Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • ich weiß nicht, ob ich meine bb jemals im mülleimer aufgebraucht kriege, aber die anderen bereiche interessieren mich längst nicht mehr. ein paar könnt ich wohl noch veräußern, nur wozu?

  • Weitere Weisheiten für euch direkt von mir:


    1. "Nationen sind wie Huren, denn sie werden von vielen bewohnt und auch gut bezahlt. Was bist du? Ein freier Mensch?" (Ist mehr spirituell, als fleischlich gesehen :P. Man muss schon tiefer denken.)
    2. "Egoisten dürsten in ihrem eigenen Neid nach sich selbst! Ich. Ich! Ich? Ich...."
    3. "Gebe das Volk alles, was himmlisch ist und keiner wird dich hassen und jagen, aber gebe ihnen einmal das Feuer, jagen sie dich zur Hölle hin!
    4. "Zu viel Wissen gleicht einem Krug mit Wasser: Überflutung."
    5. "Erschaffe deinen eigenen Feind, in dem du sie liebst! Fessel dich in Liebe! Umarme diese Freiheit?"
    6. "Entweder sind wir unsterblich und das Universum ist es nicht, oder wir sind sterblich und das Universum ist es nicht! Beides ohne einen Geist, wäre eines der größten Alpträume!"
    7. "Wenn du Weisheit besitzt und du arbeitest nicht dafür, weißt du wissentlich im Wissen, dass du nichts getan hast und nichts bist!"
    8. "Was deinen Verstand zum sturme setzt, sind die dinge, die du anbetest! Also nicke gutgläubig deiner Musik zu! Denn wer positiv zur Musik nickt, bestätigt seine Idole!"


    Atmet meine Gedanken ein ihr Sterne! Denn jedes Wort, oder jede Tat und jede berührung, schreibt sich in den Menschen ein, wie ein Schwamm, das Wasser aufsaugen wird.


    P.S: Wer gläubig ist versteht, wer verweigert, ist nicht am Leben.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Doktor Professor ()


  • Und alleine deine Weisheiten sind so toll wie der Spruch der in deiner Signatur steht

  • Manche Leute sind einfach nicht spirituell und glauben, dass alles Wort gleichwertend mit Beleidigung steht. Wie einfach das alles doch ist :D

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!