Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Hey DeLaJelena ein ausdruck deines avatar hab ich bei mir an der wand hängen was ein zufall.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Hallo. Ich hab mir vorgenommen Ende des Jahres so im Oktober drei Monate Austausch mit Frankreich zu machen.
    Heißt ich fahr drei Monate fahr ich hin und drei Monate kommt jemand zu mir. Was haltet ihr da so von? Hab ihr irgendwelche
    persönlichen Erfahrungen? Freunde?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Was willst du denn mit Frankreich austauschen?


    E. Ansonsten wenn deine Austauschschülerin heiß ist gib ihr dein rappers.in PW, 5000BB ich klär sie komplett auf französisch

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hallo. Ich hab mir vorgenommen Ende des Jahres so im Oktober drei Monate Austausch mit Frankreich zu machen.
    Heißt ich fahr drei Monate fahr ich hin und drei Monate kommt jemand zu mir. Was haltet ihr da so von? Hab ihr irgendwelche
    persönlichen Erfahrungen? Freunde?


    habe leider keine Freunde, aber danke der Nachfrage

  • Als ich in der achten Klasse oder so war, da gab's auch 'nen Schülersustausch. Hohe Erwartungen, Französinnen und so... Was dann kam war ein Sammelsurium der Abstrusitäten, hat jede Vorstellung von "alle Französinnen sind hübsch" zerstört. Und die die in Frankreich waren berichteten auch von nix was den Glauben hätte wieder auferstehen lassen, außerdem waren die wohnlichen Verhältnisse gelinde gesagt wohl nicht so dolle. Aber das ist schon lange her.


    Wenn Du braun bist, musste halt aufpassen, dass sie dich nicht aus Versehen nach Afrika abschieben, 'ne komische Sprache sprichst Du in deren Wahrnehmung ja auch.

  • hatte in der achten auch frankreich (bretagne) austausch. der hat allerdings nur 1 woche gedauert. war ganz ok, aber kp ob ich darauf noch länger bock gehabt hätte. kommt wohl viel auf die familie an in der du bist. war aber ganz gut bei mir, gab morgens immer crepes, das war geil. nur wetter war scheiße.

  • Die heißen Mädchen kommen nebenbei fast ausschließlich aus der Normandie und der Provance, Bretagne-Girls zählen nicht.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Hallo. Ich hab mir vorgenommen Ende des Jahres so im Oktober drei Monate Austausch mit Frankreich zu machen.
    Heißt ich fahr drei Monate fahr ich hin und drei Monate kommt jemand zu mir. Was haltet ihr da so von? Hab ihr irgendwelche
    persönlichen Erfahrungen? Freunde?


    Also ich hab bisher 2x jeweils einen Monat Austausch gemacht und kann es eigentlich empfehlen, wenn man ein bissel auf fremde Kulturen und anfänglich dämlich unverständliche Gespräche steht :D ob nun 3 Monate am Stück was für dich sind, kannst vermutlich nur du persönlich wissen

  • Ne Freundin von mir hatte sich irgendwie mal zwei gehalten. Weiß auf jeden Fall nicht mehr warum die zu zweit waren. :D
    Auf jeden Fall war die alte Hot und ich wollte die klären. Dann wollten wir mit ihr zu n Geburtstag aber die hatte noch die beiden Franzosen bei mit denen sie auf ner andern Party war. Haben wir die also abgeholt und die Franzosen waren Do dermaßen voll Haha. Als wir ausn Ort raus gefahren hat der eine der vorne saß auch schon komplett einmal in Fußraun gekotzt wo noch 3 Bier von mir lagen. =/
    Dann hat sie ihre Mutter angerufen die dann auch kam mit n laopen und so und wir haben ihr dann zu geguckt wie das gurl das Auto putzt während die Franzosen sich neben der straße aufn Boden gekullert haben.


    Auf jeden Fall musste sie dann mit ihrer Mutter ubd den beiden franzosen nach hause und niemand wurde geklärt =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!