Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Tja bin erstmal wider weg, ich schik irgendwan post.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Zitat

    Original von lowcut
    aus aktuellem anlass eine frage an prometheus. ist es sexismus, wenn ich mila kunis leben lassen möchte weil sie ganz geil aussieht, ashton kutcher aber sterben darf?


    ist es dann positiver sexismus, wenn es welcher ist oder würde die kunis den tod eher vorziehen?


    Du bestimmst ueber Leben und Tot? Dann pass ich kuenftig besser auf was ich sage...


    Ansonsten sind die Motive entscheidend. Warum hast du ueberhaupt den Drang Ashton sterben zu lassen ud Mila nicht?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • ist nur ein übertriebenes beispiel, um den gedanken zu verdeutlichen.


    wenn ich jetzt halt die kunis leben lasse, weil sie geil aussieht solang sie nicht irgend ein spast schwängert dann ist das doch sexismus auf für sie positive art?


    lowdit: ach ja, motiv. naja, die wilden siebziger war sendeplatzverschwendung, butterfly effect war gut, er hat 2 and a half men unlustig gemacht und sein gesicht nervt mich, wenn ich es sehe. sie sieht einfach nur gut aus, ist mir ansonsten aber egal. somit hat ashton einen film gegen mehrere argumente die ihn ruhig verenden lassen können, sie hat einen körper den ich mir ansehe.


    also muss er sterben und sie nicht, wenn beide eine klippe runterhängen und ich nur einen retten darf.

  • Jup,ist es. Es sei denn sie ist stark depressiv und suizidal, dann ist es Sexismus auf fuer sie negative Art weil sie deinetwegen leben muss.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Für Mila Kunis würde ich keinen Mord begehen, sie ist nämlich sehr heslig.


    edit


    Außerdem reimt sich ihr Name auf lila Kuhmist, das geht gar nicht!

  • Zitat

    Original von Kiffka
    Für Mila Kunis würde ich keinen Mord begehen, sie ist nämlich sehr heslig.


    edit


    Außerdem reimt sich ihr Name auf lila Kuhmist, das geht gar nicht!


    Das kann ich unterstreichen und deshalb mach ich es auch.

  • Gut dann möchte ich nochmal was zum thema butterflyeffecte sagen.


    Genau deswegen ist HipHop ja so ein schwiriger fall. nein falsch hiphop in den medien so ein schwiriger fall.
    Denn je größer man ist desto mehr auswirkung hat jedes lied und alles was man sagt auf dioe schiksale von sehr vielen menschen.


    Was zwangsläufig dazu fürt das die meisten hiphop spaßten auch wenn sie die über skills haben einfach komplett ungeeignet für diesen job in ihren kindsköpfen sind.



    den baut der typ scheiße kann das dzu führen das tausende von arbeitslosen durchdrehen oder weniger ermuticht sind ihr lebnen zu verbessern also sind wir alle gefangne eines politischen kabinets ob wir wollen oder nciht.


    man sagt das nur nciht so offen weil die meisten hirnlosen möchtegern mc einsehen das das zu veil arbeit wäre und sie extrem erwachsen auf manager nivo kommen müsten und das ist für die meisten spaten die nich mal ihr zimmer aufräumen gecshweige den irgendwo eine arbeit durchhaltem unvorstellbar bzw. ekelt es sie an.
    Die wollen das jemand kommt ihre krassen skills annerkennt und den KÖNICH dementsprechend entlohnt und ihm alle wege ebned.


    Dabei sind die meisten noch rassikstisch gegenüber streber und lappen, gegen frauen oft sogar ncih gegen bestimmte bevölkerungsgruppen nationalistischer art.


    Doch der ganze scheiß ist kein kindergarten sondern man muss verstehen wie man leuten vermitelt wie man schwirige situationen löst und dazu muss man sie selbst erstmal gelöst haben und noch einiges mehr.


    Warum scheiß cih drauf den leuten das nun mitzuteilen. ( veielicht werde cih ja auch wegen sowas öfter mal gespert)
    Weil mir die krawatte platzt weil die verfickten stimmen die mich so manchurischer kandidat mässig seit ich 22 einhalb bin mir wieder voll auf den sack gehen und mcih so zulavern das ich keine wohnung sichen kann und das immer dann wenncih das versuche und ich hab die spinnenvolterungen satt. im warsten sinen des wortes und zwar die echten oder auch ja man darf es nciht sagen roboter oder robotergesteuerten wie uach die die in meinem geistigen ich an die elektromagnetischen rezeptoren hineinüberstzt werden inerhalb des lichtspektrums.


    und ich hasse es ein gefolterter sklave zu sein!


