Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

• Zitat

Original von Bone
    Nächstes Mal wenn ihr euch den Spaß erlaubt euch alle in Tübingen zu treffen sag vorher Bescheid dann bin ich sicher am Start.

feat. hat mir versprochen nächste woche am start zu sein.
    dabayer kommt bestimmt auch mit.

e/ und du dann natürlich auch. :P

• Zitat

Original von SamMylia

feat. hat mir versprochen nächste woche am start zu sein.
    dabayer kommt bestimmt auch mit.

e/ und du dann natürlich auch. :P

Also wahrscheinlich hab ich da eh schon was anderes vor aber sag rechtzeitig Bescheid.

• Zitat

Original von Donez
    spinnt facebook bei euch auch? ich kann keine nachrichten senden, empfangen und allgemein werden keine nachrichten mehr angezeigt. :(

Bei mir funktioniert alles. Hast du es mal mit aus- und anschalten versucht?

• Hab in 5 Stunden das Ende meiner Abgabefrist und bin grad mit der Hausarbeit fertig geworden. Jetzt noch schnell n paar andere Quellen dazudichten, damit es nicht so einseitig ausschaut und ich mach heut nix mehr :smoke:

e.(Nur falls das nicht eindeutig war, ich möchte Beglückwünschungen und Props über euch virtuelle Persönlichkeiten bekommen)

all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

• Zitat

Original von Prometheus
    Hab in 5 Stunden das Ende meiner Abgabefrist und bin grad mit der Hausarbeit fertig geworden. Jetzt noch schnell n paar andere Quellen dazudichten, damit es nicht so einseitig ausschaut und ich mach heut nix mehr :smoke:

e.(Nur falls das nicht eindeutig war, ich möchte Beglückwünschungen und Props über euch virtuelle Persönlichkeiten bekommen)

Gratuliere dir!

Props an deine Moves!

• Zitat

Original von Prometheus
    Hab in 5 Stunden das Ende meiner Abgabefrist und bin grad mit der Hausarbeit fertig geworden. Jetzt noch schnell n paar andere Quellen dazudichten, damit es nicht so einseitig ausschaut und ich mach heut nix mehr :smoke:

Gz

Props

• Zitat

Original von Prometheus

Ich bin stolz auf dich.

"There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

• Zitat

Original von Prometheus

du bist der krasseste gee der forenlandschaft :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!