Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Liege im Bett und vor halb 3 laufen keine nicen Dokus. Und ich hab so viel getrunken, dass mein Bauch wie Hölle zieht. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Liege im Bett und vor halb 3 laufen keine nicen Dokus. Und ich hab so viel getrunken, dass mein Bauch wie Hölle zieht. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.


    du chillst jeden Tag bis 4 Uhr morgens vorm PC oder Fernseher und die Tatsache, dass du Bauchschmerzen hast, lässt dich am Sinn deines Lebens zweifeln?
    #ichhoermichanwiemeinemutter

  • Sprich über ein Sachthema normal mit einem Student und ein



    gefecht





    beginnt.....



    es stimmt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • kennt jemadn in Gö so einen auffälig stabiel aussehenden schwarzen der einen breiten schädel und markantes lockiges harr hat? Der hier durch die stadt rennt und jeden wie der letze bastrad angoltz weil er leidenschaftlcih gerne sien schlamoige mutter fickt?


    es gibt son paar leute die denekn das nur weil sie ienen breiten schädel haben sie unfickbar sind.


    falla ihr den seht sagt im bitte das er aufghören soll überall in der satdt rumzuerzählen wie leidenschaftlich gerne er sein mutterfickt, weil ansonsten kommt noch igrendwann heruas das sie wegen mir die fehlgeburt abgetrieben hat.



    edit:
    es gibt jemadne den ich kenne auf den sie beschreibung passt. aber den meine ich nicht. wenn ich dich kenne bist du nicht gemeint.


    Aber falls du der typ bist der mich nicht kennt und den ich meine dann pass mal auf du dreckiges arschloch, du dreckiges eklhaftes schwarzes bastard arschloch, jeder hier weiß das cih genug probleme habe und da hab cih kein nerv für solchen fetten scheißer langsam bekomme ich wieder kickse.


    junge immer dasselbe mit dem bastard einmal hab ich dich angesprochen nachdem du sowas gebracht hast an einem adneren tag da meinte ich so:


    Na alles klar alter? ( da hab ich so genickt halb du weißt schon halb korrekter ton damit du dir was aussuchen kannst)



    da lieft du ausversehen mal lächelnd durch die stadt und hattest das wohl schon vergessen du schwazer bastard.



    Du wie sonne schwuchtel:



    jaha


    dan hast du so dämlich geguckt und dann aufeinmal deinen finsteren blick wiede raufgelegt weil dein spatzenhirn dann erst gecheckt hat das du mich nicht kennst.


    und du dann so:



    warum?



    und ich som nur so mann nur so warum nicht.


    dann bist du weiter gegenagen.



    Heute wieder das gleiche mit dir.


    bete das ich das nächstemal n guten tag hab weil sonst stell ich dich zur rede und wenn du nicht SOFORT! dann respekt zeigst schneide ich dir ein schwarzesloch in deine bastrad frese damit man DIr daraufhin jedesmal in die fresse scheißen kann wenn du durch die stadt läufst.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    4 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

  • Gerade erstmal eine Spiderman-App auf meinem Handy installiert. Und ich weiß nie ob ich Kassenbelege noch habe. Fuck.


    Ich hab noch n fast neues S4 liegen.
    Hab jetzt n neues. Kurz bevor mein Vertrag verlängert wurde, ist mir mein S3 runter geflogen und auch kaputt gegangen. Dank Versicherung und 30 Euro Zuzahlung bekam ich dann einfach n S4 als tauschgerät. Jetzt liegt das rum. Für ne Summe x kannst du mir das inkl meiner noch darauf gespeicherten, exklusiven musiksammlung erwerben.

  • mir ist momentan alles egal.


    ich empfinde ein gefühl von knappheit und zeitrdruck derer ich mich nicht länger erwähren kann.


    Und da er eine ganz andere gewichtsklassse hat als ich, erhöt das geringfühgig seine vermutlich geringfühgigen chancen.


    ich glaube ich hab mich verliebt, jetzt fehlt nur noch der ultimative fick dazu.




    Edit:


    Bald ist der süße Asiate ja bestimmt wieder in der stadt.


    Die Ärtzte zu spät
    https://www.youtube.com/watch?v=8ltxt1LSrPU





    Diese leute von oben treiben mich mit immer mehr provokation über die stimmen udn die leute da drausen dazu in die öffentlichkeit zu tretten obwohl ich das nicht will.


    wenn es zu spät ist und ich nicht mher zurück kann ficke ich die ganze szene aber nciht wie ein rapper sondern dann verrate ich acuh alles was ich über euch weiß wenn ihr die leute verrückt macht in dem was ihr über mich wisst.


    Und was unseren kollegen angeht ich hab große lust den hass der sich die ganzen letzten 10 jahre aufgstauthat endlich loszuwerden.


    Hier ne kleine video botschaft:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Ich hör erst auf wenn die Forensik voll gliedmassen hängt wie mein nacken.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    5 Mal editiert, zuletzt von Papper Crefeld ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!