Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • hört ihr meine kette?
    hört ihr meine kette?
    halbes kilo

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Dein Gerechtigkeitssinn widert mich an. So sehr ich dich auch sonst schätze, aber in dem Punkt bist du auf Neandertalerlevel, weil du auf jede billige, unsachliche Scheiße reinfällst und dich davon leiten lässt.


    Was ist denn nun schon wieder verwerflich?


    Die stellt dem Vater mit dem Kind auf dem Arm ein Bein, und in ner anderen Szene tritt sie noch jemanden, sie wurde mittlerweile von N1TV entlassen.

  • Weil du dich an der Hetze von dieser Frau beteiligst, indem du solche Beiträge teilst und das kotzt mich an.


    Du postest Bilder von toten Tieren und von deiner Clubmate-Flasche auf deinem Instagram-Account, das kotzt mich auch an, aber ich akzeptiere das trotzdem.


    Ist doch scheiss egal, gegen solche Leute wie diese Frau muss man auch hetzen, ey wie kann man jemandem ein Bein stellen der ein Kind auf dem Arm trägt? Geht gar nicht sowas.

  • Ich geh mal nicht davon aus, dass ich irgendwelchen Leuten Schaden zufüge, wenn ich sinnlosen Scheiß poste und mit meiner Club-Mate am Abhipstern bin. Darum gehts doch auch hier gar nicht. Es geht hier mehr um dein Verständnis von Gerechtigkeit und klar, was diese Frau getan hat, das geht nicht.


    Aber glaubst du ernsthaft, diese Frau sieht irgendwelche Fehler ein, weil sie auf sämtlichen Internetplattformen beleidigt wird und Drohungen erhält? Oder wenn sie von einem wütenden Mob gehetzt wird? Im Endeffekt ists doch die selbe Art, wie wenn irgendwelche Leute einen anderen bei seinem Arbeitgeber verpetzen, weil er Nazisprüche auf FB raushaut und deshalb seinen Job verliert. Ich bin überhaupt nicht der Ansicht, dass es die Gesamtsituation im Postitven ändert.


    Wenn ich mich nicht täusche, hast du dem einen Kerl, der seinen Hund verprügelt hat auch die schlechtesten Sachen gewünscht. Kann das sein?


    e: Und mein Instagram dafür heranzuziehen... also das ist ein undefinierter Haufen aus meinem Fotoordner, der mit irgendwelchen Filtern und schwachsinnigen Hashtags vergewaltigt wurde. Wer das ernst nimmt, ist selber Schuld.

  • Ich geh mal nicht davon aus, dass ich irgendwelchen Leuten Schaden zufüge, wenn ich sinnlosen Scheiß poste und mit meiner Club-Mate am Abhipstern bin. Darum gehts doch auch hier gar nicht. Es geht hier mehr um dein Verständnis von Gerechtigkeit und klar, was diese Frau getan hat, das geht nicht.


    Aber glaubst du ernsthaft, diese Frau sieht irgendwelche Fehler ein, weil sie auf sämtlichen Internetplattformen beleidigt wird und Drohungen erhält? Oder wenn sie von einem wütenden Mob gehetzt wird? Im Endeffekt ists doch die selbe Art, wie wenn irgendwelche Leute einen anderen bei seinem Arbeitgeber verpetzen, weil er Nazisprüche auf FB raushaut und deshalb seinen Job verliert. Ich bin überhaupt nicht der Ansicht, dass es die Gesamtsituation im Postitven ändert.


    Wenn ich mich nicht täusche, hast du dem einen Kerl, der seinen Hund verprügelt hat auch die schlechtesten Sachen gewünscht. Kann das sein?




    Ich werde ab jetzt direkt Fanseiten für Leute erstellen, die vergleichbare Aktionen bringen.