    so, und troz all der schwirigkeit und obwohl man mich damals aus der stadt vertrieben hat und man mir klarmachte das ich meine familie udn meine freunde und auch damals besten freunde nie weider zu sehen habe! und troz der stimmen und obwohl man dem hirnlosen fussvolk sagte jedes mal wenn ich komme, sollen sie diese oder jene geste machen oder deis oder das sagen wenn ich komme um mir trips zu schieben und mich so zu provozieren,
    damit mein leben hölle ist udn ich schon mal weiß wie es ist wenn einem ejder auf den sack geht und damit ich denen endlcih material schicke was cih neimals bei so bastarden machen werde habe ich die ersten jahre trozdem fleissig gearbeitet. und meinen scheiß zu hause geregelt udn dabei nebenbei noch beatsmachen gelernt und noch immer mein schreiben weiterentwickelt. anfangs sogar ncoh treneirt dazu im fitnesstudio ok im endeffekt ohne erfolg aber nur weil sie die da oben es so wollten!


    Denn dann haben sie immer egal wo ich arbeitete den druck erhöt, sie haben mir schulden gemnacht die ich eigentlich nicht hatte und plötzlich lief was mit der kohle schief oder mitarbeiter redeten indirekt den ganzen tag während ich daneben arbeitete so heftig über mein privatleben das sie nciht wissen konnten das ich die arbeiten aufhören muste.


    Aber ich hab anfang s immer wieder direkt eine neue gesucht und gefunden, erst in den letzten 3 oder 3 einhlab jahren hörte ich damit auf weil ich raffte das sie mcih immer wider runterholen werden, also hatte ich es ja mit klapse versucht aber das das ncix bringt war ja klar nur da habe ich geredet ich dachte vielicht besteht ja die winzige chance das so ein therapeut gewillt ist mir zu helfen die bastarde los zu werden.



    Also habe och trozalledem weiter geschrieben mich weiterentwickelt udn dann angefangen jeden tag ein bis zwei dokus zu jedem erdenklichen thema zu gucken udn chemie kurse im internet angegukct da gibt es alle möglcihen krse bwl und so, und eigentlcih kann man uch eien sprache in einem halben jahr lernen in der schule hat man ja einmal die woche ne stunde geahabt von 45 min. gehen ja eh 15 für gequatsche drauf eigentlcih noch weniger weil vrogelssen wird oder die anderen dran sind effektiv arbeitet man höchstens allerhöchstens 20 min pro woche!


    so und weikl alle dies nazimitleufer schweirne die mein leben zerstörten in dem sie mcih in isalation zwangen und unterstützten das ich nciht arbeiten kann, und das erst ermöglcihten das ich so gearscht bin indem sie ihre instruktionen ausführten, das ich heulte wiel kein freundin freunde oder familie erlaubt waren,


    deshalb mache ich ab und an gerne diesen ganzen witzfiguren klar das ihre porbleme ien scheiß sidn und sie endlcih mal ihren arsch hochkriegn sollten und das hirn einschalten.


    denn wenn cih vertich bin mit lernen und zurückkomem wird ncits mehr in der medien landschaft so ein wie es vorher war. ich leute dann eine neue zeit ein. aber nicht weil ich dann schweine gut bin deshalb leute ich sie ein, aber das sie kommt das wissen alle die plan haben und dann wird gesiebt den es fängt schon so langsam an mit der totalen überwachung mit dem internet alles über google den kamaras udn intelligenten zielsuchraketen in kriegen.


    und wenn die wahreit nackt ist und keiner mehr lügen und verarschen kann dann wird sich zeigen wer aus welchem holz ist udn jedentag wenn ihr denen helft mcih vertig zu machen gebt ihr eine stimme für die totale kontrolle abm aber glaubt nicht das die da oben euer verhalten individuell gesehen gegen mich gut finden. sie finden es gut das es jemand macht wie soldaten die im irak töten aber das man da für mörder nix übrig hat is wohl klar.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.


  • you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • @Sins.odium


    spaßtie.


    Willst du jetzt überlegen sein?



    aber dir ist ja auch klar das ich bis 22 einhalb vor dem erzwunegen extremen strebertum, n bischen gelernt haben wir ja schon immer,
    ich auf der strasse packets gemacht habe, und ich hoffe du weißt das ich vor größeren packeten auch zeitweise pep und teile auch an hero junks verkauft habe.


    Heute mach ich nur keinen hel mehr draus den man muss wenn man große reden schwingt das dann auch imer wieder unter beweis stellen.


    Es zählt nur wie du im raum mit den leuten bist, nciht das was mal wa weil die meisten auch oft scheiße quatschen und gar kein plan oder eine vorstellung haben.


    Vielleicht heb ich mir das für ne karriere auf vieleicht erwähnei ch es auch so gut wie gar nicht kommt drauf an welchen musikalischen film ich dann grade fahre, denn eigentlcih schäme ich mich für auch n bischen für die sachen die damls waren moralsich auch wenn die leute es immer gerne hören so was.


    aber ab und an ist es gut wenn man auch mal auspacken kann wenn es sich auch lohnt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!