Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Ich nehme Drogen! Hauptsächlich Antidepressiva...


    P.S: Wo ist mein blauer Stern? Mein Avatar? Meine Signatur?

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Hab mir jetzt paar Seiten durchgelesen, ist das langweilig hier.
    Hört mal auf hier so rumzuschwuchteln bitte.


    ja und wenn man mal wieder action macht regste dich auf wie lächerlich das hier ist und man sich hier nicht mehr rumtreiben könnte dir kann mans auch nicht recht machen

  • ja und wenn man mal wieder action macht regste dich auf wie lächerlich das hier ist und man sich hier nicht mehr rumtreiben könnte dir kann mans auch nicht recht machen


    Wenn "Action machen" bedeutet dass irgendwer unlustigerweise gefrontet wird finde ich das wirklich nicht so toll und in der Tat langweilig.

  • [youtube]wLldbyrWc4I[/youtube]
    ist das dope oder hab ich nur einen schrecklichen musikgeschmack?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Wenn "Action machen" bedeutet dass irgendwer unlustigerweise gefrontet wird finde ich das wirklich nicht so toll und in der Tat langweilig.


    also nur noch lustig fronten und keinen echten beef mehr? so ohne hass?
    wo ist denn da der spaß


    irgendwo muss ich doch meinen frust ablassen

  • Eova Freunde, wie gehts euch :D


    https://www.facebook.com/KaniHaze


    addet mich mal, paar von euch hab ich hier schon :)


    Werde gleich wohl wieder Grundlos gebannt, man unterstellt mir "Scam", wegen des Postens einer Seite mit einer "Für Nutzer frei verfügbaren"-Accountbörse(Uploaded.to-Freetraffic).

    Einmal editiert, zuletzt von Der Verstoßene User ()

  • Ja naja ich hab ihn welche geschickt dass er hier nochmal allen vernünftig seine Meinung präsentieren kann sodass er wenigstens ne faire Chance hatte. Was früher war kein plan wird schon genug Mist gemacht habena aber man merkt halt dass es ihm wichtig ist in d er immer wieder versucht sich zu entschuldigen und ich denke halt wer sich so für n Internet-forum einsetzt sollte echt nochmal die bereits erwähnte Chance nochmal erhalten.


    kenn die alten Storys nich wirklich aber iwie tut er mir leid und ich will wenigstens versucht haben ihm zu helfen.! :D

  • Ja naja ich hab ihn welche geschickt dass er hier nochmal allen vernünftig seine Meinung präsentieren kann sodass er wenigstens ne faire Chance hatte. Was früher war kein plan wird schon genug Mist gemacht habena aber man merkt halt dass es ihm wichtig ist in d er immer wieder versucht sich zu entschuldigen und ich denke halt wer sich so für n Internet-forum einsetzt sollte echt nochmal die bereits erwähnte Chance nochmal erhalten.


    kenn die alten Storys nich wirklich aber iwie tut er mir leid und ich will wenigstens versucht haben ihm zu helfen.! :D


    Brudi, ich brauche kein Mitleid, ich hab ja kein Aids oder so. :D Ich brauche GERECHTIGKEIT.


    Zum Verständnis, ich habe mal das VBT ausversehen gelöscht, aber den Kanal danach wieder hergestellt.. und das war nicht mal die Spitze des Eisbergs, andauernd gesperrt wegen Beleidigungen etc..


    Ich bin halt ein sehr impulsiver Mensch der seine Meinung ohne "Hand vor dem Mund" vertritt, auch wenn ich oft übers Ziel hinaus geschossen bin, ich habe aus damals gelernt und bin mittlerweile nicht mehr ganz soo schlimm unterwegs, deswegen versteh ich nicht wieso man krampfhaft versucht mich hier weg zu kriegen. Wobei man doch mittlerweile wissen müsste das ich bis zum bitteren Ende auf dieser Seite bleiben werde. Ob als Kani oder als "Undercoverkani", ey ohne Flaxx, Up soll sich mal mit mir treffen und mit mir ne Keule rauchen, oder n Bier trinken, dann wird er merken das ich 1 ganz nicer dude am been bin.


    Und ja, man verzweifelt echt wenn man Grundlos gebannt wird, und man dann nur auf taube Ohren stößt, bzw mit NIEMANDEM darüber reden kann. Und die leute mit denen man darüber spricht, die juckt das nicht, bzw die heucheln nur Interesse und sind gar nicht daran interessiert einem zu helfen.


    Mal ganz ehrlich, wär ich hier aktiv und jemand anderem würde das passieren, dann würd ich hier richtig Ramba Zamba machen und mich für denjenigen einsetzen.


    Ihr könnt es vielleicht nicht verstehen, aber ich bin jetzt 24 Jahre(seit 5 Wochen) und wahrlich kein Forensüchtiger oder so, ich habe tatsächlich ein reales Leben, genug Freunde, Freundin etc.. ich fing mit 16 an Musik zu machen, und kam dann nach 1-2 Underground-Battle-Foren(das "Underground" steht hier für schlecht Besucht :D) auf Rappers.in, hab hier viele nette Leute getroffen, viele Spastis, aber im großen und ganzen waren es relativ korrekte Leute, man hat zusammen Musiziert, früher noch zusammen auf Teamspeak gechillt etc.. Ich war nie so das ich hier Tag und Nacht abhing, so wie das vielleicht rüber kommt :D ich hab trotzdem ein relativ normales "Leben" geführt, aber IRGENDWANN im Laufe des Tages war ich aufjedenfall auf Rappers.in, und das JEDEN verfickten Tag, und wenns auch nur kurz war, aber ihr müsst verstehen, seit dem ich Musik mache ist Rappers.in ein Teil meines täglichen Lebens, und auch wenn ich gebannt war hab ich wehmütig von draussen durchs Fenster rein geschaut und hab mir mit angesehen wie alle hier ihren Spaß hatten, das ist einfach schwer sowas abzulegen, auch wenn es hier einfach nur noch behindert ist, aber solange ich Musik mache, wird Rappers.in auch immer dazu gehören. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Verstoßene User ()

  • Ja naja ich hab ihn welche geschickt dass er hier nochmal allen vernünftig seine Meinung präsentieren kann sodass er wenigstens ne faire Chance hatte. Was früher war kein plan wird schon genug Mist gemacht habena aber man merkt halt dass es ihm wichtig ist in d er immer wieder versucht sich zu entschuldigen und ich denke halt wer sich so für n Internet-forum einsetzt sollte echt nochmal die bereits erwähnte Chance nochmal erhalten.


    kenn die alten Storys nich wirklich aber iwie tut er mir leid und ich will wenigstens versucht haben ihm zu helfen.! :D


    Alterdubehindertermistköterdeineorthographieunddeinegrammatikfickenmeinenverstand. Haltdeinmauloderlerndeutschduelendiger. Schande, Junge : (

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

    Einmal editiert, zuletzt von 6-u-L ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!