Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Alter, schlafprobleme fucken so hart ab einfach wenn man weiss dass der verdammte wecker morgen früh nicht die fresse halten wird und ich raus muss.

  • haha
    gib mal Vorschläge zu was besseren
    die Reime sind übrigens fick-dich-Gen, richtig gehn, bisschen sehn, flitschen nehm
    ist zwar immer noch wack und vielleicht hört man es nicht, aber immer noch besser als deine Hassline :D

  • Mal so am rande ich sehe gerade dass du 5 däumchen hoch und 24 runter gegeben hast auf r.in. So typisch, hach schön.


    Warum überhaupt maske? Dachte du warst schon auf paar fotos im forum zu sehen und so?
    Und ja kann sein dass das andere reime waren, du weisst ja hoffentlich was ich meinte.


    E: dat cool schwul ding war doch gegen NAM oder?

  • ja, war es
    weil ich keine Videos von mir mit dem Inhalt haben will
    nicht wegen des Aussehens
    ich meinte nur, weil ich das so verstanden hatte, dass du es als einsilbige Reime aufgefasst hast

  • Diese Line ich hasse sie, haha.
    Hm, kk. Trotzdem ist die Maske nicht gerade die aller beste, aber erwarte nicht dass mir jetzt etwas gutes einfällt.


    just weil ich eh gerade nur scheiße schreibe: Bin von Dienstag bis Freitag in Berlin - Kreuzberg. Wird sicher super.

  • Richtige killer hauen disses gegen am battle unbeteiligte leute raus in der passiv agressiven hoffnung, die leute gucken das battle obwohl man sich nicht leiden kann.


    Das ist battlerap.

  • Richtige killer hauen disses gegen am battle unbeteiligte leute raus in der passiv agressiven hoffnung, die leute gucken das battle obwohl man sich nicht leiden kann.


    Das ist battlerap.



    Geht, find sowas eher nicht so gut. Die Leute haben ja im Grunde nix damit zu tun, und das hat einfach nix mit Battlerap zu tun, meiner Meinung nach.

  • Kani ist ironieresistent


    Oder vielleicht will er mich auch einfach nur verarschen?


    Das ist die neue Form der Ironie, wenn jemand etwas offensichtlich Ironisches sagt, dann tut man so als ob man es nicht versteht, glaubt mir, das versüßt euch und euren Mitmenschen den Alltag haha

  • Das ist die neue Form der Ironie, wenn jemand etwas offensichtlich Ironisches sagt, dann tut man so als ob man es nicht versteht, glaubt mir, das versüßt euch und euren Mitmenschen den Alltag haha


    Cool, dass du nach all den jahren immer noch eine neue Form der Ironie gefunden hast. Aber wer sollte auch sonst auf die Idee kommen, Ironie zu erfinden, deren einziges Merkmal es ist, nichts ironisches mehr zu sein.

  • Ich muss bis morgen eine Hausaufgabe in Fachdidaktik abgeben. Die umfasst zwar nur 3 Seiten, aber eine Sachanalyse, einen Unterrichtsentwurf und eine Erläuterung dessen. Das schlimme ist, dass ich keinen Peil davon hab, weil die Vorlesung schon ein wenig her ist - das geht! Und bei dir? Geh mal schlafen!



    edit: hahahaha, hat jemand von Euch die simfinity-Werbung schon gesehen? Zucker! ZUCKER!

  • Cool, dass du nach all den jahren immer noch eine neue Form der Ironie gefunden hast. Aber wer sollte auch sonst auf die Idee kommen, Ironie zu erfinden, deren einziges Merkmal es ist, nichts ironisches mehr zu sein.


    Schlag ins Gesicht!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wenn ich auf meinem Handy 'angemeldet bleiben' drücke, muss ich mich trotzdem jedes Mal wieder einloggen, wenn ich das Internet schließe. Gibts dafür irgend eine Erklärung?

    [quote='Swagbert','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5598491#post5598491']mehr redheads :thumbup:[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!