Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • eben. Es ist schon seltsam wie bestimmte ilitäre gruppern angeblich die mesnche rechte achten und schützen selbige dann mit füßen tretten und der meinung sind sie müsten diese nciht achten. Wenn ch dann z.b. sage das man in afrika einfach flüsse vom meer buddeln könnte, dann kommt entweder gar keine antwort oder eine die wieder mal angeblich zu enträtseln ist.


    Die meisten leute sehen das dann als beweis das ihr recht habt und glauben da es dort viele melitzen gibt wird denen das wasse rzurecht zurückgehalten und wer gut ist wird angeblich mnem flugzeug rausgebracht. glaubt ihr das das so ist? ich kenen ein paar gute menschen aus dem land und da kann man nciht so einfach weg nur weil man korrekt ist und die müssen dan trotzdem unter der ich nenne es mal sanktion leiden. aber die truppen dort würde das nicht dementsprechend krigsendscheidend stärken jedenfalls nciht mehr als die anderen und das 3 welten auch immer die 3 te wellten waffeb haben sit auch klar.


    Die wahrheit liegt im verboregenen udn wir können si enur filtern durch das vergleichen von zahlenund fakten. Ihr



    Ihr da alle ihr lasst euch zu dummen bauern der nächsten werklasse erzeiehen. Ok etwas wird nicht direkt gesagt und mann soll irgednwas rätzeln das ist für euch heutzutage ein beweis? dann brauchen wir auch keine diskusiionskultur mehr erhalten dann entlarft ihr euch aber zum glück gebt ihr euch hier selber zu erkennen mit dem stolzen zitat: Illegal, legeal, egal. was das wahre gesicht dahinter zeigt.


    Ich bin auch für verschwigendheit in themen die zu gefährlcih sind als das sie vür jeden bestimmt sidn doch in vielen themen ist das gar nciht der fall und ich hab cuh immer versucht dinge erst intern anzusprechen worauf man dann ja keine antwort bekommt das ist genau die methode mit der man euch gefügich und befehlannahmen strucktir orientert erzieht, es wird dafür gesortgt das viele dinge stimmen so das ihr damit erfolgserlebnisse habt dann denkt ihr ok es fördert mein denken und wenn ich so weit bin wie die ist das alles richtich so, doch oft ist es auch cniht so es sol im dunkeln bleiben was die sosnt noch so im schilde führen. Ihr sagt damit auch ja zu einer komunikationsform in der einige wenige alles andere als transparent, wie die bundestagskuppel oder die wolkenkratzer fenster unserer stolzen skylines, mit der ihr euch ja noch dreisterweise rühmt , im hinterkäämerchen agieren können werend der rest dazzu vberdammt iwrd blinden befhelen zu folgen.


    Irh tut mir da n bischen leid weil ihr euch daran gwöhnt habt das das zum erfolg fürht und ihr gestreichelt werdet wenn ihr was gesehen oder von alleine erkannt habt und denen schon vertarut habt. doch am ende des tages ist hiphop ein sprachrohr sein öffentlich zu reden einfach nur politik ob euch das bewust ist oder nicht.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Würde Umsatzbeteiligung abdrücken, aber du bist eh Bonze.


    Finde Vocal hier eigentlich - abgesehen vom Gesinge - ziemlich nice. Liegt aber wohl an der Thematik. hehe
    Und die Hook ballert auch.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

    Einmal editiert, zuletzt von Traubenstampfer ()

  • [youtube]CwvDTkFVaCs[/youtube]


    kann mir das jemand übersetzen?


    Verstehe kein Wort türkisch, aber das ist das geilste, was ich die letzten Wochen gehört hab. Funkhaus Europa ist manchmal halt doch für was gut.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • spannend war es nur, wenn sie unter Strom stand


    Du meinst wohl eher wenn sie an's Bett gefesselt war.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!