ZitatOriginal von Caribou
als sekretär?
Hab mich in fast allen Bereichen beworben: Generalsekretariat, eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement, SECO Wirtschaft, Departement für Aussenpolitik, uvm.
ZitatOriginal von Caribou
als sekretär?
Hab mich in fast allen Bereichen beworben: Generalsekretariat, eidgenössisches Justiz- und Polizeidepartement, SECO Wirtschaft, Departement für Aussenpolitik, uvm.
wie kann ich eine in kurzer zeit (höchstens halb 9) passierende straftat ohne anruf an die amcas melden?
vertrau auf die macht, luke.
ZitatOriginal von RzC
wie kann ich eine in kurzer zeit (höchstens halb 9) passierende straftat ohne anruf an die amcas melden?
was ist amcas?
Wenn das die polizei ist, dann ruf einfach an und sag wie es ist.
hatte mal den tyen gefunden, der bei mir eingebrochen war. der konnte entkommen, aber rief noch er hätte vor direkt nochmal bei mir einzustiegen. als ich dann zu den bullen ging meinten die, man könne da nichts machen, solange es noch nicht passiert ist.
ZitatOriginal von Jaza
was ist amcas?
Wenn das die polizei ist, dann ruf einfach an und sag wie es ist.
Fax es ihnen!
Faxen ist der Shit!
kommt direkt Mysteriöser rüber
er hat nur noch unter 10 minuten. keine zeit zum faxen.
Is das normal? Was bringt einem das?
Es ist schlicht peinlich langweilig und unnütz.
Nächsten Samstag Backstage mit Torch chillen, waaaaaasssss
Fotos folgen!
Nimm mich mit?!
ZitatOriginal von RzC
Du willst die doch nur verarschen. Wenn du cool bist rufst du bei der Berliner Charité an, sagst du warst in Sierra Leone, hast deinen Ebolakranken Kumpel betreut und hast jetzt Durchfall. Dann sagst du, du bist Chiropraktiker, vertraust keinen Ärzten und willst in Ruhe gelassen werden. Funktioniert bestimmt.
ZitatOriginal von Jaza
Nächsten Samstag Backstage mit Torch chillen, waaaaaasssss
Fotos folgen!
Torch ist (leider) ein alter, arroganter Spast geworden. Dennoch: viel Spaß!
torch ist überschätzt ... stiebers eh viel cooler
Immer diese leute mit hässlichen profilbildern
Hab torch noch nie live gesehen und auch wenn er arrogant ist - backstage mit ihm zu sein lass ich mir nicht entgehen.
Heute erste Interrail-Tag. Irgendwer, der heute Nachmittag eine halbe Stunde mit Retard am Düsseldorfer Hbf verbringen will? Wenn Rewdee schon im Urlaub ist...
ZitatOriginal von Retard
Heute erste Interrail-Tag. Irgendwer, der heute Nachmittag eine halbe Stunde mit Retard am Düsseldorfer Hbf verbringen will? Wenn Rewdee schon im Urlaub ist...
halbe Stunde ist mir eigentlich zu kurz und würde meine Gefühle nur verletzen.
ZitatOriginal von der hexenmeister
Immer diese leute mit hässlichen profilbildern
ZitatOriginal von DeLaJelena
Torch ist (leider) ein alter, arroganter Spast geworden. Dennoch: viel Spaß!
Immer nur am haten
ZitatOriginal von Jaza
Hab torch noch nie live gesehen und auch wenn er arrogant ist - backstage mit ihm zu sein lass ich mir nicht entgehen.
lange mit ihm paar Mädels an den Arsch und leere Glas nach Glas brudi
Viel Spaß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!