    Und natürlich verändert es nichts, das behaupte ich auch nicht. Trotzdem widert mich diese Frau mit ihrem Verhalten an, das ist einfach eine Sache die man nicht macht.
    Warum ich dieses Video teile, weiss ich selber nicht, ich finds aber gut dass sie für sowas an den Pranger gestellt wird, das ist einfach eine Aktion die man sich nicht erlauben darf.


    Und mal ehrlich, hast du bei der Aktion wo der Typ seinem Hund mit der Faust mehrmals an den Kopf boxt keinen Hass in dir gespürt? Hast du nicht Mitleid mit dem armen Tier gehabt? Keinerlei Empathiegefühl?

  • Bist du eigentlich auch so ehrlich zu dir selbst und findest dich auch mal richtig beschissen, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, die sich im Nachhinein als schlechte Wahl herausstellt?


    An den Pranger stellen gehört für mich nicht zur Gerechtigkeit. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Für mich wird der Mensch dadurch entwürdigt und da find ich auch nix Positives dran.


    Nein, kein Hass, höchstens Mitleid mit dem Tier. Der Kerl in dem Video hatte aber auch so derbe einen an der Klatsche, dass er lieber Therapie machen sollte als sich Prügel einzustecken. Was soll der denn aus der Lektion "Prügel" lernen, wenn bei dem im Kopf eh schon was mächtig verkehrt läuft?

  • Bist du eigentlich auch so ehrlich zu dir selbst und findest dich auch mal richtig beschissen, wenn du eine Entscheidung getroffen hast, die sich im Nachhinein als schlechte Wahl herausstellt?


    An den Pranger stellen gehört für mich nicht zur Gerechtigkeit. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Für mich wird der Mensch dadurch entwürdigt und da find ich auch nix Positives dran.


    Nein, kein Hass, höchstens Mitleid mit dem Tier. Der Kerl in dem Video hatte aber auch so derbe einen an der Klatsche, dass er lieber Therapie machen sollte als sich Prügel einzustecken. Was soll der denn aus der Lektion "Prügel" lernen, wenn bei dem im Kopf eh schon was mächtig verkehrt läuft?


    Natürlich bin ich ehrlich zu mir selbst und sehe ein wenn ich einen Fehler gemacht habe, niemand ist Perfekt. Aber es gibt einfach Sachen, die macht man nicht.



    Und ja, ich bin in dem Punkt bei dir, natürlich bringt es nichts. Aber wenn NIEMAND was dazu sagen würde wärs auch irgendwie Scheisse.

  • Ja, das stimmt, nur finde ich das Echo immer viel zu übertrieben.


    Das Phänomen ist ja auf FB nicht neu. Alle paar Monate gibts jemanden, der sich als kollektives Feindbild eignet und auf einmal lässt eine wütende Meute ihren ganzen Alltagsfrust auf diese eine Person los. Und dann kommts einem vor, als ob sich alle gegenseitig überbieten wollen... der eine will die Zähne ausschlagen und die nächste schlägt gleich die Kastration vor, aber kaum jemand sagt was dagegen und das ist doch erschreckend. Da gehört die übelste Folter auf einmal zum guten Ton.


    Dass man damit nur Symptome und keine Ursachen bekämpft, hab ich dabei noch gar nicht erwähnt.

  • Ja, das stimmt, nur finde ich das Echo immer viel zu übertrieben.


    Das Phänomen ist ja auf FB nicht neu. Alle paar Monate gibts jemanden, der sich als kollektives Feindbild eignet und auf einmal lässt eine wütende Meute ihren ganzen Alltagsfrust auf diese eine Person los. Und dann kommts einem vor, als ob sich alle gegenseitig überbieten wollen... der eine will die Zähne ausschlagen und die nächste schlägt gleich die Kastration vor, aber kaum jemand sagt was dagegen und das ist doch erschreckend. Da gehört die übelste Folter auf einmal zum guten Ton.


    Dass man damit nur Symptome und keine Ursachen bekämpft, hab ich dabei noch gar nicht erwähnt.


