wir uns auch
-
-
oh shit
-
Kaum kommt peasout mit net Bossansage ist es still geworden. Respekt brudi.
-
[MENTION=276928]PeasOut[/MENTION] macht sein Job verdammt gut. Peacen und Prob's Dicker.
[MENTION=399389]BrainBro[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]
leider heute k. Zeit
Bisschen Geschichte für Hubbi und
Unterhaltung für'n Bro. Hoffe ich doch...[youtube]
[/youtube]peacy ✌
-
haha
wenn du wüsstest. entweder peasy kotzt vom passivkiffen oder von pizzakäse. [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]: sorry nochmal, aber ich wusste auch nicht, was ich machen sollte. eigentlich ne lustige aktion, aber mehr als dir nen eimer anbieten und lachen konnte ich auch nicht
-
Shit meinte nur toostrong Krank \ aber dat janze Album is auch jutie=)
-
haha
wenn du wüsstest. entweder peasy kotzt vom passivkiffen oder von pizzakäse. [MENTION=276928]PeasOut[/MENTION]: sorry nochmal, aber ich wusste auch nicht, was ich machen sollte. eigentlich ne lustige aktion, aber mehr als dir nen eimer anbieten und lachen konnte ich auch nicht
erzähl
-
Naja peas besucht mich, ich kiffe und er kotzt meinen balkon voll. Ich hab mich übelst scheiße gefühlt, aber er meinte kam vom pizzakäse.
Er ist dann nach hause und seitdem reden wir nicht.
Aber spaß beiseite: peasout ist so ein übelst qualifizierter, netter mensch der nichts tut als sein leben zu genießen und gleichzeitig für andere zu nutzen. Props.
-
Ich hab einen Praktikumsplatz :p
-
Ich bin stolz auf dich, meine große. Wo hats nun geklappt?
-
-
Fett. In 3/4 jahr dann die meldungen, dass man nun doch heiraten wiĺl. Alles gute
-
-
würd jetzt gern noch 1,2 folgen the shield gucken aber hab keine kippen mehr
auch fappen geht so nichtmuss ich wohl traurig schlafen
-
Naja peas besucht mich, ich kiffe und er kotzt meinen balkon voll. Ich hab mich übelst scheiße gefühlt, aber er meinte kam vom pizzakäse.
Er ist dann nach hause und seitdem reden wir nicht.
Aber spaß beiseite: peasout ist so ein übelst qualifizierter, netter mensch der nichts tut als sein leben zu genießen und gleichzeitig für andere zu nutzen. Props.
ich hoffe er hat nicht die tomaten getroffen
-
Barbara Palvin steht zwischen dir und deinem Masterplan. Es ist wie es ist, du musst dich entscheiden.
Barbara Palvin steht niemanden im weg, dass ist gar nicht möglich
-
Barbara Palvin steht niemanden im weg, dass ist gar nicht möglich
Gesperrte haben zum Zeitpunkt ihrer Sperre nun mal keinen Avatar. Ich vermute, dass Mad das weiß.
-
[youtube]
[/youtube] -
Gesperrte haben zum Zeitpunkt ihrer Sperre nun mal keinen Avatar. Ich vermute, dass Mad das weiß.
ja das mit dem Avatar wusste ich. Aber ich lass ihn da wo er ist. Sind auch genug andere schon drauf reingefallen, vielleicht ist Mad unaufmerksam
eigentlich wurde ich bisher auch nur von Ferkix gesperrt und der ist jetzt Fußvolk -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!