Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Was geht denn im chat und wer wurde von einkaninchen gemobbt? Das wird alles immer wirrer hier. Und Traubenstampfer ich überles dich zwar meist aber würde darauf tippen dass du einfach wirklich unlustig bist, lg

    Thomas Müller sagt du hast noch Luft nach oben

    Einmal editiert, zuletzt von Whitie ()

  • Was geht denn im chat und wer wurde von einkaninchen gemobbt? Das wird alles immer wirrer hier. Und Traubenstampfer ich überles dich zwar meist aber würde darauf tippen dass du einfach wirklich unlustig bist, lg


    Ok! Danke für den Hinweis.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ist das wahr? Die stimmen in meinem kopf meinen wenn ich ausraste und deshalb jemanden umbringe dann würd die Polizei nicht kommen sondern ihr würdet den leuten dann sagen das sie selber schuld sind. Sie würden auch nicht von der brücke springen. Aber ich werde es klarerweis nicht machen egal was auch immer passiert.


    edit:


    miese scheiße. genau zur gleichen zeit läuft bei mir Krs- one neva hadda gun


    da sagt der sowas wie: neva hadda gun, No


    you can´t



    couse now you?the bous ? ( wegen akzent)


    get dumm,



    und davor lavert der irgendwas über snakeguyes.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Was ist mit Kani? Ist alles in ordnung bei ihm?


    Ich fühl mich grade so offen das ich mal einfach die gedanken die mir so durch den raum schwirren teilen möchte.


    Ich überlege grade wie ich die Casimir kräfte aus dem Casimir effekt in mein flugblatt einbaue. weil da ja energei aus dem nichts endsteht da teilchen im vakuum aus dem nichts endsteht. Weiter bin ich grade am lesen über die van der waals kräfte und wo ich das gecko betrachte ahne ich warum der typ aus wallstreet 2 grodon gecko hieß. Ich glaube da ist u.a. der hund begraben. ( oder der heilige grall)


    edit:


    unter dem wiki artikel casimir effekt ganz unten letzter absatz


    Revers casimir effekt scheint nicht mehr aktuell zu sein ich hab kürzlich in einer doku gehört das der revers schon gelungen und zur anwendung gekommen ist sollte mal einer aktualisieren. Wenns interesseirt suche ich die tage die doku mal raus.


    es geht weiter:


    Die welt schreibt das es sich bei der casimir kraft um ein Perpetuum mobile handele. Allerdings wird das nur ganz zum schluss mit einem einzigen satz erklärt.


    http://www.welt.de/debatte/kol…das-Perpetuum-mobile.html


    es würde auch den gesetzen der thermodynamik unterliegen doch weiso sollte sich das nun beissen?


    Vieleicht kann man somit leien abwimmeln. Ich weiß das ich hier mal was schreib was nicht so ganz stimmte im bezug auf galvanische zellen, weil ich die ionnenbrücke falsch deutete. jedoch ist auch das nach meiner meinung nciht ganz unmöglich aber komplizierter. festzuhalten ist das du jeden stoff chemisch in reaktion birngen kannst! und somit auch die suppe die sich am ende im elektrolyt befindet. also auch das stickstoffmonoxid.


    natürlich könnte man auch direkt die wärmeänergie nicht zu verwechseln mit der thermodynamik und der wärmeleitung selbst anzapfen. davon würde ich allerdings abraten denn der temperaturhaushalt auf der erde ist vieleicht noch brauchbar.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    5 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Eben.


    Die Geschichte nimmt bestimmt kein böses ende so das ich mich in der singularität zurechtfinden muss.


    Ja Mad ich find es immer schade das so eine art konflikt balken unsere verbindung trennt denn ich mag deine arbeit und lese dich gerne.


    wahrscheinlich meint die welt das was unter van der walls kräfte und van der walls anziehung steht.


    Das eine farce!


    denn sonst würde der gecko ja keine besitzen und ich weiß nicht wie tief diese temperaturen sein müsten aber etwas tiefe temperaturen sind ja keine schwirigkeit aber das nur ne these keine ahnung wie tief tief aussschaut.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    na gewinner, machts spass ??


    try to run and dodge, but every fucking where they have a lodge
    trying to force their log - in
    so i pass - word to mom these fags deserve a coffin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!