    Naja, das ist auch viel Interpretation deinerseits, manche Leute schockiert so ein Verhalten bzw sie können sowas einfach gar nicht nachvollziehen. Warum man das dann teilt? Keine Ahnung, es ist halt durch dieses scheiss Facebook so. Würde es kein Facebook geben würde man ja draussen auch keine Flugblätter aufhängen bei solchen Aktionen. Man fühlt sich oftmals berufen dazu was zu sagen, oder wie in dem Fall mit dem Hund, hat man einfach so eine unfassbare Wut in sich und denkt das ist der einzige Weg das raus zu lassen und seinen Teil dazu beizutragen dass diese Person dafür büßen muss. Auch wenn es ein dummes Verhalten ist. Mich befriedigt es aber echt wenn ich sowas poste, jetzt in dem Fall nicht, das wollte ich einfach nur so mit euch teilen, weil ich den Zusammenschnitt einfach so gut finde mit der Musik dazu.

  • Ich kann auch nicht einschätzen, wie lange das nur bei den Posts bleibt. Kam da nicht sogar recht schnell eine private Adresse des Typen bei rum?


    Was zur Zeit so alles hier abgeht, ist mir sowieso viel zu krass. Dieser ganze Hass auf einem Haufen und dann wird man überall damit konfrontiert. Der ganze Hass auf die Politik oder Flüchtlinge und selbst wenn es nur unterschwelliger Hass ist, den die Leute kundtun. Vor allem gibts so viele, die so einen starken Mitteilungsdrang haben. Letztens stand ein Vater mit seinem Sohn vor dem Haus in dem ich lebe, weil die irgendwelche Möbel abgeholt haben. Irgendwie bin ich mit dem Vater ins Gespräch gekommen, was die Wohnungen hier angeht, also wie hoch die Miete ist usw... und dann fängt er an, mir seine Meinung über die Flüchtlinge aufzutischen. Wer es verdient hat, hier aufgenommen zu werden und wer nicht und noch mehr Schrott.
    Zur Zeit fühle ich mich in diesem Land nicht mehr wohl und zum Glück bin ich die nächsten Monate erstmal in UK.

  • Ich kann auch nicht einschätzen, wie lange das nur bei den Posts bleibt. Kam da nicht sogar recht schnell eine private Adresse des Typen bei rum?


    Was zur Zeit so alles hier abgeht, ist mir sowieso viel zu krass. Dieser ganze Hass auf einem Haufen und dann wird man überall damit konfrontiert. Der ganze Hass auf die Politik oder Flüchtlinge und selbst wenn es nur unterschwelliger Hass ist, den die Leute kundtun. Vor allem gibts so viele, die so einen starken Mitteilungsdrang haben. Letztens stand ein Vater mit seinem Sohn vor dem Haus in dem ich lebe, weil die irgendwelche Möbel abgeholt haben. Irgendwie bin ich mit dem Vater ins Gespräch gekommen, was die Wohnungen hier angeht, also wie hoch die Miete ist usw... und dann fängt er an, mir seine Meinung über die Flüchtlinge aufzutischen. Wer es verdient hat, hier aufgenommen zu werden und wer nicht und noch mehr Schrott.
    Zur Zeit fühle ich mich in diesem Land nicht mehr wohl und zum Glück bin ich die nächsten Monate erstmal in UK.



