Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread


  • ja ich weiß, die quinz essenz ist ja nciht zu sammeln sondern endlcih das leben anzunehmen und friedlcih und nett zu sein, mit den richtigen leuten n der richtigen umgebung kann man sich mit sehr wenig geld ein kleines paradies sachffen aber ein paradies.
    undman kanna uch arbeiten finden die gut sind, da muss jeder selber wissen ob er mehr geld oder lieber etwas gemütlicheres will.


    wichtig ist es die anderen zu verstehen um sie tolerieren und respektieren zu können und so. Wer hesslcih ist ist n scheiß thema aber das problem löst der rest ja nciht kann viel aus sich machen, sport kleidung haare färben contactlinsen mit fabe, silikontiten, laser nerbenbehandlung und auf gott vertrauen das nach dem tod vieleicht alles anders ausschaut als vorher.


    aber das kostet auch was und zwar kein geld.



    ok es ist fies weil leute sich dan ausgecshlossen fühlen aber es liegt vieleicht dan an ihrem eigenem assozialen verhalten denen gegenüber die sie übersehen. Gut sien ist cshwer und ein langer lebens und leidensweg die meisten peilen es erst in der rente wenn sie alleine sind und viel zeit zum denken haben.


    ich hab das pech das cih nichts böses tun kann ich kann niemanden was klauen was rausnehmen oder zu unrecht was schlechtes reden jedenfalsl nicht vorsätzlich nur ausversehen da die mein brain ja den ganzen tag lang scannen und mich vollquatschen.


    das heisst wenn cih scheiße baue sieht man es sofort und ich werde dafür bestrafft, mit einer der gründe warum ich nicht auf gängster mache aber ich hab das damals soweieso gelassen dopch in paar situationen hötte ich wohl eher wieder so reagiert.


    Allerdings konnte ich schon mal jemand was wegnehmen das ging aber nur weil es gerechtvertigt war weil er mir virher was geklaut hatte und ich die situation analysiertund unter kontrolle hatte damit kahm ich sogar durch.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • er beleuchtet eigenschaften rapinteressierter negativ, was ihre eignung fürs business betrifft und beschreibt dann eigene probleme, die er wohl mit menschen hat sowohl privat als auch auf der arbeit. er hat den verdacht, jemand würde aktiv eingreifen um ihn am aufstieg zu hindern.


  • ja

  • Zitat

    Original von lowcut
    er hat den verdacht, jemand würde aktiv eingreifen um ihn am aufstieg zu hindern.


    das ist das einzige, was ich verstanden habe und dieses "stimmen im kopf, die ihn bestrafen" und "spinnenfolter" machen mir angst.

  • Zitat

    Original von fritz_coke



    killerwale sind viel cooler,die haben keine natürlichen feinde und fressen weisse Haie am Band.Fvck Haie


    Na und? Kill with Skill. Haie sind cooler:


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!