbox one Level liegen, mit der U könnte man sowas bei weitem nicht rausbringen. Das bedeutet auch möglicherweise endlich wieder gute Spiele weil die Spieleschmieden mehr Freiheit haben.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Viel viel interessanter: wenn ein Spiel sowas hergeben kann, wird die Konsole doch zumindest technisch aufm Xbox one Level liegen, mit der U könnte man sowas bei weitem nicht rausbringen. Das bedeutet auch möglicherweise endlich wieder gute Spiele weil die Spieleschmieden mehr Freiheit haben.


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird für Wii U und NX kommen, wobei die NX-Version halt die weitaus bessere sein wird. Ja, vermutlich wird die NX nicht nur technisch besser als die Xbox one, sondern auch stärker als die Playstation 4 werden. Aber Microsoft will ja mit Projekt Scorpio bald alles übertrumpfen.

  • Viel viel interessanter: wenn ein Spiel sowas hergeben kann, wird die Konsole doch zumindest technisch aufm Xbox one Level liegen, mit der U könnte man sowas bei weitem nicht rausbringen. Das bedeutet auch möglicherweise endlich wieder gute Spiele weil die Spieleschmieden mehr Freiheit haben.


    genau, die ganzen aktuellen spiele sind so scheisse weil die hersteller durch die konsolen zu limitiert sind
    man will es nicht glauben

  • genau, die ganzen aktuellen spiele sind so scheisse weil die hersteller durch die konsolen zu limitiert sind
    man will es nicht glauben


    Ähm ja. Die Wii U hatte 2 hauptsächliche Probleme. a.) dieses dumme Pad das quasi zwingend integriert werden musste und b.) die schwache Leistung


    Solche Spiele wie Xenoblade Chronicles oder so zeigen, dass man zwar einiges rausholen kann aber man trotzdem an der Konsole gebunden ist. Ich rede hier nicht von den Nintendo Originals sondern von den anderen Studios. Die meisten Japano RPGs sind halt auf PS3/Ps4 umgesattelt weil die Wii und die WiiU zu schwach waren und man sich mit dem Gamepad/Der zwingenden Bewegungssteuerung selbst limitiert hätte. Oder was glaubst du warum so Spiele wie Ni No Kuni auf der Ps3 erschienen sind obwohl sie doch eher der Wii Zielgruppe entsprechen.


    Bei Ps4 und Pc kann man dir zustimmen, da liegt es einfach am Geiz der Studios aber die Wii (U) ist wirklich ne Ausnahme.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Viel viel interessanter: wenn ein Spiel sowas hergeben kann, wird die Konsole doch zumindest technisch aufm Xbox one Level liegen, mit der U könnte man sowas bei weitem nicht rausbringen. Das bedeutet auch möglicherweise endlich wieder gute Spiele weil die Spieleschmieden mehr Freiheit haben.


    Das spiel soll aber auf beiden konsolen rauskommen, aber ich geh trotzdem auf die nx... einfach uns komplett zu genießen


    /e: ach is schon geklärt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!