    Wohl fühlen tu ich mich hier auch nicht mehr, wobei es sich ja langsam mal dazu wendet dass die Leute zu den Bahnhöfen und Flughäfen gehen und die Einwanderer herzlichst empfangen, sehr gute Aktion aufjedenfall. Aber die Leute die dagegen sind wird es leider immer geben.
    Man muss sich nur mal vor Augen führen, vor was haben die Leute Angst wenn Einwanderer kommen? Dass sie ihre Jobs verlieren? Wenn du Angst hast dass dich jemand ersetzt der die deutsche Sprach nicht spricht, und aus Ländern kommt die von der Entwicklung nicht mal ansatzweise so weit sind wie Deutschland, der sollte sich selbst mal überdenken. Wobei es natürlich auch immer leicht gesagt ist dass alle herkommen sollen, gibt natürlich auch irgendwann eine Grenze wo dann Schluss ist weil es einfach vom Platz her gar nicht zu bewältigen ist.
    Bin in der Thematik aber auch nicht ganz drin und weiss gar nicht was da wirklich Sache ist und wieso viele dagegen sind und so, gibt natürlich nicht nur die die einfach nur aus Gehässigkeit dagegen sind.
    Mittlerweile kann man ja auch Flüchtlinge bei sich aufnehmen und kriegt dafür im Monat einen bestimmten Betrag ausgezahlt.



    Aber um zur Thematik zurück zu kommen, die Frau aus dem Video das ich oben verlinkt habe ist trotzdem eine richtige Minusgeburt. Man muss sich immer nur mal in die Gegenpartei rein versetzen, jetzt könnte man auch so argumentieren dass ich mich ja auch in die Frau rein versetzen soll wenn ich solche Videos poste die gegen sie sind, aber ganz ehrlich, da sind wir bei der gleichen Debatte wie bei dem "Isis Red Room", manche Leute verlieren ihr Recht auf gerechte Behandlung einfach wenn sie sich unmenschlich gegenüber anderen verhalten. Keine Ahnung, mir ist auch egal wie ihr darüber denkt, das ist halt meine Meinung dazu. Und auch wenn ich wahrscheinlich wieder Shitstorm dafür ernte, ich stehe auch weiterhin dahinter dass jeder der mit diesem Isis-Pack koorperiert, oder besser gesagt dazu gehört, den Tod verdient hat und einfach keinerlei Anspruch auf Menschenrecht hat. Wer anderen Menschen soviel Schaden und Leid zufügt, hat einfach nur den Tod verdient. Mehr nicht.

  • Eine Diskussion ohne Beleidigungen und passiv aggressive Formulierungen? Und das auch noch im Mülleimer? Was ist hier los?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Die videos werden genauso durch sämtliche nachrichtenportale gejagt und es wird auch berichtet. Das ganze ist auch wichtig und hat auch einen nutzen.


    Ist die alte selber schuld wenn sie im auftrag eines senders unterwegs ist und so wohl hofft bilder von prügelnden flüchtlingen zu produzieren, ging eben nach hinten los. Nur so kann man sich ein bild von den grenzsituationen machen und womit die flüchtlinge konfrontiert werden.
    Dieses anprangern des "wütenden mobs" find ich viel schlimmer, wie kann man jedes mal so die täter zu opfern machen?
    Genauso wie die "facebookhetze" gegen leute die da den hass forcieren und gegen die ärmsten der armen hetzen weil sie glauben vom staat weniger als "diese ausländer" unterstützt zu werden, richtig asozial alles. Mit.jeder meldung, dass jemand wegen solcher hetze die strafverfolgung am arsch hat oder seinen job verliert steigt die aufmerksamkeit bezüglich des themas und es weckt ein kollektives bewusstsein, wie ein großteil der menschen und vor allem die regierung zu dem thema steht. Was soll daran falsch sein? So ein öffentlicher pranger wird ja immerhin strafmildernd in prozessen berücksichtigt und natürlich gilt hier keine selbstjustiz. Dass die personen dabei identifiziert werden können ist aber eine andere geschichte und sollte auch nicht so sein, wenn man darüber berichtet.


    Und jetzt back to mülleimer.


    Ich hasse es wenn mir so fotzen kleingeld oder 5€ scheinen geben und dann gibt mir son huso allen ernstes 150€ in 5€ scheinen für 15g und behauptet, die hätt er so aus dem automaten gekriegt. Wasn spasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!