Du Genie. Deine Gummipuppe kann mit der Umwelt interagieren. Gekauft oder selbst gebaut?
haha, der war gut.
Du Genie. Deine Gummipuppe kann mit der Umwelt interagieren. Gekauft oder selbst gebaut?
haha, der war gut.
was soll ich mir reinhauen? ne tiefkühlpizza oder lieber toastys?
ich hab auch noch so'n pizza-burger irgendwo liegen, sind die gut ?
was soll ich mir reinhauen? ne tiefkühlpizza oder lieber toastys?
ich hab auch noch so'n pizza-burger irgendwo liegen, sind die gut ?
verschwinde
Ich würde ja iwie etwas gemeines schreiben, aber ich hab gemerkt, was das für Konsequenzen hat
wärst du kein opfer müsstest du auch keine konsequenzen befürchten
Ouh shit.
seit dem neuen disign war ich nicht mehr hier. wie hat sich die aktivität der user hier verändert?
seit dem neuen disign war ich nicht mehr hier. wie hat sich die aktivität der user hier verändert?
Disign also.
Es sind zuzüglich Donez eine handvoll coole Leute aktiv. Die behinderten sind leider alle geblieben.
mit ausnahme von nereid und lowcut
war lowcut überhaupt mal wieder hier?! seit er in vr1 gegen so ein riichtig wackes kind geflogen ist, habe ich nichts mehr von ihm gelesen.
[youtube]
[/youtube]was zum
was zum
Mit "Sex With Ducks" und dem Lied haben die beiden Damen über 9 Millionen Klicks, so funktioniert das Internet.
war lowcut überhaupt mal wieder hier?! seit er in vr1 gegen so ein riichtig wackes kind geflogen ist, habe ich nichts mehr von ihm gelesen.
wäre schade, entweder hat er sich umbenannt oder sowas oder er ist einfach ganz weg
zum glück, entweder hat er sich umbenannt oder sowas oder er ist einfach ganz weg
fixed
Werwölfe sind hurensöhne
die schreibt nicht?
sorry, war die alte nummer von hipster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!