Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • nee man ihr müsted einfach mehr threads eröffnen damit es nicht mehr so auffällt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • @ FiReSNK


    Lass einfach alles raus. Man sollte seine Natur nicht leugnen.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Laser entsteht durch gas udn spigel wenn du die sache verstärkst brauchst du keine munition mehr dann hat sich der dreck erledicht. diese stimmen quellen mcih schon wieder aber keine sorge in armen ländern sidn auch schon leute darazf gekommen das man mit sauren wolken mehr schaden anrichten kann als mit kugeln doch es hat seltsamerweise noch keiner geschafft. Seltsamerweise ist in deutschlnad auch nciht ein einziger tropfen blut geflossen als wir krig gegen afgahnistan haben. Willkomen im absoluten heimlichen überwachungsstaat und der internationalen diktatur.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Laser entsteht durch gas udn spigel wenn du die sache verstärkst brauchst du keine munition mehr dann hat sich der dreck erledicht. diese stimmen quellen mcih schon wieder aber keine sorge in armen ländern sidn auch schon leute darazf gekommen das man mit sauren wolken mehr schaden anrichten kann als mit kugeln doch es hat seltsamerweise noch keiner geschafft. Seltsamerweise ist in deutschlnad auch nciht ein einziger tropfen blut geflossen als wir krig gegen afgahnistan haben. Willkomen im absoluten heimlichen überwachungsstaat und der internationalen diktatur.


    na dann ist doch gut. Dachte gäb vielleicht was neues bei dir. Lass dich bloß nicht catchen du weißt selbst am besten
    Popper Rectumfeld Äpfel und Birnen, Äpfel und Birnen. aber psst..o.k? gut, o.k. :thumbup:

  • Ihr seid ja nciht sehr gönnerhaft warum darf man den keine beats von hier kopieren was ist den mit sampln und so? Und ja das letzte kapital des neuen testaments besagt das gott sieben wird am tag der offenbarung und da regnet es nun mal blut da brauchen doch die guten menschen keine angst vor zu haben. Und rappers.in hat angst vor bytern? denn fehlen euch einfach die richtigen emissionare.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • goldene allele geerbt?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Und ja das letzte kapital des neuen testaments besagt das gott sieben wird am tag der offenbarung und da regnet es nun mal blut da brauchen doch die guten menschen keine angst vor zu haben.


    wenn es blut regnet und danach die sonne scheint, fängt das blut an zu trocknen und die konsistenz wird gummiartig. also werden wir alle sterben, weil wir ersticken würden. befreien können wir uns dann auch nicht, weil wir immer schwächer werden. nach einiger zeit wird unter der gummiartigen blut-decke gas gebildet, was sich immer weiter ausdehnt. das wäre dann quasi wie ein luftballon der immer größer wird. der "luftballon" kommt der sonne immer näher und platzt aufgrund der hitze. bumm, der zweite urknall und so. und jetzt frag ich dich; hast du keine angst vor dinosauriaz?

  • das ist eine sehr irdische frage. Eine frage die uns dazu fürt warum so viele hier gener tier avatare benutzen eien frage die viele niemals gänzlich verstehen weil sie jenseits! unseres horizont liegt. Ich hab keine ahnung von archeologie aber ich weiß das es eine veraltete raumstation nahmens iss gibt wo damals noch schuttelflüge wie lufthansa flüge abgingen. Und christlich gesehen kommen ja alle guten menschen in den himmel. ALso ich hätte nichts eggen so ein kleineshimmelfahrtskommando den soetwas gab es in der geschichte in all den krigen krisen und aufständen immer wiede und das heißt das wir uns vor dem allsehenden auge nciht verstecken können.


