Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • gestern guckt meine alte so "goodbye deutschland" und die verklatschte sah schon aus wie so ne naive behinderte die sich für die deutsche staatsbürgerschaft von irgendso nem deppen verarschen lässt
    aber ich hab mich geirrt...


    die ist doch tatsächlich 9 tage nachdem die sich kennengelernt haben in die türkei ausgewandert. ich sag noch so "haha das geht doch eh höchstens 2 monate gut dann fängt der an die zu schlagen und dann wundert die sich, dass das ja gar nicht so toll ist wie sie dachte"
    dann kam das große liebesbohei und plötzlich wurde ihr klar dass in der kultur ja frauen nix zu sagen haben und zack hat die eine hängen. hat er sie weggeklatscht weil sie, bevor sie ihn kennengelernt hat, was mit nem kellner hatte und noch die fotos vom kellner auf dem handy. aber sie hat ihn angelogen und ihm nicht gesagt, dass die auch sex hatten. also ist sie ja selbst schuld (ihre aussage) und sie kennt das ja wenn frauen sich immer die schuld geben geschlagen zu werden aber so eine ist sie ja nicht und wenn sie direkt ehrlich gewesen wäre hätte er sie ja auch nicht geschlagen.


    und weil der kerl dann keine kohle mehr hatte sind die irgendwo in die wallachei gezogen und leben dann zu siebt in ner 2 zimmer wohnung und sie darf mit keinen männern reden und muss sich verschleiern.


    ja. so läuft das auf vox.
    wieso werd ich eigentlich zu 100 % immer daran erinnert, warum ich kein deutsches fernsehen gucke, wenn ich mal deutsches fernsehen gucke?


  • goodbye deutschland ist ohnehin way above

  • ja die hinter der kamera hat auch immer ganz besorgt gefragt, ob sie die da nicht rausholen sollen oder ob sie echt in der türkei bleiben will.
    aber alles in ordnung, shes livin the dream


  • Ich hoffe doch, dass du deine alte dafür geschlagen hast, dass sie einfach so den Fernseher angemacht hat, ohne deine Erlaubnis.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • wohnt einer von euch in der Schweiz? hab gerade ein Jobangebot bekommen. Nicht sicher ob ich die Schweiz mag


    lass dir mal das gehalt sagen. wirst dich wundern.
    leider kostet da drüben dann halt auch alles mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!