Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Mein Kollege heute so: Aber wenn du angegriffen wirst darfst du dich verteidigen.
    Ich so: Nein Kollege, was du unter "verteidigen" einstufst ist rein gesetzlich erst erlaubt, wenn du ein Messer in der Brust stecken hast.


    Ich verblöde gerade, habe mein Fernseher angemacht, da ist soeine Sendung mit Earl Sinclair als Bullenstimme.
    Fuck das Gesetzt, die machen alles noch schwerer...

  • Mein Kollege heute so: Aber wenn du angegriffen wirst darfst du dich verteidigen.
    Ich so: Nein Kollege, was du unter "verteidigen" einstufst ist rein gesetzlich erst erlaubt, wenn du ein Messer in der Brust stecken hast.


    ich wehre mich auch nie, wenn ich ohne grund geboxt werde, weil derjenige ja ne anzeige machen könnte :(

  • e. Spiderman wollte nur gutes tun, die Bösewichte jagen, aber die Polizei war sein größerer Gegner.


    voll vergessen, dass ich müde bin

    2 Mal editiert, zuletzt von MEMYSELFANDIARESELFISH ()

  • Mein Kollege heute so: Aber wenn du angegriffen wirst darfst du dich verteidigen.
    Ich so: Nein Kollege, was du unter "verteidigen" einstufst ist rein gesetzlich erst erlaubt, wenn du ein Messer in der Brust stecken hast.


    Ok.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Konzentrier dich mal du Bein, als wäre Rocky nicht schon längst wieder da...


    Ich hab vor drei Wochen eine PN bekommen in der ein Gelbstern mich um bb bat. Anhand der Schreibweise war mir aber klar, dass es sich um einen fake account handeln musste. Hatte überlegt ob du das warst oder vielleicht doch Rocky. Aber der ominöse Gelbstern hatte LOL geschrieben, da hab ich dich gleich wieder ausgeschlossen. Der ist aber auch wieder gesperrt.
    Jetzt versucht Rocky also ähnlich wie Kani das System auszutricksen. Das wird wohl nicht funktionieren und deshalb wird Rocky langsam aussterben, du Arm

  • Ich hab vor drei Wochen eine PN bekommen in der ein Gelbstern mich um bb bat. Anhand der Schreibweise war mir aber klar, dass es sich um einen fake account handeln musste. Hatte überlegt ob du das warst oder vielleicht doch Rocky. Aber der ominöse Gelbstern hatte LOL geschrieben, da hab ich dich gleich wieder ausgeschlossen. Der ist aber auch wieder gesperrt.
    Jetzt versucht Rocky also ähnlich wie Kani das System auszutricksen. Das wird wohl nicht funktionieren und deshalb wird Rocky langsam aussterben, du Arm


    Warum sollte ich das gewesen sein, haha?! Wenn ich BB will kann ich dich auch einfach bedrohen oder höflich fragen.


    Tizzy und Kaizor sind auch gebannt? Dachte, dass das nur temporär sein sollte. Oh mann.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Kaizor hat hier im thread doch sogar richtig Welle gemacht und zusätzlich noch einen beef thread für mad eröffnet. Obendrauf hatte er kurzerhand für seinen neuen fake account einen beef thread bekommen. tizzy wurde für die 6- Aktion gebannt.
    Kp wie ich auf dich kam. du warst da halt gesperrt. außerdem hätten mich von den gesperrten nur du und rocky angeschrieben

  • Was hab ich verpasst? Soll ich mal noch länger wegbleiben? Bin heute Auto gefahren und hab mit der Hand Gas gegeben und alle haben gelacht und dann hat sich Malte mit dem Fahrrad bei mir am Auto festgehalten und ich habe ihn mit dem Auto so ein paar Meter mitgezogen, war auch sehr lustig. Dann habe ich eine Vollbremsung gemacht und er ist hingefallen und wir haben herzlich gelacht. Letzte Woche habe ich im Erdkunde Unterricht diese singende Geburtstagstüte aufgemacht und zu meinem Nachbar geworfen und die Lehrerin meinte dann so: "Ihr seid ja schlimmer wie meine 6. Klasse!" und dann habe ich gesagt "als meine 6.Klasse" und sie guckt so sehr grimmig zu mir rüber und Niklas muss so lachen, dass er vom Stuhl fällt und alle rufen so "Aboooooo du hast sie gefickt " hahaha, ja und was gibt es bei Euch so Neues?

  • Ich würd so ne sperre ja absitzen aber auch nur wenn sie gerechtfertigt ist. Und erst recht nich wenn meine sperre für andere fakes verlängert wird. Als obs mich juckt von welchem account ich poste, ich mach damit keine community kaputt wie mods mit egoproblemen

  • Ich würd so ne sperre ja absitzen aber auch nur wenn sie gerechtfertigt ist. Und erst recht nich wenn meine sperre für andere fakes verlängert wird. Als obs mich juckt von welchem account ich poste, ich mach damit keine community kaputt wie mods mit egoproblemen


    Keine Ahnung wer du bist, aber Trikot ausziehen juckt auch niemanden und wird trotzdem bestraft.


    Ist darüber hinaus ja auch nicht so, als dass es die Regel erst seit 5 Minuten gibt.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!