handy
-
-
Zitat
Original von fritz_coke
killerwale sind viel cooler,die haben keine natürlichen feinde und fressen weisse Haie am Band.Fvck Haie
Na und? Kill with Skill. Haie sind cooler:
-
Peppsi, ich versteh dich und du hast einiges beizutragen. Deinen Abschnitt über die Opferrolle die das Hässlichsein scheinbar zwanghaft mit sich bringt, aber eigentlich diese Opferrolle eine Wahl ist, halte ich sogar für weise.
Ich mag Pepps.
Die Spinnenfolter verstehe ich so, dass er sich vor sich selbst ekelt, wenn er etwas moralisch Minderwertiges tut. Ich stelle übrigens die Theorie auf, dass er die Wörter falsch schreibt, damit man seine Texte nicht so schnell findet, wenn man bestimmte Schlagwörter in Zusammenhängen googlet.
-
stelle mir selbst eher vor, wie er mit minderwertigem equipment und einer mit müll belegten tastatur seinen gedanken freien lauf lässt ohne hinzusehen während er in einem tagtraum festhängt, der ihn immer wieder heimsucht.
-
Zitat
Original von Sins.odium
Na und? Kill with Skill. Haie sind cooler:
haie sind dumme lebewesen
-
haie fressen ab und zu menschen.
wale werden von schlitzäugigen menschen gefangen und gegessen.
somit sind haie bosshafter als lappenwale.
-
Zitat
Original von lowcut
haie fressen ab und zu menschen.wale werden von schlitzäugigen menschen gefangen und gegessen.
somit sind haie bosshafter als lappenwale.
-
haie werden auch von menschen gefressen ._.
die sache ist das wale zwischen futter und mensch unterscheiden können,haie nicht deswegen bleiben sie dumm.
http://www.bild.de/news/auslan…st-hai-37355748.bild.html
haie werden sogar von solchen lappenfischen gefressen
ergo wal>hai
E: sins
haha bester film,monster shark vs giant octupus
-
gutes gif haha
wale sind fett und haben keinen bizeps
-
wasn argument..
WIN
:kaputt:
-
ja, ich gewinne meistens, denn deine rapvorbilder betonen wie wichtig fitness ist. während haie bosshaft schnell und gefährlich herumschwimmen torkeln fette wale durchs meer und lassen sich voll gehen.
-
Haie sind schwule delphine
-
Haie müssen immer in Bewegung bleiben deswegen Killerwale > Haie
-
Zitat
Original von lowcut
ja, ich gewinne meistens, denn deine rapvorbilder betonen wie wichtig fitness ist. während haie bosshaft schnell und gefährlich herumschwimmen torkeln fette wale durchs meer und lassen sich voll gehen.das win war auf mich bezogen
haie können so schnell wie schwimmen wie sie wollen,kommt n Killerwal rammt er den Hai so,das er in Trance fällt und er sich gar nicht mehr bewegen kann.Dann wird er gefressen.
-
würden sich wale mehr bewegen wären sie nicht fett, also gilt das nicht
mir doch egal
lowcut>all
-
die sind nur so fett weil sie in der Lage sind über 4 meterlange weiße Haie zu fressen,das ist bosshaft.
-
Die Wale sind real und geben nen fick auf den Fitnesstrend
-
Zitat
Original von lowcut
würden sich wale mehr bewegen wären sie nicht fett, also gilt das nichtmir doch egal
lowcut > alle Wale
fix'd :kaputt:
-
sollen diese fische doch mal an land kommen, dann sehen wir ja wer boss ist, ha!
-
https://www.youtube.com/watch?v=d-1xU0VfJ-g
haie sind so dumm,die können nichtmal blondinnen fressen :wall:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!