Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Heyyyyyyy lo new ehre man

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • dacht ich auch grad. weiss nichtmehr wie man videos einbindet.



    entweder im Benutzerkontrollzentrum den erweiterten Editor auswählen,
    oder du klickst auf Zitieren bei nem Beitrag der Videos eingebunden hat
    dann siehst du die Befehle weis nicht wie man das script
    deaktiviert sonst hätte ich se´gepostet.:)
    @careZZ


    hatte hier nicht jemand ma die Jungs in Sneakers und Baggies gesearcht...
    leider kein richtiges Video, :/


    ..untergrundaktiv... :music:

  • Hey [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] hast du endlich mal die Anime weiter geguckt die ich dir empfohlen habe?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hey [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] hast du endlich mal die Anime weiter geguckt die ich dir empfohlen habe?


    Ob das nun genau die sind, welche du mir empfohlen hast, weiß nicht mehr genau, abgesehen von Mushishi. Und da habe ich ja noch ein paar Episoden übrig.


    Sonst gucke ich gerde Black Lagoon. Da wurde ich quasi reingezogen, aufgrund meiner Mitbewohnerin.


    Aber dazu schreib ich erst dann etwas, wenn ich durch bin. Macht sich besser.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • [MENTION=327751]FiReSNK[/MENTION]


    Kannst du bitte damit aufhören, hier Youtubevideos zu posten. Zumindest so viele. Ich werde meist zu 'ner Fensterseite weitergeleitet, weshalb es ziemlich hart ist, hier mal etwas zu schreiben, bevor man weitergeleitet wird.


    Ist'n Bug. Und er ist frustrierend.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • @FiReSNK


    Kannst du bitte damit aufhören, hier Youtubevideos zu posten. Zumindest so viele. Ich werde meist zu 'ner Fensterseite weitergeleitet, weshalb es ziemlich hart ist, hier mal etwas zu schreiben, bevor man weitergeleitet wird.


    Ist'n Bug. Und er ist frustrierend.


    [MENTION=334188]careZZ[/MENTION]


    München Karlsruhe und der Junge aus´m Lübecksey


    [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] klar, sorry. Dachte es ist besser die in spoilern zu posten. Werde ich tun. Bei mir hat es geholfen für
    den z.b was höre ich grad´Thead die Anzeigezahl der Post´s auf 5 zu stellen ist dann aber auch nervig.


    aber kenne dein Problem und versuche mich auf jeden zu maßregeln.

  • [MENTION=373929]Sins.eraa[/MENTION] klar, sorry. Dachte es ist besser die in spoilern zu posten. Werde ich tun. Bei mir hat es geholfen für
    den z.b was höre ich grad´Thead die Anzeigezahl der Post´s auf 5 zu stellen ist dann aber auch nervig.


    aber kenne dein Problem und versuche mich auf jeden zu maßregeln.


    Dankesehr. Halt auch nervig, den Bug gibt's ja jetzt auch schon 'ne Weile.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich helf nicht umsonst koordiniert sondern nur gegen freiheit und entfolterung und gleichem grundbedarf aber von den PC´s hier hab ich keine ahnung.


    Wollte mal zu Sins.eraa posten. Ist diese ominöse mitbewohnerhin eigentlich auch Rothaarig und wer von euch kann eigentlich besser kochen?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Wir sind alle stolz auf dich.


    ich nicht! ich finde es zudem auch unangebracht, hier derartig unmanierliche banalitäten herauszuposaunen. wohl das resultat einer kümmerlichen kinderstube.
    ich hoffe doch und bin fast überzeugt davon, dass das bei dir etwas anders aussieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!