Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • wer ein aufnahmegerät mit zeitrafferfunktion sein eigenen nennen darf, soll mal versuchen sie so langsam zu bewegen, dass das video als normal erscheint.


    tipp: lustig isses noch mehr, wenn im hintergrund eine sich normal bewegende person befindet (die dann schneller gemacht wird)

  • Ich hasse Ärzte so sehr. Die meisten sind einfach überbezahlte Hurensöhne, schwöre.
    Ich gehe einmal in drei Jahren oder so mal zum Arzt, weil mich die dritte Erkältung innerhalb eines Monats an der Funktionstüchtigkeit meines Immunsystems zweifeln lässt und der Mongo sagt mir, dass ich eine Erkältung habe.... WAS DU NICHT SAGST!!!
    Hätte ich mir die Zeit auch sparen können, Wichser.

  • Zitat

    Original von Falk
    Ich hasse Ärzte so sehr. Die meisten sind einfach überbezahlte Hurensöhne, schwöre.
    Ich gehe einmal in drei Jahren oder so mal zum Arzt, weil mich die dritte Erkältung innerhalb eines Monats an der Funktionstüchtigkeit meines Immunsystems zweifeln lässt und der Mongo sagt mir, dass ich eine Erkältung habe.... WAS DU NICHT SAGST!!!
    Hätte ich mir die Zeit auch sparen können, Wichser.


    :D

  • Zitat

    Original von Happy Whale


    :D


    Ist wirklich nicht witzig. Nicht mal nen Test oder so nen Quatsch wollte der machen... hat wahrscheinlich gedacht ich will mir nur ne gelben erschnorren oder so. ich bin ja in erster Linie hingegangen, um mich bzgl. meines Immunsystems durchchecken zu lassen und der Spast guckt mir nur in den Hals und die Ohren und sagt mir dann, dass ich nen Infekt habe. Ja kool story, das weiß ich auch ohne dich Hurensohn.


    Hab mir jetzt einfach Ingwertee und Zitronen besorgt, um mich mit Vitamin C vollzupumpen. Ich hasse Medikamente... und Training kann ich jetzt auch wieder n paar Tage vergessen... könnte kotzen.

  • Ich hasse Ärzte, noch niemals hat mir der Arztbesuch was gebracht.
    Gerade bei Fußballverletzungen einfach richtig behindert. Klassiker ist "Mach mal paar Wochen Pause, Bro!" Aber Diagnosen oder so gibt es natürlich nie.


    Mein Favorit eines Orthopäden ist allerdings immer noch "Kühlen hilft immer, keiner weiß warum." :thumbup:

  • hast du ihm denn gesagt, dass du dein imunsystem mal durchchecken lassen möchtest?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Falk


    Ist wirklich nicht witzig. Nicht mal nen Test oder so nen Quatsch wollte der machen... hat wahrscheinlich gedacht ich will mir nur ne gelben erschnorren oder so. ich bin ja in erster Linie hingegangen, um mich bzgl. meines Immunsystems durchchecken zu lassen und der Spast guckt mir nur in den Hals und die Ohren und sagt mir dann, dass ich nen Infekt habe. Ja kool story, das weiß ich auch ohne dich Hurensohn.


    Hab mir jetzt einfach Ingwertee und Zitronen besorgt, um mich mit Vitamin C vollzupumpen. Ich hasse Medikamente... und Training kann ich jetzt auch wieder n paar Tage vergessen... könnte kotzen.


    Das liegt an deiner beschissenen Lebensweise, du Lappen

  • Zitat

    Original von Belgier
    So stell ich mir nereid vor...


    [YOUTUBE]s6VahAn6DHc[/YOUTUBE]


    leider gibt es einen entscheidenden unterschied. das ist witzig. nereid nicht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Falk


    Ist wirklich nicht witzig. Nicht mal nen Test oder so nen Quatsch wollte der machen... hat wahrscheinlich gedacht ich will mir nur ne gelben erschnorren oder so. ich bin ja in erster Linie hingegangen, um mich bzgl. meines Immunsystems durchchecken zu lassen und der Spast guckt mir nur in den Hals und die Ohren und sagt mir dann, dass ich nen Infekt habe. Ja kool story, das weiß ich auch ohne dich Hurensohn.


    Hab mir jetzt einfach Ingwertee und Zitronen besorgt, um mich mit Vitamin C vollzupumpen. Ich hasse Medikamente... und Training kann ich jetzt auch wieder n paar Tage vergessen... könnte kotzen.


    is nich die schuld vom arzt wenn du nicht die eier für nen richtigen aidstest hast du arschficker, denkst du der schiebt dich innen tomographen weil du mal nen schnubber hast, wo leben wir hier eigentlich, war wohl doch keine gute idee die praxisgebühr wieder abzuschaffen

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Mein Favorit eines Orthopäden ist allerdings immer noch "Kühlen hilft immer, keiner weiß warum." :thumbup:


    Genau das. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!