Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Kartonage


    doch dann passiert es. die decke nahm mich auf. schreck. wie ein spiegel. 2 rehe laufen mir vor das auto. bremse geht nicht. bin in einer heuschrecke. einem glas. dämliche kinder. timmy hat uns gezeigt wie gefährlich sie sein können. trotzdem begeben wir uns in diese gefahr. 2012. ich hatte eigentlich recht. aber wann kommt ihr grünen männchen endlich? ich warte auf euch. nein. ein großes ereignis. monopoly. keiner will mit mir spielen. liegt es an dem spiel. oder an mir? ein tiefe. weißer hai. blausee.


    Doch dann passierte nichts. Die Decke stieß mich ab. Freude. Wie eine Wand. 2 Elche standen vor einem Fahrrad. Pedal läuft. Bin in einem Elefant. Einer Holzkiste. Lustige Erwachsene. Tiny hat uns nicht gezeigt wie schön sie sein können. Deswegen begeben wir uns nicht in dieses Glück. 12 v. Chr. Ich hatte nicht recht. Aber wieso kommt ihr rotes Mädchen nicht? Ich warte nicht auf euch. Ja. Ein kleines Ereignis. Trivial Pursuite. Jeder will mit mir spielen. Liegt nicht am Spiel, sondern an mir! Eine Seichte. Regenwurm. Schwarzes Meer.

  • Zitat

    Original von Nereid


    Doch dann passierte nichts. Die Decke stieß mich ab. Freude. Wie eine Wand. 2 Elche standen vor einem Fahrrad. Pedal läuft. Bin in einem Elefant. Einer Holzkiste. Lustige Erwachsene. Tiny hat uns nicht gezeigt wie schön sie sein können. Deswegen begeben wir uns nicht in dieses Glück. 12 v. Chr. Ich hatte nicht recht. Aber wieso kommt ihr rotes Mädchen nicht? Ich warte nicht auf euch. Ja. Ein kleines Ereignis. Trivial Pursuite. Jeder will mit mir spielen. Liegt nicht am Spiel, sondern an mir! Eine Seichte. Regenwurm. Schwarzes Meer.


    bitte hört auf damit.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Nereid


    Doch dann passierte nichts. Die Decke stieß mich ab. Freude. Wie eine Wand. 2 Elche standen vor einem Fahrrad. Pedal läuft. Bin in einem Elefant. Einer Holzkiste. Lustige Erwachsene. Tiny hat uns nicht gezeigt wie schön sie sein können. Deswegen begeben wir uns nicht in dieses Glück. 12 v. Chr. Ich hatte nicht recht. Aber wieso kommt ihr rotes Mädchen nicht? Ich warte nicht auf euch. Ja. Ein kleines Ereignis. Trivial Pursuite. Jeder will mit mir spielen. Liegt nicht am Spiel, sondern an mir! Eine Seichte. Regenwurm. Schwarzes Meer.


    Realität.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Feat will damit sagen, dass das Geld was Belgier ausgeben hat, um Sex zu haben, in dein Besitz übergeht, da deine.Mutter seine nutte ist. Er hat dich somit auf elegante weise einen hurensohn genannt.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Irgendein Amirapper hat nen Beat von mit geklaut, samt Voice-Tag, und verkauft den Track in seinem Album. Wie kann ich jetzt am meisten Kohle von dem Typen ziehen????


    In dem Youtubevideo meines Beats steht sogar jetzt, ICH hätte Urheberrechte verletzt weil ich den Beat hochgeladen habe lol =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!