Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • ein bisschen beef schadet nie


    Zitat

    Original von Grzzly
    jemand gute inear kopfhörer am start?


    inearkopfhörer sind eklig, ernsthaft. Außerdem gehen die meisten viel zu schnell kaputt. zahl lieber 100€ für ordentliche kopfhörer die dann auch paar jahre halten und besser klingen. Es seid denn du willst im unterricht hören, dann kommst du um inears nicht rum.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Mag die auch nicht so gerne. Aber richtige sind mir immer zu sperrig für unterwegs. House of Marley Inears sind hervorragend, sind bei mir aber leider immer rehct schnell am Kopfhörer kaputtgegangen

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Was sollen an in ears eklig sein?


    Dass die öfter kaputt gehen ist reine Spekulation.


    sofern du sie nach jedem neu reinstecken nicht desinfizierst is es schon eklig was du dir da ins ohr steckst.
    Und das ist öfters kaputt gehen ist keine spekulation sondern dem matrial geschuldet. einerseites das dünne kabel was durch das knicken viel leichter bricht, was zumindest bei den großen kopfhörern die ich bisher genutzt habe extra versträkt wurde. Und die eigentlichen hörer. Allein dass du sie in die tasche steckst eventuell mit irgendwelchen anderen sachen wie schlüsseln kann nicht förderlich für die haltbarkeit sein. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen einzelbeispielen oder "kommt drauf an wie du sie behandelst". Bei in ears wird einfach leichteres und weniger stabiles material verbaut und sowie so wird es schon seine gründe haben warum in ears im durchschnitt billiger sind.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Hab in ears für 70€ und 5 Jahren Garantie.


    Ist auch nicht eklig, da ich sie niemand anderem gebe.
    Außerdem sind drei Größen mitgeliefert worden.


    Sound ist sehr gut und es gibt keine Störgeräusche von aussen.
    Von aussen auch gutes Design.


    Marke ist Nixon, kannst ja mal schauen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • ich finde ja dinge irgendwo einführen nicht per se widerlich, eher im gegenteil.
    aber bei ears hört der spaß auf. da wird mir schwindelig und die fehlenden außengeraüsche finde ich auch unheimlich, bin eh schon so schreckhaft.


    herzliebst

  • Zitat

    Original von Nereid
    https://www.1964ears.com/products


    voll billig verbaut :hut:


    einzelbeispiele. zumal das geld eher in der soundtechnik verbaut ist und weniger in der stabilität der kopfhörer. wenn du schon dumm antworten musst dann such dir bitte was besseres aus
    e: teurer verbaut ich hab gewonnen

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"


  • Wobei da die Frage auch immer ist, um was für ne Garantie es sich da handelt. Ob es da um ne uneingeschränkte Garantie geht oder um eine, die sich nur auf Produktionsfehler etc. erstreckt, was du halt faktisch nicht nachweisen kannst.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O


    Wobei da die Frage auch immer ist, um was für ne Garantie es sich da handelt. Ob es da um ne uneingeschränkte Garantie geht oder um eine, die sich nur auf Produktionsfehler etc. erstreckt, was du halt faktisch nicht nachweisen kannst.


    Garantie enthält unter Anderem Kabelbrüche sowie technische Defekte exklusive Wasserschäden.


    Ich tu die Dinger aber auch immer in eine Box (die auch dabei war), von daher sollte es auch keine Sollbruchstellen geben.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • geht doch. warum nicht gleich so, nereid?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Wermen
    möchte den neuen mods zu ihren überaus hesligen avataren gratulieren.


    Oh du lebst wieder

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Zitat

    Original von Nic-O
    [quote]Original von Wermen
    möchte den neuen mods zu ihren überaus hesligen avataren gratulieren.


    Oh du lebst wieder[/quote


    Wo war er denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!