    Luftballone gab es früher nicht und jesus am kreutz hatte schwirikeiten seine flügel oder seinen gleitter zu spreitzen weil die menschen den drachen fürchteten. Doch mit der religösen reform kahmen neue krige und der drachen kroch sich in schlangen wie eine eklige heerdentier scharbe entlang.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • das ist eine sehr irdische frage. Eine frage die uns dazu fürt warum so viele hier gener tier avatare benutzen eien frage die viele niemals gänzlich verstehen weil sie jenseits! unseres horizont liegt. Ich hab keine ahnung von archeologie aber ich weiß das es eine veraltete raumstation nahmens iss gibt wo damals noch schuttelflüge wie lufthansa flüge abgingen. Und christlich gesehen kommen ja alle guten menschen in den himmel. ALso ich hätte nichts eggen so ein kleineshimmelfahrtskommando den soetwas gab es in der geschichte in all den krigen krisen und aufständen immer wiede und das heißt das wir uns vor dem allsehenden auge nciht verstecken können.


    Luftballone gab es früher nicht und jesus am kreutz hatte schwirikeiten seine flügel oder seinen gleitter zu spreitzen weil die menschen den drachen fürchteten. Doch mit der religösen reform kahmen neue krige und der drachen kroch sich in schlangen wie eine eklige heerdentier scharbe entlang.


    so irrdisch find ich die frage gar nicht. außerdehm ist der horizont begentzt (das weis jeder) das heißt das jeder das versthen kann. die erwehnte raumstadion heißt übrigens is und wird geführt von falschgläubigen. mit den christn geb ich dir recht aber woher willst du wissen das er früher kine ballongs gab? wie haben die früher den sonst gebutstag gefeiert? seid beginnt der menschheit hat doch jeder geburtstag. du brauchst mir auch nicht mit dem allsehenen auge kommen weil wen die iluminatis tot sind gibt es keinen mehr der platz für einne freie sicht des auge schafft.

  • Hier heißt es doch iss. https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Raumstation


    Allerdings muss ich dir recht geben es gab damals Luftballongs propeller und so. Wie sonst erklärt man den fligenden holländer. Allerdings waren echte drachensichtungen in china oder in alten rittermärchen fluggeräte die nur von eingeweiten betrieben wurden eigentlich währen sie kätzer gewesen die zudem noch mit alchemisten im bunde waren.


    Es gibt sogar eine sage in der der geist eines abgetrenten dromedas immer dan seinen kopf geneigt hat wenn jemand das grab der tausend raben betreten wollte. Als jemand versuchte dieses grab zu betretten und den schwindel aufzudecken versuchte er den kopf abzunehme und dann ist er explodiert. Was übrich blieb ist eine legende doch sein geist selbst ist in die hölle gefahren und dort kursiert er noch immer bei seinen täglichen runden irgendwo unter dem krähenfeld.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • wikipedia ist doch keine sichere kwelle oder glaubst du wirklich das einer so viel schreiben kann ohne zu lügen? nicht umsonst ist wikipedia in vielen schulen verbotten.


    ich hab nie dran gezewifelt das es echte drachen gibt/gab. es gab früher ein geheimbunt der drachen gezüchtet hat. nicht nur in china sondern welt weit. in china war es dan nur bekannt weil die menschen dort die drachen zu bestjen erzogen haben. also bekamen die drachen in china halt mehr aufmerksahmkeit weil sie die anderen drachen dominoniert haben. und obwohl die drachen außerhalb von china viel größer waren konnten sie kein kampf gewinnen. als dan die großen drachen ausgestorben sind bekamen die bösen drachen langeeweile und wurden faul und dick und somit zu häslich und lieb für die chinisen. achja auch die starben dann aus weil die eine gute nahrungsqwelle waren nachdem der ganze reisbestand verbrannt wurde (durch die drachen)


    und im grad der tausend raben ist kein dromeda sondern ein comodovaran aber das ist sonst richtig


    e: ok nicht alle drachen sind ausgestoroben weil man ja immenoch welche am himmel sehn kann.. im herbst (wenn du mir nciht glaubst kann ich dir beweise schickn)

  • schick

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!