Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Zitat

    Original von Sweed
    Weil meine freundin ne billige schlampe ist gehts dieses jahr 10 tage in ein billig hotel in side......wie gottlos für 400 euro in der feriensaison 10 tage kurzfristig in den urlaub zu fliegen


    hat sie zuviele Schwänze in den Mund geschoben bekommen und möchte nun im Urlaub Sand in ihre Vagina kriegen?



    e: natürlich no front, will nur wissen

  • kein peil, schlampe hab ich nur rein intuitiv gesagt, es war ein gefühl.


    sie hat kein Geld s kotzt mich an. ich wollte ja 4 wochen nach amsterdam, aber nein. Side, Türkei, Meer und fetter werden.


    immer fetter, grad gekugt ist antalya oder wies heißt. jemand en plan was da geht? könnte man seine frau verkaufen? ne joke. was geht da?

  • Zitat

    Original von Sweed
    kein peil, schlampe hab ich nur rein intuitiv gesagt, es war ein gefühl.


    sie hat kein Geld s kotzt mich an. ich wollte ja 4 wochen nach amsterdam, aber nein. Side, Türkei, Meer und fetter werden.


    immer fetter, grad gekugt ist antalya oder wies heißt. jemand en plan was da geht? könnte man seine frau verkaufen? ne joke. was geht da?


    ivh war da mal und es war der beste urlaub den ich je hatte. aber kommt halt immer aufs hotel und das essen an. ich denke für 400 euro musste dich auf nen kack hotel einstellen

  • Side ist ansich schon nice.. war da zweimal in der Gegend.


    Ist ansich jetzt nicht Ballerman oder Megaparty Urlaub an sich, aber wenn du des darauf anlegen willst.. auch mit "bisschen Kiffen" etc pp.. findest du zu 100% auch dort Leute, sobald du dich aus deinem Hotelzimmer bewegst. ehehe


    Ansonsten was Party betrfft... Informiere dich vorher was so nächstbeste Stadt ist und wo was geht. Ansonsten einfach bei nem All inclusive Hotel einschleusen und dort ordentlich auf die Kacke hauen :thumbup:


    Alles kann.. nichts muss

  • Zitat

    Original von Jaza


    ivh war da mal und es war der beste urlaub den ich je hatte. aber kommt halt immer aufs hotel und das essen an. ich denke für 400 euro musste dich auf nen kack hotel einstellen



    dessen bin ich mir bewusst, anscheinend wurde es wenigstens renoviert und die haben ein neues handtuch.
    aber wenn die region ganz nett ist immerhin, ich will mir jeden morgen paar bier holen und rum liegen. Also eigentlich wie daheim.





    spi: jo mir eigentlich banane, party is auch nicht pflicht 1 oder 2 tage bisschen wegklatschen ansonsten einfach fetter werden und sich wie ein deutscher aufführen. ich bin da ja zwiegespalten. türken sind ja nicht wirklich sympatisch, finde das kann man generell so stehen lassen, ich hoffe die sind nicht so ekelig das ich was zu essen finde. naja ma kugen geh da einfach ohne vorurteile rein.

  • Zitat

    Original von Sweed
    türken sind ja nicht wirklich sympatisch, finde das kann man generell so stehen lassen,...


    die Türken in der Türkei sind super
    du wirst sie Lieben :thumbup: isso


    Gibt auch soviele korrekte Türkendudes in Deutschland, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die auch erst nach meinen Urlaubsaufenthalte in der Türkei kennengelernt habe...ehehe egal


    Gastfreundlichkeit ist beste dort.


    Du kommst locker durch den ganzen Urlaub mit den worten bir bira,lütfen (bitte ein bier) :thumbup:


  • ich bin gespannt, ich hab geld und werde mir freundlichkeit kaufen. ne im ernst, denke auch das die gut drauf sind, hoff nur das die locker sind und wenig touristen am start sind, :thumbup:

  • Zitat

    Original von Sweed
    türken sind ja nicht wirklich sympatisch, finde das kann man generell so stehen lassen, ich hoffe die sind nicht so ekelig das ich was zu essen finde. naja ma kugen geh da einfach ohne vorurteile rein.


    :D guter mann

  • Zitat

    Original von FlatDieter


    1. Inzwischen seit "einer Stunde"
    2. YT ja, Download fuckt immer noch ab.
    3. Business


    Just sayin'


    just joking


    zu 2: download geht jetzt wieder


    Grzzly: definiere ruhig. ruhigen rap oder richtig ruhige musik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!