Ich habe meine Tastatur gerade mit einem gezielten Schlag repariert
-
-
100%ig ein Fake. Nur fakes gammeln am ersten Tag im Mülleimer.
erkennt man doch schon am namen "dochreid" -
erkennt man doch schon am namen "dochreid"
vielleicht ist auch einfach nur alles ein großer zufall
-
-
wo kann man auswählen wieviel einträge man pro seite kriegt?
-
wo kann man auswählen wieviel einträge man pro seite kriegt?
Na, wo würdest du denn zuerst suchen? :p
https://www.rappers.in/forum/profile.php?do=editoptions -> Anzeige von Themen -> Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen:
-
-
Woha, das kommt fast an Nereid ran, dude.
-
Fest mach mal posteingang leer
Feat natürlich, wunderbare autokorrektur
-
is leer
-
Awesomeness, seit es hier ne Möglichkeit gibt Blogs zu verfassen, warte ich auf pubertäre Blogeinträge von dir über Sex und alles was annährend dazu gehört.
Willste mich sauer machen? Wo bleiben die? -
weiss einer wo man auf der rappers.in handyversion die letzten beiträge sehen kann?
-
was schenke ich einer freundin die 20 wird - kenne sie kaum, kenne ihre vorlieben auch nicht, würde aber
-
hi:p
-
was schenke ich einer freundin die 20 wird - kenne sie kaum, kenne ihre vorlieben auch nicht, würde aber
h&m gutschein. zieht immer.
e/ am besten in nem umschlag verpackt, den man in chloroform eingetunkt hat, damit sie schön umkippt.
-
h&m gutschein. zieht immer.
e/ am besten in nem umschlag verpackt, den man in chloroform eingetunkt hat, damit sie schön umkippt.
die idee mit dem chloroform gefällt mir. was kann man noch darin tränken.. sollte nich mehr als 10 juden kosten
-
hab mal wieder ein bisschen eingekauft
-
-
Awesomeness, seit es hier ne Möglichkeit gibt Blogs zu verfassen, warte ich auf pubertäre Blogeinträge von dir über Sex und alles was annährend dazu gehört.
Willste mich sauer machen? Wo bleiben die?ich fühle mich geehrt
kleine nase hat die messlatte (hehe) in letzter zeit ziemlich hochgesetzt, aber ich werde mal schauen, was ich für meine fans tun kann.
-
bild
hab mal wieder ein bisschen eingekauft
ist das von snoop lion gut? fand die auskopplungen ganz chillig aber nie ins ganze album reingehört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!