Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Ikarus21


    Hast du ihnen v+ gegeben


    Musst du doch selber wissen, ob er euch welches gab. Distanzier dich nicht immer.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wie kriegt man den Flower Thrower von Banksy am besten an die Zimmerwand?
    An die Wand projizieren und dann mit Farbe abmalen?
    Vorlage irgendwo im Internet kaufen(?) und dann nachsprayen?
    Gibt's überhaupt so Vorlagen die groß genug sind?

  • Die Nestle Werbung ist so behindert.


    Die stellen sich ernsthaft als krasse Gutmenschen dar, inzwischen weiß doch jeder Idiot, dass das die letzten Wasserprivatisierenspasten sind.


    e: Was mich fast noch mehr ankotzt sind diese ewig langen Werbespots zu völlig irrelevanter Scheiße. Ich will weder einen 50 Sekunden langen Kurzfilm über Katzenfutter noch einen 20 Sekunden Spot über Intimwundsalbe sehen. Behinderte Scheiße.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Wie kriegt man den Flower Thrower von Banksy am besten an die Zimmerwand?
    An die Wand projizieren und dann mit Farbe abmalen?
    Vorlage irgendwo im Internet kaufen(?) und dann nachsprayen?
    Gibt's überhaupt so Vorlagen die groß genug sind?


    http://www.gannett-cdn.com/-mm…wer-thrower-wallpaper.jpg


    sollte von der auflösung groß genug sein. Projektoren haben teils eh nicht so eine große auflösung.


    Dann Konturen abmalen und ausmalen. :thumbup:

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    Die Nestle Werbung ist so behindert.


    Die stellen sich ernsthaft als krasse Gutmenschen dar, inzwischen weiß doch jeder Idiot, dass das die letzten Wasserprivatisierenspasten sind.


    e: Was mich fast noch mehr ankotzt sind diese ewig langen Werbespots zu völlig irrelevanter Scheiße. Ich will weder einen 50 Sekunden langen Kurzfilm über Katzenfutter noch einen 20 Sekunden Spot über Intimwundsalbe sehen. Behinderte Scheiße.


    ich schau ja zum glück kaum noch fernsehn aber werbung die mich das letzte mal richtig aufgeregt hat war die von Almased, so sexsitische kacke hab ich selten gesehen. witzig dabei ist, dass es da nie den großen aufschrei gab aber wehe irgendwer verwendet nicht die neutrale formulierungen. Frauenbewegungen in den Medien sind immer schön peinlich.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    ich schau ja zum glück kaum noch fernsehn aber werbung die mich das letzte mal richtig aufgeregt hat war die von Almased, so sexsitische kacke hab ich selten gesehen. witzig dabei ist, dass es da nie den großen aufschrei gab aber wehe irgendwer verwendet nicht die neutrale formulierungen. Frauenbewegungen in den Medien sind immer schön peinlich.


    Bei der politisch-korrekten Scheiße an der Uni krieg ich auch das Kotzen. Ich versuche das schon immer zu überlesen, aber es nervt mich so unglaublich. Die Genderidioten ziehen das nicht mal selber konsequent durch.
    So bleibt ein Vergewaltiger immer noch der Vergewaltiger.

  • unter allen unterentwickelten Lebensformem sind Menschen die Doppelkekse Oreos etc aufschrauben um die Creme abzulutschen mit Abstand die primitivste Gattung

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!