Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Gibts von Rocky irgendwann noch was Anderes zu lesen als Streit?


    das nennst du streit? aber ja, in diversen anderen threads in denen ich mir nicht meine "angebliche arbeitszeit als bankangestellter" vertreibe.


    witzig finde ich eher wie du dich hier versuchst auf peinlichste weise rauszureden weil ich dir mal wieder vorgeführt habe, dass du scheiße behauptest und nicht mal die Eier hast dir einzugestehen, dass du unrecht hattest. ach und übrigens http://www.rappers.in/forum/sh…51&viewfull=1#post5709551
    Leroy hatte schon recht mit dem ehrenlos. Du bist eine kleine ehrenlose Ratte. Passt aber auch zu deinem angeblichen Job als Bankangestellter. Wirst mich jetzt sicher wieder wegen beleidigung melden. Doch mal ganz im ernst gefragt jetzt, wir sind ja unter uns und du kannst es ruhig zugeben wenn es so ist, schämst du dich nicht für deine Beiträge?


    dir ist schon bewusst, was ein "?" am ende eines satzes bedeutet und wie sich eine aussage von solchem unterscheidet? wie gesagt. ich habe nie behauptet oder geglaubt du seist mit puncher befreundet. wie dieser post ja auch beweist, aber ich hatte ja unrecht ;)
    mir tuts ja leid, dass das bei dir scheinbar eine derart emotional aufgeladene diskussion mit mir ist, aber ich bin da relativ locker, versteh gar nicht, warum du so verbissen bist.
    ne, dafür melde ich nicht wegen beleidigung. ist doch nicht mal beleidigend. wenn sich jemand zu "missgeburt", "fotze" etc hinreißen lässt, dann eher. finde das etwas niveaulos. dementsprechend würd ich die frage gerne zurückgebene, da wir ja im öffentlichen mülleimerthread unter uns sind: schämst du dich nicht für deine beiträge? LOL



    (oder dein gesicht)

  • Die Bullen, sind betrunken, der Anker verschwunden. Dunkelheit um die Ecke, gebracht, *lacht* manisch, depresiv. Egal, sie rief. sie kamen, sie verdammen, mich. selbst. Dich hälst.


    Live.

  • ich geh raus
    neben mir eine maus
    in meinem haus
    ich glaub sie heißt klaus


    Toppt das ihr Whackheads

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • lol classic Rocky
    ich hab schon zwei bilder von mir gepostet, die beide bearbeitet worden sind, sogar mehrmals und ich hab keins davon gemeldet. Aber hey woher solltest du das auch wissen, ich mein du glaubst ja wahrscheinlich immernoch Puncherfaust und ich sind befreundet.


    /request das Foto mit der Plasmakugel

  • /request das Foto mit der Plasmakugel


    hab ich nicht mehr aber spiewak und/oder Donez haben vielleicht noch die bearbeiteten Versionen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!