ZitatOriginal von lowcut
mysteriös.
Seite 2 dieses Threads. Niemand kommt ungeschoren davon. Niemand!
ZitatOriginal von lowcut
mysteriös.
Seite 2 dieses Threads. Niemand kommt ungeschoren davon. Niemand!
der user niemand postet doch schon ewig nicht mehr.
Ihr hobbylosen Freizeitpiraten
Wieso trägt Proripper eigentlich Brille, wenn er eh die ganze Zeit über sie hinüberblickt?
ZitatOriginal von MC 3PO
Wieso trägt Proripper eigentlich Brille, wenn er eh die ganze Zeit über sie hinüberblickt?
weil's cool aussieht
ich weiß nicht, ob es diese werbung noch gibt, aber ist in dieser rollerwerbung john travolta?
Hi Donez
hi peasout
ist er wohl doch nicht hehe
was ist die H-Bombe?
ZitatOriginal von BestFakeEver
was ist die H-Bombe?
die Wasserstoffbombe natürlich
chemie 5. klasse
Auf R.IN bezogen. Ich bin doch nicht in der Chemievorlesung.
h bombe werfen - die mutter eines users im kontext mit prostitution erwähnen, auf explizite weise.
H-Plombe ist die Verpackung samt Inhalt
Angenommen ich erwische einen Einbrecher in meiner Bude, er schafft es aber vom Grundstück zu flüchten. Dürfte ich den Einbrecher aufs Grundstück zurückziehen und dort verhauen/vergewaltigen? Rein hypothetisch.
genau genommen darfst du das nicht.
aber wenn du ihn erwischt und das jetzt keinem auffällt hast du ihn halt auf dem grundstück.
andererseits gelten die gesetze auch auf deinem grundstück weiter und somit ist es nach wie vor eine straftat.
Mein Grundstück ist die deutsche Ostukraine, hier gelten meine Gesetze.
ZitatOriginal von Kiffka
Mein Grundstück ist die deutsche Ostukraine, hier gelten meine Gesetze.
kurz überlegen - ja das macht sinn
e: noch 444 beiträge dann hab ich zwei blaue sterne!!!
ZitatOriginal von Kiffka
Angenommen ich erwische einen Einbrecher in meiner Bude, er schafft es aber vom Grundstück zu flüchten. Dürfte ich den Einbrecher aufs Grundstück zurückziehen und dort verhauen/vergewaltigen? Rein hypothetisch.
du darfst ihn aufs Nachbargrundstück ziehen und später sagen "der Nachbar war' s" :hut:
warum sperrst du mich für "du stück scheiße" einen monat jaza?
ich hab sogar dein album gekauft
Detten rockt ist einfach jedes jahr aufs neue einfach nur wahnsinn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!