Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • isso, irgendwie mittlerweile auch 0 bock aufs VBT, das hier fühlt sich nicht mehr wie rappers.in an, kaum noch neue beatuploads, man muss sich mal die Beatcharts geben, der 1. Beat hat 8.8-Bewertung, das war früher ne Bewertung die vllt so ab platz 40 oder 50 kam..


    Deiner Logik nach würden die beatbewertungen also immer schlechter werden, wenn es immer weniger User gibt? Kannst du das vielleicht näher erläutern?

  • Deiner Logik nach würden die beatbewertungen also immer schlechter werden, wenn es immer weniger User gibt? Kannst du das vielleicht näher erläutern?



    du brauchst nicht so Pseudo-Intelligent versuchen mich irgendwie dabei zu ertappen wie ich einen Fehler mache, die Logik ist schon nachvollziehbar, umso weniger User, umso niedriger die Chance das ein guter Beat hochgeladen wird, und das hat nix mit meiner Logik zu tun, das ist Fakt. (natürlich kann auch bei wenigen Usern mal n guter Beat hochgeladen werden, die Chancen sind aber gleich 0, und glaub mir mal digga, ich verfolge die Beatcharts eigentlich jeden Tag.

  • du brauchst nicht so Pseudo-Intelligent versuchen mich irgendwie dabei zu ertappen wie ich einen Fehler mache, die Logik ist schon nachvollziehbar, umso weniger User, umso niedriger die Chance das ein guter Beat hochgeladen wird, und das hat nix mit meiner Logik zu tun, das ist Fakt. (natürlich kann auch bei wenigen Usern mal n guter Beat hochgeladen werden, die Chancen sind aber gleich 0, und glaub mir mal digga, ich verfolge die Beatcharts eigentlich jeden Tag.


    Ich glaube du vergisst, dass die Beatbewertungen hier allgemein ziemlich für die Tonne sind, vor dem update waren 99 % der 9er garantiert keine "richtigen" 9er, die wirkliche Bretter sind. Dein zweiter Beitrag ist sinnvoll, aber zu behaupten, dass die geringere userzahl sich in den beatbewertungen widerspiegelt, halte ich für bullshit.

  • isso, irgendwie mittlerweile auch 0 bock aufs VBT, das hier fühlt sich nicht mehr wie rappers.in an, kaum noch neue beatuploads, man muss sich mal die Beatcharts geben, der 1. Beat hat 8.8-Bewertung, das war früher ne Bewertung die vllt so ab platz 40 oder 50 kam..


    Die Charts und deren Bewertungen sind hier doch sowieso irrelevant und nichtssagend. Was hier teils 10er kriegt/bekam ist lächerlich.



    e/ ok. AWESOMENESS mit dem gleichen Gedanken.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Ich glaube du vergisst, dass die Beatbewertungen hier allgemein ziemlich für die Tonne sind, vor dem update waren 99 % der 9er garantiert keine "richtigen" 9er, die wirkliche Bretter sind. Dein zweiter Beitrag ist sinnvoll, aber zu behaupten, dass die geringere userzahl sich in den beatbewertungen widerspiegelt, halte ich für bullshit.


    -klack-

  • Farbe Gelb mag ich nicht, Rot auch nicht, Lieblingsfarbe ist Blau.:-/


    Kann man sich die blauen Sterne auf einem anderen Wege (z.B. Kauf) erwerben, als unzählige Beiträge zu posten?!

  • Die Charts und deren Bewertungen sind hier doch sowieso irrelevant und nichtssagend. Was hier teils 10er kriegt/bekam ist lächerlich.



    e/ ok. AWESOMENESS mit dem gleichen Gedanken.


    Das sehe ich partiell auch so, bei der Bewertung von Graffiti hier fiel mir das gestern eklatant auf.

  • Finde das mit den Beat-Charts sehr traurig.
    Richtig gute Beats werden meist nicht wahrgenommen.


    Es gibt so unfassbar gute Produzenten mit dementsprechend geilen Beats, die jedoch nur 3, 4 Bewerungen bekommen.


    Was dann in den Charts zu sehen ist, sind dann richtig schlechte Pianobeats, hauptsache "deep", oder Beats, auf denen Massiv wohl einen keulen würde.

  • Finde das mit den Beat-Charts sehr traurig.
    Richtig gute Beats werden meist nicht wahrgenommen.


    Es gibt so unfassbar gute Produzenten mit dementsprechend geilen Beats, die jedoch nur 3, 4 Bewerungen bekommen.


    Was dann in den Charts zu sehen ist, sind dann richtig schlechte Pianobeats, hauptsache "deep", oder Beats, auf denen Massiv wohl einen keulen würde.


    Massiv hat sich aus der Rapszene zurück gezogen, also füge statt Massiv bitte "t-burna" oder "syntheciser" ein, danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!