Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Für 500schreib ich euch soliden Wiki Artikel für 1000 gebe ich mir Mühe


    was machst du für 2000?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Ok danke
    Kuhru du hießt doch zwischenzeitlich anders oder? Wie war das nochmal?
    Und ich übernehme keine Haftung für unzufriedenheit mit dem Artikel.
    Werden auch grammatikalische Fehler drin sein die dürft ihr gerne bearbeiten wie auch den ganzen Artikel natürlich das ist nur ein Grundgerüst <3

  • Ok danke
    Kuhru du hießt doch zwischenzeitlich anders oder? Wie war das nochmal?
    Und ich übernehme keine Haftung für unzufriedenheit mit dem Artikel.
    Werden auch grammatikalische Fehler drin sein die dürft ihr gerne bearbeiten wie auch den ganzen Artikel natürlich das ist nur ein Grundgerüst <3


    Zwischenzeitlich "There is an ocean" :)

  • Ok danke
    Kuhru du hießt doch zwischenzeitlich anders oder? Wie war das nochmal?
    Und ich übernehme keine Haftung für unzufriedenheit mit dem Artikel.
    Werden auch grammatikalische Fehler drin sein die dürft ihr gerne bearbeiten wie auch den ganzen Artikel natürlich das ist nur ein Grundgerüst <3


    biete 2500. 1k anzahlung und 1.5k bei zufriedenheit

  • Erwartet jetzt nicht zuviel die Suchfunktion ist ziemlich beknackt ich schreib das meiste so vom Gedächtnis runter und vom Eindruck den ich hab das schöne ist dass ihr das danach bearbeiten könnt und soviel hinzufügen wie ihr wollt ich mach nur Basisarbeit weil wir alle faul sind

  • Standard zeug seit wann du dabei bist wie viele Beiträge
    Dann dass du Musik macht paar VBT Teilnahmen,kurzgeschichtenwettbewerb turtle contest (falls du dabei warst) textbattles
    Vlt noch die Sache mit Comme,dein Ban,deine Antipathie zu Lowcut, deine aggresive Art wenn dich jemand nervt sowas

  • Zu Leroy würd mir noch diese missgeburtige Art von damals einfallen wo er immer jeden verbessert hat der mal einen Rechtschreibfehler hatte.


    Seit 1-2 Jahren ist er mir aber irgendwie sympathisch, ich weiss nicht mehr wieso, ich glaube wir hatten mal mit der selben Person beef oder so.. :chu:

  • Standard zeug seit wann du dabei bist wie viele Beiträge
    Dann dass du Musik macht paar VBT Teilnahmen,kurzgeschichtenwettbewerb turtle contest (falls du dabei warst) textbattles
    Vlt noch die Sache mit Comme,dein Ban,deine Antipathie zu Lowcut, deine aggresive Art wenn dich jemand nervt sowas


    Ich bin neugierig, was wäre es bei mir? Auf ner Skala von 1-10, wie hart würdest du mich runtermachen? :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zu Leroy würd mir noch diese missgeburtige Art von damals einfallen wo er immer jeden verbessert hat der mal einen Rechtschreibfehler hatte.


    Seit 1-2 Jahren ist er mir aber irgendwie sympathisch, ich weiss nicht mehr wieso, ich glaube wir hatten mal mit der selben Person beef oder so.. :chu:


    Fand ich im Nachhinein sogar ganz gut. Kannst dich ja nur verbessern, wenn dir jemand deine Fehler aufzeigt. Wobei die Art und Weise natürlich ein wenig fragwürdig war. Er hat aber durchaus Erfolge erzielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!