Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • War cool jo. Viel gewandert und anderen Sport gemacht. Und viel gegessen :p


    Nach Schöningen muss ich demnächst übrigens auch. Gibt es da irgendetwas interessantes? Irgendetwas wenigstens?


    Komm da nicht drum herum. :(

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Nach Schöningen muss ich demnächst übrigens auch. Gibt es da irgendetwas interessantes? Irgendetwas wenigstens?


    Komm da nicht drum herum. :(


    Is nichts wirklich interessantes. Nen cooles Schwimmbad und sonst nen ziemlich langweiliges Kaff.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • kennt hier jemand paar coole tracks von rappern die sich mal auf einem 3/4 Takt versuchen?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Guten Abend allerseits, wie gehts euch so?


    Bin zur Zeit ein bisschen einsam, weil meine Mutter für einen Monat in Südafrika ist
    und mein Bruder für 8 Monate in Neuseeland. Und überhaupt jetzt in den Ferien sind alle
    weg.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]
  • Guten Abend allerseits, wie gehts euch so?


    Bin zur Zeit ein bisschen einsam, weil meine Mutter für einen Monat in Südafrika ist
    und mein Bruder für 8 Monate in Neuseeland. Und überhaupt jetzt in den Ferien sind alle
    weg.


    Könntest die Nachmittage zu mir komm und bisschen ordnung schaffen. Dann hast du was zu tun und bist nicht allein. Ist doch n Deal oder?

  • Guten Abend allerseits, wie gehts euch so?


    Bin zur Zeit ein bisschen einsam, weil meine Mutter für einen Monat in Südafrika ist
    und mein Bruder für 8 Monate in Neuseeland. Und überhaupt jetzt in den Ferien sind alle
    weg.


    An deiner Stelle würde ich eine große Übernachtungsparty mit deinen Freunden bei dir zu Hause machen, aber stell klare Regeln auf, damit es nicht eskaliert ! Oder lade dir eine Freundin ein und guckt gemeinsam einen Film oder trinkt etwas zusammen ( wenn du kein Alkohol trinkst, gibt es auch Energy-Drinks, die man ohne Altersnachweis bei den meisten Supermärkten und Getränkehändlern bekommt). Überlege dir was Schönes und nutze die Zeit, die du zu Hause alleine in den Ferien hast, um etwas mit deinen Freunden zu machen. Das würde ich zumindest machen, wenn ich die gesamten Ferien alleine zu Hause wäre.

  • An deiner Stelle würde ich eine große Übernachtungsparty mit deinen Freunden bei dir zu Hause machen, aber stell klare Regeln auf, damit es nicht eskaliert ! Oder lade dir eine Freundin ein und guckt gemeinsam einen Film oder trinkt etwas zusammen ( wenn du kein Alkohol trinkst, gibt es auch Energy-Drinks, die man ohne Altersnachweis bei den meisten Supermärkten und Getränkehändlern bekommt). Überlege dir was Schönes und nutze die Zeit, die du zu Hause alleine in den Ferien hast, um etwas mit deinen Freunden zu machen. Das würde ich zumindest machen, wenn ich die gesamten Ferien alleine zu Hause wäre.


    Stereotype zum Quadrat plus 3.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Jemand schonmal sonen self balancing scooter gefahren? Mich juckts ja schon mega in den Fingern einfach bei amazon den Kauf-Button zu drücken.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • seid ihr bereit?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • An deiner Stelle würde ich eine große Übernachtungsparty mit deinen Freunden bei dir zu Hause machen, aber stell klare Regeln auf, damit es nicht eskaliert ! Oder lade dir eine Freundin ein und guckt gemeinsam einen Film oder trinkt etwas zusammen ( wenn du kein Alkohol trinkst, gibt es auch Energy-Drinks, die man ohne Altersnachweis bei den meisten Supermärkten und Getränkehändlern bekommt). Überlege dir was Schönes und nutze die Zeit, die du zu Hause alleine in den Ferien hast, um etwas mit deinen Freunden zu machen. Das würde ich zumindest machen, wenn ich die gesamten Ferien alleine zu Hause wäre.


    Hab mich schon mit Freunden getroffen. Werd den Rest der Ferien wahrscheinlich meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen:
    Essen, schlafen und Serien gucken.

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!