Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Warum das Fragezeichen?


    weil auch rhetorische Fragen ein Fragezeichen verdienen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab dem argentischichen austauschschüler erst mal ganz viel hafti, andi, prinz harry, bladesa und ssio geschickt. muss ja auch im musikalischen sinne in dem land hier weiterbilden

  • Kannst du die vorstellen mal als Busfahrer zu arbeiten?


    Eher nicht. Dafür bräuchte ich einen Führerschein, und wirklich Auto fahren kann ich nicht. Habe jetzt zwar schon 83 Fahrstunden gehabt, aber Prüfung bisher noch nicht gepackt. Zudem ist es eine hohe körperliche Belastung als Busfahrer zu arbeiten und vor allem muss man selbstständig sein und ich habe ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders wenn ich da alleine mitfahren muss. Hättest du eventuell einen anderen Berufsvorschlag für mich ? Suche nämlich momentan nach einem Beruf, der zu mir passt.

  • Eher nicht. Dafür bräuchte ich einen Führerschein, und wirklich Auto fahren kann ich nicht. Habe jetzt zwar schon 83 Fahrstunden gehabt, aber Prüfung bisher noch nicht gepackt. Zudem ist es eine hohe körperliche Belastung als Busfahrer zu arbeiten und vor allem muss man selbstständig sein und ich habe ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders wenn ich da alleine mitfahren muss. Hättest du eventuell einen anderen Berufsvorschlag für mich ? Suche nämlich momentan nach einem Beruf, der zu mir passt.


    Bestatter

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hab dem argentischichen austauschschüler erst mal ganz viel hafti, andi, prinz harry, bladesa und ssio geschickt. muss ja auch im musikalischen sinne in dem land hier weiterbilden


    5 artists, die mich bisher nie gereizt haben, mich mit denen auseinanderzusetzen. ich habe immer öfter das gefühl, dass es im rap so subkulturen gibt, die unheimlich beliebt sind, obwohl sie von meinem standpunkt gesehen pure scheiße sind.

  • 5 artists, die mich bisher nie gereizt haben, mich mit denen auseinanderzusetzen. ich habe immer öfter das gefühl, dass es im rap so subkulturen gibt, die unheimlich beliebt sind, obwohl sie von meinem standpunkt gesehen pure scheiße sind.


    ging mir bei der auswahl auch eher um die vielfalt, mit prinz harry kann ich z.b auch nicht viel anfangen. und joa, sind halt alle relativ gewöhnungsbedürftig, kanns schon verstehen

  • Eher nicht. Dafür bräuchte ich einen Führerschein, und wirklich Auto fahren kann ich nicht. Habe jetzt zwar schon 83 Fahrstunden gehabt, aber Prüfung bisher noch nicht gepackt. Zudem ist es eine hohe körperliche Belastung als Busfahrer zu arbeiten und vor allem muss man selbstständig sein und ich habe ehrlich gesagt noch ein bisschen Angst vor öffentlichen Verkehrsmitteln, besonders wenn ich da alleine mitfahren muss. Hättest du eventuell einen anderen Berufsvorschlag für mich ? Suche nämlich momentan nach einem Beruf, der zu mir passt.


    Als busfahrer könntest du immerhin was bewegen.

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • ging mir bei der auswahl auch eher um die vielfalt, mit prinz harry kann ich z.b auch nicht viel anfangen. und joa, sind halt alle relativ gewöhnungsbedürftig, kanns schon verstehen


    war auch kein front. ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso die so beliebt sind

  • war auch kein front. ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso die so beliebt sind


    Komische Aussage, wenn man die Dimensionen von Haftbefehl und BlaDesa mal beispielhaft vergleicht.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • wie findet ihr den Schein:



    FSV Mainz 05 - Bayern München


    Handicap (1:0) 2
    1,80


    VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach


    Tipp 2
    3,20


    Borussia Dortmund - SV Darmstadt 98


    Über/Unter (3,5) +
    2,10


    Hamburger SV - Schalke 04


    Tipp 2
    2,40

    2 Mal editiert, zuletzt von Methvendor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!